Ausgetrickst, kannst Du mir verraten wieviele Accounts den Dino haben?
ICH,ICH, ICH, ICH, ICH = Sollte die Anzahl deiner Aussage an Ichs sein.
Wo ist das Wir-Gefühl für ein MMORPG Spiel?
Ausgetrickst, kannst Du mir verraten wieviele Accounts den Dino haben?
ICH,ICH, ICH, ICH, ICH = Sollte die Anzahl deiner Aussage an Ichs sein.
Wo ist das Wir-Gefühl für ein MMORPG Spiel?
Achso also wenn ein Dino das Spielgefühl von jemand anderem beeinträchtigt, dann ist das nicht okay. Wenn andere Spieler mein Spielgefühl beeinträchtigen dann ist das ok. Verstehe.
Ich fordere das wenn jemand mit dem dino neben einen Briefkasten stehet das jeder unter 2 k rio / mythic clear / 3 k arena rating sich nicht auf 30m nähern darf
Wie können andere dein Spielgefühl verändern, wenn wir alle nach den gleichen Regeln spielen?
Wie kann ich es dann tun? Uno-Reverse-Card.
4% aller Accounts. Wird man sogar als Minderheit noch unterdrückt.
Naja, wie ist es in einer Demokratie?
Da zählt die Mehrheit und die 4% sollten sich dann anschließen.
Dinos bleibben da sich hier im forum weniger leute beschweren als die die es nicht störte
Und wo gibt es diese ominöse Abstimmung bei der die Mehrheit der Spieler sich dafür entschieden haben, dass Brutosaurier zwanghaft abgemountet werden sollen oder nicht bei Briefkästen aufmounten können sollen?
Prof. Dr. Norbert Lammert
Ok, Du sagst wenige.
Kannst Du mir die Quelle benennen bitte?
Das mit der Demokratie habt Ihr doch auch verwendet, oft in anderen Threads, z.B. NHC / HC-Dungeon.
Diese Abstimmung gibt es nicht, aber diese Kritik ist sichtbar geworden hier im Forum.
gemeinsamen = Stimme ich voll und ganz zu!
gemeinsamen = Da gehören Alle dazu!
Minderheiten ihre Rechte wahrnehmen können = Können ja alle Dinos ja auch machen, nur nicht direkt auf einem Briefkasten zu parken!
P.S. Dein Zitat unterstütze ich voll und ganz, aber im RL ist das leider nicht so …
Auf blackrock stehen aktuell 8 Dinos in oribos und das ist alleine schon mehr als sich heir beschweren.
Hast du eine quelle für deine aussage das es mehr leutet stört.
wo sind denn die nach deiner Aussagen erlaubten Parkplätze in Oribos? Gibt es ein Addon was die einzeichnet?
Du hast gesagt es sind wenige dennen es stört, dann müsstes Du doch die Zahlen ja auch haben, oder?
Ich nehme mal den Anfang von deinem Zitat eben:
Gemeinsamen = Gesellschaft = Alle
Nicht jeder ist glücklich das der Briefkasten zugeparkt ist!
Aber solange es die mehrheit nicht stört ist es egal wie laut du rum heulst
Und warum weis ich das es die Mehrheit ist die es nicht stört weil blizz nix macht
Wäre interessant zu erfahren. Also ich habe mir den Ah Dino damals zum BfA Start gekauft, bzw. ein paar Wochen danach.
Damals hatten die meisten Leute noch keinen. Aber dann hatte BfA ja noch ein paar nette Features, wie das Multiboxen, so dass man sich da ins Unermessliche bereichern konnte, und schon sprießen die Dinos, wie Pilze, aus dem Boden.
Ich denke mal, dass ohne diese ganzen Typen mit hoher Wahrscheinlichkeit viel weniger Dinos im Umlauf wären.
Nochmal, wenn Du Zahlen zu dieser „Mehrheit“ hast, teile Sie gerne mit uns.
Dann haben wir eine Grundlage zum Diskurs.
??? Ok, der war sehr gut.
Bitte, zeige mir diese Quelle dazu. Danke
Das Mammut ist seit dem dem releas von Wotlk in game und meines wissen das erste ganz große mount zum Trollen und seit dem wurde nix gemacht damit solche großen Mounts am Briefkasten nicht stören und das war am 13 November 2008. UNd es gibt nicht mal auf dem wow reddit ein thread über den dino und dort sind sie schnell am heulen
Und jetzt beweise es das es die mehrheit stört?
manche „ich bin schlau und cool“ antworten sind hier einfach nur traurig. da weiß man schon gar nicht mehr ob man lachen oder weinen soll, oder einfach nur mitleid haben.
Warum sollte ich es?
Du / Ihr behauptet es stört der Minderheit, also müsst Ihr es beweisen und nicht andersrum!
Ich u.a. schreibe meine Kritik zu diesem Spiel in einem offiziellen Forum von WoW und das ist auch ausdrücklich erwünscht von Blizzard.
Mich stört es, dass der Dino auf dem Briefkasten parkt und ich nicht ungehindert an meine Briefe komme!
https://eu.battle.net/support/de/article/21518 Da sollte man feedback abgeben das forum liest kein Mitarbeiter der für sowas zuständig ist , so langsam erschließt es sich mir warum du es nicht schaffst durch den dino durch zu klicken, wenn du nicht mal weist wo das feedback hin gehört.
Da kannst Du Bugs und Vorschläge einreichen.
Das stimmt nicht, was man an min. 2 Threads im deutschen Forum auch nachlesen kann!
Welche das sind, das wissen die Leute, die das Forum auch aufmerksam lesen!
Zurück zum Diskurs mit dem Dino und dem Briefkasten.
Würde gerne weitere Vorschläge dazu lesen und eventuell zu verfeinern.
Schönen Abend Euch @ll noch