AH Preise Classic - Retail

Hast du ein Problem?
Ich spiel, 3-4 mal die woche ca 2 bis 3 stunden dan. Und mach pro tag mindestens 500 bis 800g.

Also wen du gold Probleme hast machst du was falsch

Sehr glaubhaft, weil du auch schreibst wie ein Genie.

1 Like

Jawoll, gestern noch gehabt.
Ich gebe in der regel zwischen 1-8 G Trinkgeld für ein Portal, je nachdem wie wohlhabend ich gerade bin und wie ich drauf bin.

Gestern einen Mage angeschrieben ob er mich ein Portal nach Shatt stellen würde.
Antwort: Jap, 5G. Genau so geschrieben :smiley:

Daraufhin suchte ich mir einen anderen Mage und gab ihm 7,5G ungefragt.

1 Like

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

1 Like

Einfach mal den markt beobachten, ah snipen etca.

Und ich dachte die classic Veteranen haben Ahnung?

Edit, niemand wird seine Quelle verraten, sonst ist es schnell vorbei

Ich sagte nicht, dass es nicht möglich sei.

Sicher? Liest sich anders :wink:

Ja. Ich habe es bloß ihm nicht zugetraut.

Es gibt da 2 sprichworte ( ich ändere es etwas ab, nicht das ich wieder Strafe bekomme) die ich für sehr treffend im wow leben halte:

Der unintelligenteste Bauer erntet die größten Kartoffeln

Urteile nie zu früh, wunder können dich geschehen

:wink:

welche Mühe es macht?
Ich seh nur die ganzen Schneider sich prostituieren, damit sie auch Gold farmen können mit Rezepten, welche sie persönlich gar nicht brauchen.
Und dann hilft man demjenigen auch noch seine letzen Skillpunkte zu bekommen.
Das find ich widerlich, denn meine Erfahrungen mit Randoms haben gezeigt, dass auf alles need gewürfelt wird.
Da wird auf Urnether geneedet damit man sich in Shattrat stellen kann und um Gold bettelt.

Fertig mit dem Hausfrauenmagazintalk oder kommt da noch was mit Substanz?

P.S. Die Ironie ist ja, dass du drei Nachfragen brauchst, um eine Aussage zu verstehen, die jeder andere gleich verstanden hat und dann auch noch meinst, es war ein stabiler Konter, weil er nur sechs statt neun Fehler hat?

Du meinst so gehaltvoll wie deine Kommentare?

Unsympathischer sack, rly

S.o., du hast zig Nachfragen gebraucht, niemand sonst.

1 Like

Ich hab nur nicht weiter Nachgehakt weils mir zu blöd war und ich direkt gesehen habe das du dich in Rhetorik flüchtest obwohl klar zu sehen war was du geschrieben hast und es keinen Zweifel an der Interpretation geben kann aufgrund dessen wie es geschrieben ist…

Ich Schreibe, Dan Zukümpftig, 1fach So Möchte Aba Bite Ärnst Genommen Werden.

Man erkennt, wohin das führt, nicht? :slight_smile:

Wie gesagt es ist sinnlos mit Leuten wie dir zu schreiben anstatt zu fragen was man anders verstanden hat wird sich aufgeführt wie ein pseudo Intellektueller der meint er wäre „witzig“ wenn er es so wie in dem Beitrag eben durch den Kakao zieht und dabei komplett ignoriert worauf sich der Beitrag auf den man Antwortet bezogen hat…

2 Likes

Ich kann mich noch gut an die Scherzkekse damals erinnern die einzelne Pfeile verkauft haben. Merkte man oft nicht gleich und schlug zu. Haha Schnäppchen gemacht - ist mir aber bisher noch nicht untergekommen in Classic.

Dann hast du die Scherzkekse mit den Manaölen noch nicht erlebt. Da wird 1 Rest Aufladung für den vollen Preis verkauft. Noch besser finde ich 1 Stack netherstoff, Bieten für 1G, Sofortkauf für 911 G. Das ist einfach nur ekelhaft. Darauf zu spekulieren, dass sich jemand verklickt um so den Leuten das Gold aus der Tasche ziehen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.