AH - Mount

ja macht mehr Sinn im Forum ein paar Threads zu eröffnen. Nichtsdestotrotz könnte Blizzard das einfach fixen indem die Hitboxen für Briefkästen und NPCs vergrößert werden. Man muss schon ziemlich nah an den Briefkasten ran dass man den anklicken kann vom AH-Mount aus. Wenn da dann jetzt mehrere Leute mit großen Mounts sind, sind die sowieso dicht. Oder man erstellt einfach mehr Briefkästen, nervt mich sowieso in Oribos, genauso dass man wenn man hochportet nicht immer vor dem Flugtyp rauskommt sondern oft einfach eine Runde laufen darf. Würde mir viel mehr QoL-Features wünsche. Für Briefkasten aufm AH-Mount würd ich auch nochmal 5 Millionen locker machen oder 10.

mach ruhig weiter, du lieferst so blizz futter indem du „den anderen“ recht gibst.

Hi Locia,

wenn Du hier einen Beitrag schreibst, findest Du in der Kopfzeile dieses Zeichen: </>

Wenn Du nun ein Link posten willst, kopier den in den Schreibbereich rein, markiere den und dann auf das Zeichen: </> klicken.
Oder Du machst manuel vor und nach dem Link dieses Zeichen: `

www.bilder-upload.eu/bild-323633-1621931238.jpg.html
www.bilder-upload.eu/bild-1c1a1c-1621931280.jpg.html
www.bilder-upload.eu/bild-cd9f60-1621948739.jpg.html
(Habe mal das Leerzeichen entfernt.)

Jetzt kann man deine Links besser kopieren und schneller lesen. :wink:

1 Like

musst du euch nicht, liebelein. es zeigt nur zwei dinos die sich kreuzigen und paaren. alles gut … :wink:

Kann es sein, daß in Oribos eh schon mehr Briefkästen hinzugekommen sind?
Ich meine mich anfangs an weniger Briefkästen erinnern zu können.

1 Like

ich darf (noch) keine links posten, darum.
aber kann es gerne beim nächsten mal nochmal testen, dank dir

Ja aber ka wo. Versteh das Problem nicht ist doch eine Sache von 10 Sekunden da paar Briefkästen hinzuzimmern

Ich ja auch nicht, deswegen habe ich Dir ja beschrieben, wie man die Links hier postet.

Einfach normal verhalten, nicht alles blockieren, nicht einfach nur egoitisch sein und auf andere keine Rücksicht nehmen.
Zu viel verlangt oder?
Also würde auch nur ein einziger am Briefkasten ernsthaft einen Schritt zur Seite machen, wenn ich ihn fragen würde: Kannst du mal bitte einen Schritt zur Seite gehen?
Da könnt ich wetten, dass entweder gar keine Antwort kommt, oder nen dummer Spruch. Das ist normal.

Aber es ist bei so vielen Dingen im Spiel, dass es Leute gibt, die andere Mitspieler sowieso nicht als richtige Mitspieler wahrnehmen und diese dann auch so behandeln. Das ist egal, obs jetzt bei solchen Objekten ist, die man anklicken will, oder bei Quests, oder was auch immer.
Ich hab schon so viele Leute im Spiel erlebt, wo ich einfach nur dachte, denen muss im echten Leben mal so richtig die Visage poliert werden, damit die mal wieder klar kommen.

4 Likes

habe bisher nur 2 gesehen. einen beim hauswirt und einen vor der bank

ok sorry, nur halb gelesen^^ ich versuchs beim nächsten mal :slight_smile:

edit, nur ein test :stuck_out_tongue:

www.bilder-upload.eu/bild-cd9f60-1621948739.jpg.html

dank dir, bekommst ein möhrchen dafür :smiley: :carrot: :kissing_heart:

1 Like

:rofl:

Ich glaube selbst das wird nichts bringen.
Außer Du hast danach Ärger.

Anhand des Threadthemas suggeriert dein Bild, dass diese zwei Dinos den Briefkasten versperren, was ich anhand des Kamerawinkels für manipulativ hielt. Wenn du einfach nur ohne Hintergedanken ein Bild von zwei Dinos posten wolltest, wovon einer AFK ist, dann ist das reichlich off topic und nutzloser Spam. :slight_smile:

Und da fängt es eben schon an, dass man sich von vornherein zu fein ist, mit den Leuten zu kommunizieren und eh davon ausgeht, dass das jeder mit Absicht macht und voll der asoziale Egoist ist. Ich stand auch schonmal quer drüber, weil ich das Mount versehentlich gedreht hatte und meine Augen auf Netflix hatte. Bekam ich nen Whisper, ob ich bitte einen Schritt zur Seite machen kann - kein Thema. Aber wenn man seine Mitspieler von vornherein schon dämonifiziert, dann klappt das halt nicht. Ich wäre garantiert nicht weggegangen, hätte mich derjenige dumm angemacht zum Beispiel.

Cool, hat geklappt.

Danke für die :carrot:. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich habe auch schon höflich angefragt und es wurde etwas Platz gemacht oder abgemounted (zwar nicht immer, aber auch Nettere gibt es).
Nur oft erlebe ich AfKler, wo ein Anschreiben oft gar nichts bringt. :wink:

ich könnte ja aus deinem beschriebenen OT austreten und weiter spinnen und futter legen. wieso müssen 2 ah-dinos da stehn? einer genügt doch auch

eure antworten in etwa. ICH habe 5 mille bezahlt, da hab ich ein recht auf MEINEN dino zu sitzen und wenn da 50 andere stehen, das ist mir egal. ich kann das und ich will das.

ach, wir drehen uns im kreis, aber mir soll das egal sein. ich finds nur niedlich wie schnippisch einige nur auf bilder ohne text und normalen posts reagieren.
weiter so und ich spar mir … netflix :wink:

1 Like

Albert Einstein: Zitate über den Menschen

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Egoisten und Dummheit, irgendwie passte es zusammen.

1 Like

sag sowas nicht, gleich wird wieder scharf geschossen :upside_down_face:

:popcorn: wart

1 Like

Wenn man eine längere AH-Session geplant hat und den Dino während dieser Zeit den anderen Mitspielern zur Verfügung stellt, dann ist das vollkommen in Ordnung, weil der andere Dino in der Zeit oftmals wieder verschwindet. Schon oft genug passiert, dass ich Pots oder Bufffood angeklickt habe, um es zu posten, aber der andere Dinotyp genau in dem Moment ausgeloggt oder abgemountet wurde.

Ist ja auch vollkommen richtig. Und wenn irgendwer mit seinem Falkenschreiter oder Protodrachen da herumstehen will, hat er ebenfalls ein Anrecht darauf.

Deine gespielte Erhabenheit, weil du meinst, du müsstest mit irgendwelchen Bildern herumtrollen, ist weder cool noch edgy. :slight_smile: Anhand deines Textes merkt man leider, dass du nicht ansatzweise amüsiert bist, sondern eher etwas angefressen, von daher bleibt es ein Schmierentheater.

Ich habe mit der ganzen Sache auf jeden Fall weniger ein Problem. Ich habe meinen Dino, ich habe meinen Briefkasten und bekomme regelmäßig Whisper und nette Emotes von Leuten zugeworfen, die sich darüber freuen, dass ich da stehe. Ein paar Berufsempörte im Forum, die ein bisschen trollen und herumsticheln, sind da völlig wayne.

an menschenkenntnis haperts noch ein klein wenig, aber sonst ganz ok :wink:

2 Likes