5 Millionen fürn Dino alles peanuts
Da gebe ihr dir natürlich Recht und drehe die Aussage um.
Ist ja auch so ein Drama, statt 0.5 genau 1,5 Meter neben einen Briefkasten zu stehen. Unzumutbar und wirklich viel Aufwand.
Ich fahre mit dem Parksensor bis es lange piept an den Briefkasten. Denke das ist so gewollt ?
Und wenn der mit dem Mount es nicht tut, sondern mehr oder weniger draufsteht, dann ist das eben so. Dann gilt wieder das, was ich sagte. Man kann unten an den Beinen grundsätzlich durchklicken und wenn da eben jemand steht, dann dreht man die Kamera halt, meine Güte. Man wird sich doch wohl zu helfen wissen.
Wenn man sich so blockiert fühlt und der Mountbesitzer nach einer freundlichen Bitte nicht zur Seite geht, dann dreht man die Kamera eben kurz mit einem Klick. Ich halte ein hilfloses „Was mach ich denn jetzt bloß, alles so schwer und unfair, Blizz halp pls“ bei so einer trivialen Geschichte für reichlich unangemessen.
hattest du eigentlich das angebot angenommen? jemand wollte dir doch zeigen das es doch nicht immer so einfach ist durchzuklicken.
würde mich auch mal interessieren
Und ich hatte eine Gegenfrage gestellt, auf die ich noch keine Antwort bekommen habe, was mich zu dem Schluss bringt, dass es dann wohl doch ein Experiment unter verfälschten Bedingungen sein sollte.
Nur warum muss ich denn als Nichtegoist jetzt mich den Egoisten anpassen?
So funktioniert das nicht - auch nicht im RL!
Das ist genauso, als wenn ich im Bus den Eingang versperre und dem Anderen nur sage, dann benutze doch 'nen anderen Eingang vom Bus - der hat Mehrere.
weil der klügere einfach nachgibt. bestehst du auch auf deine vorfahrt und riskierst einen unfall?
rollstuhlfahrer sitzen halt am eingang und sagst du denen dann auch: verp. dich!
Das hat nix mit klüger zu tun.
Wenn man sich alles gefallen lässt, wo kommen wir denn da hin?
Weil die ja auch direkt im Eingang sitzen.
Wann bist Du das letzte Mal mit einem Bus gefahren - überhaupt schonmal Bus gefahren?
Zeig mir mal bitte den Bus, wo die direkt am Eingang sitzen können, sodaß man nicht mehr reinkommt!
Wäre ich der Andere, würde ich gar nicht meckern, wenn vorn am Eingang kein Platz ist. Ist mir schon so häufig passiert. Anstatt eine Szene zu machen, gehe ich einfach die drei Schritte zur anderen Tür und steige da ein. Ich diskutiere auch nicht mit Leuten, die nicht reagieren, wenn ihr Wagen mitten im Weg steht beim Einkaufen. Ich schiebe ihn einfach beiseite.
sollte man nicht, aber wenigstens kann man MAL nachgeben oder? wenn ich JEDES MAL auf meine vorfahrt bestanden hätte, was denkst du wie oft es gekracht hätte?
ja gut direkt nicht, aber wenn da 2 rollstuhlfahrer sitzen und dann noch leute vor der tür kommst halt nimmer rein, meckerst du die dann an, dass die dir keinen platz machen? oder wie mcahst du das
www .bilder-upload.eu/bild-cd9f60-1621948739.jpg.html
einfach mal so ^^ und wie immer ohne leerzeichen
Dann musst du halt in ne andere Hauptstadt reisen, wenn die Egoisten ihr Ding da machen wollen.
Ich hab sowas auch schon öfters gesehen. Da musst du dann erstmal mit der Maus zig mal hin und her, und dann hoffen, dass da irgendwo der Briefkasten drunter ist.
Aber man sieht es hier ja sehr gut an den Reaktionen einiger Leute. Die denken nur immer ich ich ich, und alle anderen sind mir egal. Hauptsache man selber hat das, was man will, ohne Rücksicht auf Verluste.
Warum diese Vögel dann das Recht haben, da stundenlang alles zu blockieren, ist natürlich wieder die andere Frage.
Much Manipulation? Wer spielt denn bitte in der Vogelperspektive? Da ist doch klar, dass man nichts sieht und der lange Hals den Briefkasten verdeckt. Aus normaler Kameraperspektive war der Briefkasten, wenn ich mir den Standpunkt des Dinos ansehe, wahrscheinlich sogar sichtbar bzw. wunderbar erreichbar.
Nö, ich stehe quasi immer neben dem Briefkasten. Ich finde nur, dass eine riesige Dramatik um nichts gemacht wird.
https://snipboard.io/lnDPxc.jpg
DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH
easy fix wäre ja einfach die hitbox vom briefkasten zu verdreifachen dann muss man nicht auf 2millimeter ran
Ich habs aber auch, wie auf dem Bild, schon zig mal gesehen, dass sich da irgendein Honk für Stunden da einfach mitten drauf pflanzt und dann stehste da.
Und ich wette mit dir, das machen manche sogar noch extra, um andere zu ärgern. Ich habs schon oft genug erlebt, dass es Spieler gibt, die daran absoluten Spaß haben, möglichst viele zu ärgern.
Nicht umsonst kam ja damals die Abmountzone um wichtige NPCs, weil es immer wieder welche gab, die das voll witzig fanden, anderen das Leben schwer zu machen.
Kannst noch so viele Bilder mit Leerzeichen posten.
Ich gebe das doch nicht immer seperat ein, wenn man die Links, den Möglichkeiten entsprechend noch nicht einmal korrekt posten kann.
Es spricht jemand an, daß das Verhalten so mancher - MANCHER
stört.
Anstatt zu sagen, ja okay, ich mache es wie andere und stelle mich nicht direkt in den Postkasten (ach nee, sry, Du stehst ja deneben) - machst Du bzw. Ihr doch eher das Drama!
Oder sitzt Ihr soweit oben auf dem Ross - ehm Dino - daß Ihr nicht mehr an den Postkasten kommt?
Kann ich mir vorstellen, weil manche Leute auch meinen, sie müssten sich mit Schaum vorm Mund aufführen, anstatt freundlich zu fragen, ob man einen Schritt beiseite gehen kann, selbst wenn man gar nicht auf dem Briefkasten steht. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die sich denken „Jetzt erst recht“ und sich einfach ganz draufstellen.
Aber selbst, wenn der Dino direkt draufsteht, ist das grundsätzlich kein Problem, wie wir wissen.
Wo mache ich denn Drama? Ich mache mich nur über willkürlich hingedrehte Screenshots lustig und verdeutliche, dass die Sache nicht mal halb so schlimm ist, wie sie hier dargestellt wird.
Wurde hier auch schon erwähnt … irgendwas mit afk.
Da macht ein freundliches Fragen ja auch so viel Sinn.
Da kann ich auch gleich den Briefkasten fragen, ob er näher zu mir kommt.
manipulation weil ich es so geknipst habe, damit man sieht das es 2 sind und der eine afk? wow, einige leiden echt schon unter verfolgungswahn^^
zumal ich noch nicht mal was dazu geschrieben habe.
aber betroffene hunde bellen, oder wie ging das?