[A/H-RPler] PvP-Fred - oder wie ich lernte das ganken zu lieben

Naja ich sags mal so, man möchte doch nicht zu viele nicht RP-Beiträge offen haben ; )
Da langt dann einer. Also deiner. ; )

Ich hab keine Ahnung um was es hier geht, aber wenn es von jemand kommt der direkt in die eigene Basis rennt, wenn es eng wird und auf solche Methoden den eigenen Angriff doch noch gewinnen will… weiß nicht was ich von halten soll :thinking:

2 Likes

Werd mal bitte konkreter, wenn du schon mich beschuldigen willst, wann und wo es passiert sein sollte. Irgenwas schreiben kann jeder.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dich jemals ingame schonmal gesehen zu haben.

Samstag Mittag, Zuldazar, Azeritworldquest. Du auf deinem Shadowpriest und ich auf meinem Warri(der gerade am wegporten war, bevor du groß den “Kampf” wolltest :> )

1 Like

Das ist eine gute Taktik, die sogar oft funktioniert. :slight_smile:
Mache ich auch häufig, wenn der Gegner sich als knackiger als gedacht herausstellt.
Ist es feige? Joa! Aber wenn der Gegner drauf reinfällt und hinterhereiert, ist der wohl nicht so ganz helle. :stuck_out_tongue:

Ich frage mich zwar gerade, woher du denn wissen möchtest ob ich das gewesen sei aber nun gut.

Ich erinnere mich an die Situation und ja du hast recht das ich zur Base gerannt bin. Mit meinem Shadowpriest mache ich das in der tat öfters. Aber nicht weil ich mich fürchte, sondern einfach weil Shadowpriest so unsagbar schlecht zu gebrauchen ist im 1vs1 vorallem gegen Warry oder andere Melees.

Ich habs probiert und musste feststellen, dass jener Warry einfach ne Nummer zu groß ist für meinen mittel-equipten Sp. Rückzug war angesagt.

Solche Späße wie ich caste vom Berg herunter oder ich werfe jemanden die Klippe hinab mit MC sind doch dafür da, dass man sie nutzt… Gelingt manchmal mehr mal weniger, gerade da Warry das eh nicht stört mit Charge. Aber ich sehe beim Shadow nichts verwerfliches, das Gelände zu nutzen, da man sonst eh kaum eine Chance hat.

Wieso ich trotzdem angegriffen hatte, trotz das ich wusste das könnte ne harte Nuss werden? Ich fürchte mich vor niemanden :sunglasses: und wenn es nach hinten losgeht. Dann geht man halt ne Runde laufen. Ich sehe das nicht so verbissen wie manch anderer :smiley:

Und wenn ich eh schon am “Pranger” stehe, ich grippe auch gern mal Leute in die Wachen rein mit meinem DK. Warum? Wofür hab ich den Grip sonst, wenn nicht, um Schabernack damit zu treiben?

Trotzdem eine gewisse Doppelmoral sich dann über Gruppen bzw das “unfaire” open PvP aufzuregen, aber die eigenen Sachen schön leugnen, hrm?:thinking: Ich bin auch nicht “fair”, aber ich verlange es nicht von anderen und jammer immer wieder darüber. :slight_smile: Woher ich den Char kenne? Die Gilde ist nicht wirklich groß, denke da kommt man schnell drauf :wink:
Wir könnten jetzt weiter machen, von wegen das shadows mit dem richtigen tools etc gut im 1v1 sind (siehe 1v1 Tournament etc.) aber ich denke wir lassen das. :slight_smile:

2 Likes

Mit Verlaub, du magst recht haben. Aber ich maße mir nicht an, mich mit Gladis, R1er oder Tournamentleuten zu messen.

Reicht Threadnamensänderungsantrag 77-B bei Tobini G. Turboturbine ein.

PvP-Fred - inkontinente Sieger und inkonsequente Verlierer

PS: Ich hab dieses Wochenende mindestens zwei Mitspieler vor anderen Spielern gerettet indem ich mit meinem Schurken aus dem Stealth herausgeplöppt bin und das Kräfteverhältnis gekippt habe. :trophy:

Klopft sich selbst auf die Schulter und setzt sich eine Papierkrone auf.

1 Like

Hallo, mein P.enis ist 6cm lang. Bin ich hier richtig?

Man darf das männliche Glied nicht ausschreiben? Holy…

Niemand hat mir diesen Beitrag verlinkt, ich bin enttäuscht.

@Izadossa Ich fühle mich um meinen Namen betrogen…

1 Like

Stellt einen kleinen Tisch auf mit verschiedenem Schuhwerk
Kaufet jetzt feinste Treter zum Flüchten! Nur bei mir!

@Teczoga :
And what about it?
Ich werde mit gehobener Brust versuchen alle ganz giftig zu bemängeln! Versprochen!

DIESE Ehre hast du dir zu verdienen!

Mein Name ist ein Markenzeichen! Bringe dem Namen schande, dann bringst du mir Schande!

Ok. Ähm. Gibt’s da sowas wie’n Leitfaden?
Ich mein, keine Ahnung vielleicht sowas wie:

  • 3x Sturmwind anzünden
  • Klerikern an der Kathedrale ein Bein stellen
  • Gnome im Kanal versenken

oder reicht es überteuerte Moggegenstände im AH zu verkaufen?
Ich mein’ die Punkte da Oben würd’ ich alle sofort machen, keine Frage!

Edit: Also dir Schande zu bringen, Nein was ein Sakrileg! Würde ich niemals nur dran denken!!

1 Like

leugnen = etwas, was einem zur Last gelegt oder über einen behauptet wird) für nicht zutreffend oder bestehend erklären (Quelle: Duden)
kopfkratz erläuter mir nochmal wo ich meine eigenen Sachen leugne? Versteh ich jetzt net so ganz was du mir damit sagen willst.

Kenterhaken = bester Mann, ich habs dir schon immer gesagt.:fishing_pole_and_fish:

Alleine schon, dass du erst überhaupt nicht weißt worum es geht und “plötzlich” direkt jrdes Detail wieder weißt. Aber wenn ich schon sehe, dass du direkt 2x in großeren Abständen auf meinen Beitrag eingehst zeigt mir, dass da jemand doch ziemlich salty ist :>