[A/H-RPler] PvP-Fred - oder wie ich lernte das ganken zu lieben

Da es ja nun vermehrt zu Geplänkeln zwischen den Fraktionen kommen soll und viele sich benachteiligt oder beleidigt fühlen, hier nun der Thread in welchem ihr euch herzlichst austauschen könnt.

Für alle Missverstandene Seelen oder jene die sich unfair von der Welt behandelt fühlen.

Feuer frei!

Achja - ist PvP mittlerweile nicht vollkommen optional?
kicher

7 Likes

lädt nach
Für Narnia!
flitzt über das BG

Jup. Solange du nicht von Wachen verprügelt wirst kannst du selbst bestimmen.

2 Likes

Wer im Warmode rumrennt muss damit rechnen geganked zu werden :x So nervig es auch ist von Gruppen abgefarmt zu werden.

3 Likes

Darum level ich grundsätzlich auch nur ohne warmode. Dann brauch ich halt länger, habe aber meine ruhe!

Vorallem ist der Warmode so wie ich spiele tödlich. Ich lasse mir nämlich meistens viel Zeit und betrachte die Umgebung genauer.

Ich levele im Warmode.
Und bin nur ein einziges Mal gestorben.
Als ich afk war. Den Kaffee wegbringen. Und die Lichtgeschmiedete so lange gewartet hat, bis bei mir afk angezeigt wurde. Das… ist schon ein bisschen - also ich habe gelacht. Wenn es sie glücklich gemacht hat. :heart:

2 Likes

Liest sich trotzdem so als wärst du etwas salty deswegen, gerade weil du es nochmal so erwähnen musst und süffisant abtust.

Sei doch einfach ehrlich zu dir selbst und gib zu, dass du ihr am liebsten dafür den Prängel ins Gesicht schlagen würdest.

Hallo.

2 Likes

Nö, mein Lieber. Nicht alles ist Interpretationsgetreu.
Ich wollte hier nur meinen Teil beitragen.

Weil ich sicher das saltieste bin, das dieses Forum so hat.

This.

Kann man sich drüber aufregen? Sicherlich.
Sollte man es in RP-Threads bringen? Muss nicht sein, wenn nicht die ganze Gilde daran beteiligt war.
Aber wer sich darüber aufregt soll den Warmode ausmachen. Das ist das einfachste Problem.

10 Likes

Bin ich ganz bei dir, wobei: Selbst !wenn! die ganze Gilde daran beteiligt wääre, hat dies absolut nichts mit dem RP der Gilde selbst zu tun. Sich dann im Rp-Thread der Gilde über so etwas auszulassen ist… puh. Es muss nun wirklich nicht sein.

Das ist ein anderer Spielmodus & wer damit nicht klar kommt, soll den Warmode ausmachen, wie du auch gesagt hast. Wenn eine Gilde im Warmode Spaß daran hat mit großen Gruppen einzelne Spieler abzufarmen, macht das sie sicher nicht zu schlechten Rplern, weil es einfach null miteinander zu tun hat.

Ich selbst level auch nur im Warmode und selbst wenn ich dann mal von einem “pösen, pösen” Hordler angespuckt wurde… Who cares?

3 Likes

Es spricht nur für den Menschen hinterm PC wie er sich ingame verhält - in beiden Fällen.
Beides muss nicht sein - Anspucken und Gilden wegen nix flamen

1 Like

Sorry aber anspucken ist ein Emote und eine Funktion von Blizz. Genau so wie der Warmode. Daran is auch nichts schlimm, eventuell natürlich provokant.

Sollte man dennoch trennen, was die Leute nicht so können, wie man i wie in unserem Thread gut sehen kann.
Villt haben wir provokante Naturen bei uns, aber das haben auch andere Gilden.
Finde es weiser sowas privat zu klären, statt sich im Forum auszuplustern und sich hinter Leuten zu verstecken, die einem villt zustimmen.
Is traurig andere Threads so zu missbrauchen und zu verschandeln.

Meine Meinung…

3 Likes

Niemand darf und niemand wird überleben. Für die Allianz.

Ich komme von einem PvP-Server. Das Schlingendorntal war im Grunde genommen 24 Stunden am Tag mit Gank Squads gefüllt. Dagegen ist der Kriegsmodus ein Witz.

8 Likes

Ich auch!
Ich habe WoW damals auf Gorgonnash angefangen und es überlebt. \o/

2 Likes

Die sei dir gestattet - ebenso wie meine Meinung das es ein klares Bild auf jemanden wirft wenn er es für nötigt erachtet andere Leute im Spiel zu provozieren nachdem er schon gezeigt hat das er besser/schneller/stärker/mit mehr Leuten da ist.
Nur weil etwas geht muss mans nich ausnutzen - ich kann mit einem Auto Menschen umfahren. Mach ich trotzdem nicht. Ich kann mit einer Schere Kleidung zerschneiden - mach ich nicht. Hat imo was mit einem erwachsenen und vernünftigen Miteinander zu tun

1 Like

Ich kann ein freundlicher und liebevoller Familienvater sein der in die Kirche geht und alten Omas über die Straße hilft und dennoch Leute im PvP bespucken.

Nicht jedes Emot und jede noch so kleine Nichtigkeit gibt ein Bildniss über den Menschen hinterm Pc.

Man stelle sich vor wir Menschen neigen dazu Leute die wir mögen/die mit und zu tun haben besser zu behandeln als Fremde.

Als erwachsener und vernünftiger Mensch sollte man endlich einsehen das es kindlich und naiv ist von Freundlichkeit und Respekt gegenüber alles und jedem auszugehen.

8 Likes

Finde ich irgendwie ziemlich oberflächig.
Als ob jeder, der mal gegankt hat, jeder, der mal wen bespuckt hat (hab ich auch schon btw.), etc., ein schlechter Mensch ist.
Ist vielleicht nicht so von dir gemeint, liest sich aber in die Richtung.
Nur weil man etwas ausnutzt, was geht, muss man kein von Grund auf schlechter Mensch sein oder sowas <.<
Und wenn, dann kann man das vielleicht auf den einen Spieler projizieren, von mir aus. Schlimm ist es aber, wenn es dann heißt “Die ganze Gruppe daa!” Oder Gilde, oder was auch immer.

Komme btw auch vom PvP -Server, Frostwolf.
highfived die anderen PvP-Server-Spieler :nerd_face:

1 Like

Ich bin auch kein großer Fan vom /spucken-Emote, aber das siehst du überall. Im BG, in der Arena, im Open-PvP.
Denke sowas sollte man abkönnen. :slight_smile:

1 Like

Das /spucken Emote wird mit den spielbaren Kul Tiranern wieder Salonfähig.

Seemänner & Kautabak :upside_down_face:

3 Likes

Was, spucken? So unzivilisiert. Ich teabagge nur.

4 Likes