AH - Mount

Beinhaltet es einfach nur das bloße AH-Mount? Oder irgendwelche Vergrößerungstricks, Toys oder andere Mounts, um die es hier gar nicht geht?

Ich finde es viel beschissener, dass man das AH-Mount nicht mehr kaufen kann!!!

Ich wollte mir das Gold dazu in Shadowlands erfarmen und bekam dann zufällig mit, dass das AH-Mount aus dem Spiel genommen wurde. Zum Übergeben!!! Nein, ich stalke nicht das Schwarzmarkt-AH bis es dort erscheint und der Preis bis ins unermessliche steigt!

1 Like

10 Millionen, nimmste mit

Ja echt wollte auch das Mount aus Prüfung des Kreuzfahrers

Nö, eigentlich geht es sich darum, dass die Leute mit dem Bronto den Briefkasten blockieren.

Soweit schon klar, oder? :wink::wink::wink::wink:

Also irgendwie hatte ich sowas aber auch noch nie, dass Leute damit den Briefkasten blockieren oder solche Antworten kommen und ich spiele auf dem größten Allianzserver :thinking:

Das blockieren eines Briefkastensliegt schon bestimmt mehr als vier Jahre zurück und da gab es die Dinger noch nicht. Am :joy:

Du hast aber schon verstanden, worauf sich der Post von Elrahil bezog, oder?
Und Posts kann man auch editieren, ja die Funktion funktioniert ebstens. :wink:

Habe ich was verpasst, welches Mount oder war das jetzt ironisch geneint?

Dass die Leute mit dem Bronto den Briefkasten blockieren.

Zweiter Satz vom TE.

Hab falsch gelesen :blush: Beitrag ist revidiert. :ok_hand:t2:

Nö, hat doch wer rumgeheult dass es den Bruto nicht mehr gibt.

https://de.wowhead.com/item=49096/wei%C3%9Fes-schlachtross-des-kreuzfahrers

hat man für deathless pdk gekriegt früher eins der seltensten Mounts im Spiel nach den originalen epic mounts und der schwarzen Version (wenn man mit weißen Schlachtross nach Horde transt.)

1 Like

Ah danke, habe ich tatsächlich verpasst.
Hatte, meine ich, zu WotLK auch 'ne längere Pause gemacht, bzw. erst viel später mit WotLK angefangen.

Doch im Gegensatz dazu gibt es den Dino ja noch, halt über das BMAH.

Will haben! Hinten ist noch Platz! Oder man klatscht gleich noch n 4. Sitz fürn Tmogg/Barbier drauf <3
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

Heuchler
Den Satz muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen
btw danke für das Zugeben deines offensichtlichen Neid.

ist ja nicht so das ich 24/7 die Briefkästen verdecke, ich bin so selten in oribos…
auserdem auch noch ingi, würde es endlich ein Mount mit nem Friseur geben, würde ich gar keine hauptstädte mehr brauchen auser für Quests da ich alles mit dabei habe.

Aber schau mal, damit ich deine Zufriedenheit erhöhe und ich deinen Segen habe das ich dort stehen darf da ich sonst irgendjemanden irgendwas verdecken könnte:

https://imgur.com/gts69Kb

so stehe ich normalerweise schon da damit ich selbst gut auf den briefkasten klicken kann.

https://imgur.com/Z5dMmZw

So stehe ich normalerweise da wenn ich einfach nur schnell was kaufen wil und gleich wieder weg bin, KÖNNTE sein das genau in diesem Moment jemand sich gestört fühlt.

https://imgur.com/58ABcSU

so stehe ich zwar nicht am Briefkasten aber dafür blockiere ich niemanden.
-ABER-
So muss ich mich zu Briefkasten bewegen und könnte so jemanden sein AH Geschäft stören und müsste ihn erst um Erlaubniss bitten mich bewegen zu dürfen.

1 Like

Sorry, aber die Logik muss man jetzt echt nicht verstehen, oder?
Was bitteschön hat das mit Neid zu tun?! :see_no_evil:

Wer sich nicht benehmen kann, fliegt - evtl. schon bald so, wie bei Magni und auch schon bei anderen Stellen. Diese Stellen zeigen, das Blizzard bei genügend Meinungen das genauso gesehen und umgesetzt hat - zurecht!

Suche Du Dir doch einen abgelegenen Briefkasten, wo Du niemanden störst!

2 Likes

Nö, ich gehe zum Briefkasten der am nächsten ist.
Falls ich mal einen brauche in der Hauptstadt.

such dir doch einen an den du ran kommst wenn du zu unfähig bist den anderen zu bedienen :woman_shrugging:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich :joy:
Magni ist ein Questgeber und entsprechend wichtiger als irgendein Postkasten den es so zigfach in der Welt gibt.
Da seit Classic an denen nichts passiert ist weißte auch wo die Wertigkeit des „Problems“ liegt :wink:
Aber klar weil allmighty Xarathos hier davon sabbelt wirds gleich umgesetzt :see_no_evil:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

3 Likes

Ich hoffe nicht dass Blizzard mich zwanghaft abmounted, dann kann ich da gar nicht mehr zwei Dinge gleichzeitig tun: Briefkasten blockieren und Handelschat verfolgen

3 Likes

Nicht eher Postkasten blockieren und mit Boostspam den Trade fluten :thinking: Nur lesen ist ja viel zu brav! :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel

Wie verfolgen du postest doch boost Werbung im Handelschannel und lfg, bist ein richtig fieser

1 Like

Hast du nicht mal einen langen Abschieds Thread geschrieben?
Anstelle andere hier anzugreifen solltest dich eventuell daran halten.

Sogar auch mal einen ‚‚Entschuldigungs‘‘ Thread wenn ich mich recht erinnere.
Den ‚‚Abschiedsthread‘‘ finde ich aber komischerweise nicht, nur seinen ‚‚Entschuldigungs Thread‘‘

Ich schreib das deswegen so weil beides hinfällig ist.
E: ajo Sorry ... für so manchen meiner Posts - #8 von Roxena-das-syndikat

Hatte er nicht auch einmal einen Twink mit dem er wärend seiner ‚‚Abschiedsphase‘‘ gepostet hat ?