[A/H-RPler] PvP-Fred - oder wie ich lernte das ganken zu lieben

Ebenfalls durch Kul Tiraner wieder im Kommen.

“Tässchen Tee ?”

/mock ist doch eh viel besser als /spit… :relieved:

1 Like

Alle Mann in Deckung!

*Ryzez hechtete mit einem langen Satz den nächsten Schützengraben hinab, der mit Holzpfählen befestigt war, als sogleich eine Ladung heißen Öls die Barrikade traf. Hinter der Barrikade gekauert und mit festem Griff an die Zweihandwaffe schrie Ryzez „Bleibt in Deckung und wartet auf Befehle!“ Ryzez sondiert ,nachdem keinen Ölbeschuss mehr zu verzeichnen war, durch eine ölverschmierte Luke die aktuelle Lage.

Es konnte eine Ölkanne ausgemacht werden, die getroffen von einer dämonischen Gleve zu spucken schien? Entrüstet über die Banalität begann Ryzez Entwarnung zu geben…

Richtet sich auf und begann hinter der Barrikade hervorzuschlendern…
„Falscher Alarm“ Ryzez rammt sinnbildlich den Zweihänder in den Boden sodass dieses aufrecht im Boden stecken blieb, verärgert über solch Banalität der Aufruhr. Es ist nur ne Ölkanne getroffen worden. Schickt einen Trupp um diese zu reparieren…

Ryzez dachte sich, wegen sowas unnützem wird Meldung gegeben… zog den Zweihänder wieder aus dem lehmigen Boden und begann sich zu entfernen

2 Likes

Ich biete zur Zeit in Zuldazar die Gelegenheit, mich totzukloppen. Praktisch einmalig.

1 Like

Ich habe dich mehr als einmal unterwegs gesehen.
Nicht immer unter diesem Gesicht - es war mir stets ein Fest.

Jaaaa, möglich, aber sicher nicht oft in rot angezeigt.

Wenn ich etwas in rot sehe, schlage ich noch längst nicht immer drauf, erst recht mit der entzückenden Kehrseite, Ma’am.

Sie erkennt aber auch nicht strahlende Helden die ihr böse Mobs wegspotten!

2 Likes

Nein, ich bekomme definitiv nichts mit. Meistens renne ich einfach drauf los und hoffe, nirgends runterzufallen.

2 Likes

Ich lass mich gerne schlagen für den strahlenden Sonnenschein unterhalb der Gürtellinie.

1 Like

Ist das hier ein PvP Plaudersofa oder wozu dient eigentlich dieser Beitrag.

Das ist hier der Heulbeitrag für Leute mit Warmode. Also ein Heulsofa. Irgendwie.

1 Like

Der wurde für alle die sich im Warmode ungerecht behandelt fühlen erstellt, damit sie nicht RP-Threads zuspammen müssen.

3 Likes

Ich würde ja gerne diese Quest erledigen, die verlangt, 20 (?) Hordespieler umzunatzen. Gibts dafür irgendeinen…Punkt, an dem man sich dafür trifft?

Wenn du’s schaffst mich gerecht zu töten, stelle ich mich zur Verfügung.

Ich hab noch keinen geschafft. Ich muss vermutlich warten, bis du den Kaffee wegbringst.

2 Likes

Wenn du’s einmal ohne Hilfe schaffst knie ich nieder und lasse mich neunzehn Mal hinrichten.

1 Like

Du demütiger Diener.

1 Like

Ich glaube kaum, dass es zählt, 20 mal den selben Char zu metzeln.

Das zählt.