AH - Mount

Es gibt mittlerweile soviele Briefkästen in jedem noch so kleinen Dorf… Anstatt so zu jammern hätte es der nächste Briefkasten bestimmt auch getan… :smiley:

warum kein dino

:rofl: :rofl: :rofl:

Ja, so mancher Beitragschreiber hat das potenzial zur Belustigung der Gesellschaft.

Ich mache weiter mit :popcorn: und dem Lachen, dies ist auch eine Wohltat.
Wenn Dummheit weh tun würde, da müsste die eine oder andere Person schon gewaltige Schmerzen haben!

3 Likes

Hi,

Ring der Schicksale:

• beim Gastwirt / Die Idyllia (alt) rechts vom Eingang
  • bei der Bank / Halle der Verwahrung (neu) links vom Eingang

Außenring:

• im Westen bei den Portalen (alt), rechts vom Durchgang
  • im Osten bei der Idyllia / Hinterausgang Gastwirt (neu), rechts vom Eingang

Oben beim Flugtyp hab ich jetzt nicht geguckt.

Wie schon erwähnt, die Kästen stehen oft ungünstig, der links vom Eingang zur Halle der Verwahrung / Schatzkammer steht richtig in einer Ecke …

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :postbox:

1 Like

Da haben wir wieder das beste Beispiel für gelebte Doppelmoral.
Gestern noch daherreden von einer Gesellschaft, der man ein friedliches Leben ermöglichen muss, aber nun wieder saftig herumbeleidigen. Sind immer dieselben. :slight_smile:

2 Likes

Ich stelle mich meist neben den Briefkasten den eh viele gar nicht sehen rechts neben dem Eingang zur Bank. An den Briefkasten kommt man locker dran weil ich immer genug Platz lasse. Da sind auf meinem Heimatrealm nie Spieler. Die kommen wenn dann erst wenn ich aufmounte zum einkaufen gelaufen. Ich bleibe dann meist sitzen bis ich keinen mehr um mich rum sehe und gehe meiner Wege.

Ich tue das gern auch wenn es für mich einen Zeitverlust bedeutet da meine Geschäfte meist schnell erledigt sind. Stehen allerdings in Oribos mehrere Dinos warte ich nur kurz. Ich bin schon öfter beschimpft worden ob ich das Gold gekauft hätte und ich sei ein Egoist weil ich nicht darauf sitzen bleibe wenn einer einkauft.
Naja ich suche nicht mit der Lupe ob vlt. jemand unter dem Dino steht.
Ein paar Schritte gehen scheint für viele eine unmögliche Zumutung zu sein. Ob zum nächsten Dino oder um ein Mount an den Briefkasten.

Ein bisschen mehr Freundlichkeit und Empathie im Spiel als auch im RL würde so manchem gut tun.

Ich hab ihn weiter oben schon als Heuchler betitelt noch bevor er so komische Provokationsversuche gestartet hat mit seinen letzten Posts.

Ich wäre dafür hier zuzumachen, bis auf Lockversuche und im Kreis drehen kommt hier nichts mehr.

1 Like

Ich finde es ja immer amüsant, wenn Leute auf ihr Recht pochen auf andere keine Rücksicht nehmen zu müssen - und damit meine ich sowohl Mount-auf-Kasten-Steller, als auch solche, die nicht heran zoomen und draufklicken wollen.

Hoffen wir mal, dass es bald endlich eine umfassende Lösung für das Problem gibt, die alle zufrieden stellt: Die ganzen lästigen anderen Spielercharaktere außerhalb von Gruppen einfach ausblenden, damit das persönliche Spielerlebnis zumindest ohne willentlichen Gruppenbeitritt nicht getrübt wird. Außer vielleicht auf RP-Realms.

merkste was?
als heuchler betitelt … bevor … und so?

man muss auf lockversuche nicht anspringen, aber das tun hier ja 3-4 anscheint gerne.
gibt noch immer neue leute die ihre meinung dazu posten. nicht jeder hängt 20h am tag im forum

1 Like

Wo habe ich bitte beleidigt?
Dummheit gibt es in der Gesellschaft, somit keine Beleidigung.
Und die Steigerung von Dummheit, ist eigentlich der Schmerz.

Und Nilann, bei Dir bin ich auch nicht so sicher. Wenn Du was schreibst, ist es ernst gemeint oder Sarkasmus oder fehlen da Wörter die ich mir vorher noch zusammen rätseln darf.

Ich weiß noch nicht mal, ob Du weißt was eine friedliche Gesellschaft bedeutet für Dich?

Was ich bis jetzt lesen durfte von Dir Nilann, ist ein egomanisches Verhalten³, aber behauptest die Wörter zu kennen, die Du schreibst! :roll_eyes:

Und Bolvard, ich habe auch noch nee Frage an Dich gestellt und keine Antwort bekommen!

Und wer bist Du?
Wenn das Thema Allgemein Interesse besteht, warum soll dann zu gemacht werden?

2 Likes

überall oder nur in hauptstädten?

Dieser Post enthält mir zuviele Baits. Zu offensichtlich, das hat keinen Zweck. Ich ziehe die Ignorefunktion vor.

:rofl: :rofl: :rofl:

Tut weh, wenn man die Wahrheit mal lesen darf?

1 Like

Das schöne ist dass sich der Kluge dumm stellen kann. Anders rum wird es schwer.

Ich sehe keine Korrelation zwischen Egoismus und Dummheit, aber evtl kannst du das nochmal näher erläutern.

vielleicht packt blizzard auf den brutos noch einen briefkasten drauf, an sein bein oder an alle beine. dann sind alle glücklich. :pray:

2 Likes

Zwei Negative machen doch ein Positives also verstehe ich den Front nicht

Gute Frage, ich in da unschlüssig. Wenn man das in der kompletten Open World macht, beschweren sich die Leute im War Mode, aber andererseits beschweren sich ja alle darüber, dass sie außerhalb der Weltquestgebiete eh niemanden sehen. Und dass es in den Weltquestgebieten immer zu viele von den falschen sind.
:thinking:

hm, stimmt. an den warmod hab ich auch nicht gedacht. dann könnte man ja ungestört in die hauptstadt der anderen fraktion und muss nur noch angst vor wachen haben^^
wobei ich das begrüßen würde :stuck_out_tongue: :smiley:

Nicht in diesem Beitrag!

Hier geht es um die AH-Mounts, die den Briefkasten über lange Zeit versperren.
Sodass der normale Spieler nicht ungehindert den Briefkasten erreichen kann, nur über Umwege (Kameraposition, andere Position einnimmt oder mehrmals den Händler (Mount) erwischt, statt den Briefkasten).
Somit wird das Spielgefühl in diesem Punkt beeinflusst.

Eigentlich sollte eine friedliche Gesellschaft in der WoW-Welt geben, aber es ist ein weiteres Ärgernis mit diesen Punkt sichtbar geworden!

2 Likes

Mein Spielgefühl wird auch beeinflusst wenn ich durch meinen verdienten Wohlstand auf Grund meines Brutos abgestempelt werde und denunziert. Zahle 13€ wie jeder andere Spieler im Monat und habe keine Parkrichtlinien in Oribos gesehen die mir verbieten würden meinen Bruto irgendwo zu nutzen.

1 Like