AH - Mount

such dir doch einen an den du ran kommst wenn du zu unfähig bist den anderen zu bedienen :woman_shrugging:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :joy:
Magni ist ein Questgeber und entsprechend wichtiger als irgendein Postkasten den es so zigfach in der Welt gibt.
Da seit Classic an denen nichts passiert ist weißte auch wo die Wertigkeit des „Problems“ liegt :wink:
Aber klar weil allmighty Xarathos hier davon sabbelt wirds gleich umgesetzt :see_no_evil:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

3 Likes

Ich hoffe nicht dass Blizzard mich zwanghaft abmounted, dann kann ich da gar nicht mehr zwei Dinge gleichzeitig tun: Briefkasten blockieren und Handelschat verfolgen

3 Likes

Nicht eher Postkasten blockieren und mit Boostspam den Trade fluten :thinking: Nur lesen ist ja viel zu brav! :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

Wie verfolgen du postest doch boost Werbung im Handelschannel und lfg, bist ein richtig fieser

1 Like

Hast du nicht mal einen langen Abschieds Thread geschrieben?
Anstelle andere hier anzugreifen solltest dich eventuell daran halten.

Sogar auch mal einen ‚‚Entschuldigungs‘‘ Thread wenn ich mich recht erinnere.
Den ‚‚Abschiedsthread‘‘ finde ich aber komischerweise nicht, nur seinen ‚‚Entschuldigungs Thread‘‘

Ich schreib das deswegen so weil beides hinfällig ist.
E: ajo Sorry ... für so manchen meiner Posts - #8 von Roxena-das-syndikat

Hatte er nicht auch einmal einen Twink mit dem er wärend seiner ‚‚Abschiedsphase‘‘ gepostet hat ?

Moin moin Bolvard,
es wäre nett, deine Behauptung zu erklären!

Welchen Neid meinst Du?

Da werde ich mir nur meinen Teil denken.

1 Like

Du kannst es nicht lassen oder?

Den Abschiedsthread wirst Du auch nicht mehr finden,
da dieser vor Kurzem auf meinen Wunsch hin netterweise und mal ausnahmsweise gelöscht wurde - genau wegen solchen Konsorten wie Dir, die einem alles ewig nachtragen müssen - mit einer einzigen Intention.

Ist eben so, das Internet vergisst nie. Aber als erwachsener Mann solltest du einfach dazu stehen und gelassen hinnehmen - ist doch kein Problem. Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen. Ist ja schön wenn du dein Postverhalten verbesserst, aber so ein paar Sticheleien wird es immer geben, wir sind im Internet.

Ich stehe zu dem was ich sage und lebe mit den Konsequenzen, etwas was du offensichtlich nicht gewillt bist.
Aber davon ab da nur verzweifelte Indianer tote Pferde reiten:

Ich wähle meinen Postkasten wo und wann immer ich auch will und ich bin der letzte der anderen sagt wo sie in der Spielwelt zu stehen haben.
Ist ja nicht so das man schon lange durch sämtliche Masse hindurchklicken kann und die wichtigen NPCs und Orte man automatisch abgemountet wird.

Auserdem sollten manche hier ein bisschen dankbarer sein wenn bruto mount besitzer in oribos afk gehen mit dem Mount, so müssen diese nicht zurück nach SW oder OG.

Man kann sich über alles aufregen.

es war nie die rede von only oribos. sondern ich meine wo gelesen zu haben, sturmwind neben auktionshaus

Meine Zeit als Ally ist schon ein bisschen her, gab es im neuen SW nicht gleich 2 Postkästen neben dem AH ? Im zwergendistrikt gibts ja auch ein AH und Postkästen oder nicht ?

Ich stehe auch dazu, nur wenn man, wie Du z.B. Texte nicht versteht, sollte man in diesem Irrtum nicht ständig Leute versuchen, blöd da stehen zu lassen.

Und was ist das denn für eine Annahme, daß mit einer Entschuldigung alles getan ist?
Wir machen im Leben öfters mal Fehler - oft aus dieselben nochmals.
Nach Deiner Auffassung ist jegliche Entschuldigung also wertlos.

Jedenfalls ist Dein und Deinesgleichen Herumreiten - auch nach Jahren - einfach nur. k.A.

Und Du willst oder kannst es einfach nicht verstehen:

Dem ist öfter einfach nicht so.
Nur wenn man keine Ahnung hat, weiß man das eben nicht.

dazu wurde weiter oben auch was geschrieben.
ja gibt es, aber warum sollen zum beispiel neulinge, in andere stadtteile laufen, weil andere nicht gewillt sind ein bisschen rücksicht zu nehmen.
stehe gerade oribos. neben mir steht ein ah mount und zwischen ihn und dem postkasten passen 1-2 tauren rein. wieso nicht immer so? dann könnte man sich solche beiträge einfach sparen.
aber manche brauchen das wohl einfach

2 Likes

also mich würde es ja freuen, wenn da ein ah mount am briefkasten steht.

was mich aber viel mehr aufregt, ist, dass man es nur noch im AH kaufen kann und nicht mehr beim händler, wieso wurde das aus dem spiel genommen? finde ich nicht fair…

Ja, ich sehe sehr wie du dazu stehst.

Ich gebe persönlich weniger auf das was jemand sagt sondern was jemand tut.
Du bist das beste Beispiel warum.

Gut, ich kann problemlos durchklicken.
Fragt sich wer hier keine Ahnung hat.
Nur weil du und „deinesgleichen“, wie du so schön sagst, nicht in der Lage bist mit dem Spiel praktisch umzugehen muss das nicht heißen das andere die keine Probleme haben, keine Ahnung haben.

ich fasse einmal zusammen:

es geht nicht um das besitzen eines AH Mounts
es geht nicht um das stehen in div Städten, 1 Meter NEBEN dem Postkasten
es geht nicht um Abschiedsthreads oder anderes
es geht nicht um einen Fußmarsch durch halb Azeroth

es geht um stehen AUF dem Postkasten
es geht um stehen AUF dem Postkasten, direkt neben dem ah
es geht um ein klein wenig Rücksichtnahme

ja, ich sag ja. manche brauchen das einfach …
…um ihr ego aufzubauen, da sie RL nix zu sagen haben. meinen Segen habt ihr, Kinners.
Für mich ist das Thema vergessen, die o.g. Leute geben eh keine ruhe, weil sie das sonst noch mehr runter zieht.
In diesem Sinne, viel Spaß noch und werdet erwachsen :hugs:

2 Likes

ingame ah mount, rl porsche, sei nicht so salzig

https://snipboard.io/LPIUcx.jpg
1 Like

Erinnert mich an die alten IF Brückenpfeiler Threads im damaligen Vanilla Forum.
Da wurde sich auch aufgeregt warum die genau DA stehen mit ihren Gear und Mounts.

Ja, manche brauchen das halt mit den Postkästen aber wie schon gesagt, man kann schon lange durch die meisten interagierbaren Objekte und wichtige NPCs durchklicken, das wurde genau aus diesem Grund eingeführt.
Mann kann nicht einfach erwarten das sich andere dauernd nach den Spielern richten müssen, etwas Eigeninitiative würden manchen hier auch gut tun.

Wie schon öfters erwähnt, funktioniert das genau eben nicht immer.
Aber Du weißt es ja besser - sowas „liebe“ ich ja.