AH - Mount

Oder man blendet einfach sämtliche andere Spieler um den Briefkasten herum aus.
Spieler können weiterhin an den Briefkasten laufen, und andere sind davon nicht gestört.

Aber dann kann man anderen nicht mehr die eigene moralische Überlegenheit aufbinden weil man in einem Videospiel mindestens 3 Meter Abstand zu allen interagierbaren Objekten nimmt wie ein gesunder Mensch das verständlicherweise machen würde. :man_facepalming:

1 Like

Was für eine dramatische Rede für einen Umstand, der offenbar fast niemanden stört, wenn man sowieso durch Mounts durchklicken kann und es zig Briefkästen gibt. Lese das auch richtig selten ingame, dass sich jemand genervt fühlt. Da stehen stets zig Leute am Briefkasten, selbst wenn ein Dino draufsteht. Wenn es um diese Briefkasten-Geschichte geht, melden sich immer wieder dieselben paar unglücklichen Seelen zu Wort.

Und weil du für Vielfalt bist, sollen alle Personen an allen Briefkästen abgemountet werden, egal mit welchem Mount und für welchen Zeitraum und aus welchem Grund sie sich zum Briefkasten bewegen. Die Götter der Unlogik sehen wohlwollend auf diesen Beitrag herab.

Aber, um auch noch ein paar dramatische Reden mit seltsamen Schlagworten zu schwingen:
Dafür, dass alles so bleibt, wie es ist! Für Vielfalt und Inklusion! Wir sind Dinonutzer und wir haben Rechte! Wer sich für Dinos am Briefkasten entscheidet, entscheidet sich für das Leben! Für Frieden und eine tolerante Gesellschaft!

Oder jedem der Egoisten bindet man mal einen Briefkasten hinten dran, der dermaßen akustisch nur für sie scheppert, daß sie vielleicht abmounten, was sie ja eh müssen, um den benutzen zu können.

1 Like

Warum beschreibst Du Dich Nilann immer wieder in deinen Texten selbst?
Du gehörts ehr zu den:

Bitte, Du schreibst was von Unlogik? Wenn Du schon dieses Wort schreibst, solltest schon wissen was es bedeutet. :wink:

Nutze doch keine Wörter die Du nicht verstehst …
Das was Du da beschreibst ist ganz sicher keine „Inklusion“!
Klar haben Dinobesitzer auch Rechte, aber auch Pflichten und eine Pflicht ist es, sich zu integrieren in die Gesellschaft. Die Gesellschaft ist Vielfältig und der Großteil keine Egoisten und würde die Inklusion fördern!

4 Likes
https://snipboard.io/i9wG85.jpg

habe die Händler vom Mount geschmissen damit sich keiner aufregen kann

Wieso haben die sich dann kein AH-Mount gekauft um es in Oribos zur Verfügung zu stellen so wie ich?

Naja, ist ganz einfach zu beantworten.
Weil ich z.B. das Addon nicht gespielt habe!

„Nein, du!!11“ ist ein bisschen schwach. Aber ich habe auch nicht viel erwartet, also bin ich nicht enttäuscht. Ich habe dir den Fehler in deiner vermeintlichen Logik aufgezeigt, mehr kann ich nicht tun.

:joy: Ich dachte, das war vollkommen offensichtlich, dass ich einfach nur satirisch und überspitzt eine Parodie auf deinen Beitrag geschrieben habe, der ebenfalls unlogische Schlagwörter enthält. Grundgütiger.

:joy: Oh man.

da du ja seit 2002 wow spielst, bzw schon davor gespielt hast, wie du woanders geschrieben hast, hast du sowieso sonderrechte :wink:

Das ganze hier erinnert mich damals an eins der ersten Rätselmounts. Dafür musste man unter anderem auch in den Kun-Lai Gipfel und dort an einer Säule oder sowas ein kleines Objekt anklicken.
Dieser Ort war natürlich gut besucht, und es staute sich immer mehr, weil irgend so ein paar piep piep piep meinten, sie müssten dieses Objekt über Stunden hinweg mit Spielzeugen und großen Mounts verdecken.

Natürlich haben sich viele aufgeregt, weil sowas einfach nen Unding ist. Es gab damals dazu auch einen Beitrag hier im Forum.
Ich habe mich dort so heftig über diese Typen aufgeregt, dass ich erstmal mit ner Forenpause belohnt wurde.
Und das ganze Theater nur, weil irgendwelche super Typen meinten, es wäre sehr cool, wenn man andere Spieler absichtlich über Stunden davon abhält, normal ihr Spiel zu spielen und sich an dem Ärger ergötzen.

Aber solche gibts halt immer wieder, keine Ahnung, was solche Aktionen sollen.

5 Likes

Oh doch, das solltest Du. Verstehen was „Logik“ und Gesellschaft bedeutet!

Verständlich war es schon, Du hast nur die falschen Wörter verwendet. Solltest schon wissen was die Wörter bedeuten und nicht verwenden, weil die gut zu lesen sind!

:rofl: oh Frau …

habe nirgendwo geschrieben dass ich seit 2002 WoW spiele, aber dafür müsste man lesen können, spiele WoW netto wahrscheinlich weniger als die meisten mit den großen Klappen hier, daher umso witziger

Dann hast du es ja doch nicht verstanden, dass es eine Parodie war. Ich weiß, was die Wörter bedeuten und habe sie bewusst einfach reingestreut - weil sie gut zu lesen sind.
Das ist gerade so albern wie einen Witz 5 Minuten lang erklären zu müssen, weil eine Person völlig begriffsstutzig ist und die Pointe nicht versteht.

Ich glaube, ich erinnere mich aber an sowas. Allerdings war dies offensichtlich ironisch gemeint. Weiß aber nicht mehr genau, worum es da ging.

er meint das, das ist auch korrekt so, war aber schon vor lange vor WoW

um genau zu sein war es dort:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ragnarok_Online

Okay, ja wie gesagt, keine Ahnung. Kann mich nur noch ganz schwach daran erinnern, mal irgendwas in der Richtung gelesen zu haben. Aber für mich allein schon vom Jahr her klar, dass es sich nicht auf WoW beziehen kann, wenn das Spiel hierzulande erst 2005 erschienen ist.

kriegt nicht jeder die paar IQ zusammen

Solltest üben Witze zu schreiben. Also, fang nochmal an.
Aber Du bist Klasse, irgendwann geht es in die Beleidigung bei Dir!
Naja, dein Niveau. Trauig, aber solche Menschen gibt es auch wie Dich …

Okay…
#zehnfragezeichen

1 Like

Ich glaube, viele haben da tatsächlich auch einfach keine Ahnung von. Würd mich auf jeden Fall nicht wundern, wenn viele nicht mal wissen, wie lange es das Spiel überhaupt gibt.

melde dich bitte einmal bei mir wenn du antonidas wieder online bist. dann zeig ich dir das es nicht immer funktioniert :wink: