AH schickt kein Gold

Ja eben nicht, wer jetzt aufhören möchte/will stellt natürlich vorher nochmal alles ins AH.
Ich zB finde 8.3 absolut schrecklich und werde auch eine Pause einlegen bis zum nächsten Addon. Also sehe ich zu das ich (zumindest den ganzen BFA Kram) verkaufe, denn dieser ist im nächsten Addon halt nix mehr wert.
Spielzeit läuft demnächst aus und ich werde ebenfalls nochmal „sinnlos“ Gametime kaufen müssen um die Post ausm Briefkasten zu holen.

Dieses Problem kommt zur Unzeit. Gerade diese Woche könnte man wirklich viel verkaufen, da sich viele auf den kommenden Raid vorbereiten. Ich werde nun aber nichts mehr ins AH einstellen, da ich Blizzard leider nicht vertraue und nicht alles verlieren möchte, was ich während des „bugs“ ins AH stelle…

1 Like

Das macht so ein Spaß alles was man gefarmt hat in 24 Stunden für nichts zu VK Danke -400000g Danke Blizzard

1 Like

Das Gold sollte, laut US Forum, noch ankommen. Blau hierzu:

Bin auch mal gespannt, wie das Problem gelöst wird. Ich kann es natürlich im Einzelnen nicht nachweisen, aber es fehlt eine ganze Menge. Manche erfolgreiche Auktionen kamen normal an, andere Sachen blieben anscheinend auf der Strecke. Ich kann es wirklich nur schätzen bei der Menge an Auktionen, aber 500k - 1000k Gold sind es bestimmt.

Hey alle zusammen.

Und wir haben gute Neuigkeiten zu diesem Problem:

Die Entwickler haben uns mitgeteilt, dass hier kein Verlust an Gegenstände oder Gold passiert ist. :grinning:

Das Problem besteht bei der Versendung der Briefe und es wird in den kommenden Tagen behoben werden.

Die 30 Tage, bis sich diese Briefe aus dem Postfach löschen, werden erst dann beginnen nachdem das Problem behoben ist und die Briefe bei euch sicht- und anklickbar sind.

Vielen Dank für eure Geduld hiermit, in ein paar Tagen funktioniert das dann wieder richtig.

Hier noch der Link zum US-Foren Beitrag:

3 Likes

Und was ist mit neuen Auktionen? Gilt das Selbe? Kann ich jetzt bedenkenlos das AH volljauchen?

„gute neuigkeiten“ lol !!!
gold =spielzeit=Euros
langsam wird es lächerlich !
Ein Spiel verkommt mehr und mehr… und ICH bin so blöd und habe die 75 Euro für Shadowland rausgehauen, muss sagen mittlerweile Ärger ich mich, das
ich mein vertrauen in ein Produkt „verschenke“ was es nicht mehr verdient!!!
SCHADE !

Hi,

Der Bluepost ist ziemlich eindeutig:

Sogar im Launcher und in der Charakterübersicht wird auf das bestehende Problem hingewiesen. („Bei Nutzung des AHs kann es gegenwärtig […]“)

Ist es also ratsam bei einem noch bestehenden, noch nicht gelösten Problem das Ah zu nutzen …?

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP
1 Like

Ja, Moment! Eindeutig finde ich hier nur meine Frage, weder den Bluepost noch deine Antwort, also nochmal:
Es gibt kein Problem mit dem AH sondern mit der Post, klar.
Bisherige Post ist nicht verschwunden, klar.
Neue Auktion=neue Post: (für mich) unklar, deswegen die Nachfrage.

1 Like

Hi,

Den Launchertext habe ich im Anfang zitiert. Hier ist er ganz:

„Bei Nutzung des Auktionshauses kann es gegenwärtig zu Problemen bei der Zustellung erfolgreicher Auktionen kommen. Wir arbeiten an der Behebung und bitten um Entschuldigung für die Umstände.“

Noch mal die Frage: würdest du bei einem gegenwärtigen, bestehenden, noch nicht behobenen Problem das AH „volljauchen“?

Wenn du es „volljauchst“, dann nutzt du das AH und dabei kann es, siehe Launchertext, halt zu Problemen kommen.

Im Übrigen läuft gerade eine Notfallwartung. Ob das schon was mit dem AH - eher weniger - oder anderen Problemen zusammenhängt, werden wir sehen.

trollische Grüße,
Cerka

Bei mir besteht das Problem immer noch :frowning:

2 Likes

das selbe hier mir fehlen ca 2m gold und es ist jetzt soweit gekommen das ich mir nichtmal meine flask kaufen kann bzw auch alles andere nicht -.-
ich hoffe das wird möglichst schnell gefixt!

Ich bekomme jetzt zwar das Gold für die Auktionen, die ich vor 2 Stunden rein gestellt habe, aber das Gold für die alten Auktionen ist noch nicht angekommen…

Bei mir das gleiche. Gerade 50k Auktion live abgelaufen…nix im Briefkasten. Hoffe, dass alles nachgesendet wird… :face_with_raised_eyebrow:

Same here…

Auf 4 chars warte ich jetzt auf Gold… Kriegt eure schei.ße halt mal in den Griff.

Es ist einfach so ein Scherz. Habe nun schon insgesamt über 1400 Pots und mehrere hundert Flasks verkauft und angekommen ist seit dem Patchday nicht ein einziges Goldstück. Keine Ahnung was man sich bei Blizzard dabei gedacht haben mag, aber langsam wird es einfach nur noch nervig - vorallen wenn man bedenkt das Mittwoch der HC Content anfängt und man sich ggf. mit diversen Utensilien eindecken muss.

1 Like

Wahrscheinlich haben sie gedacht, dass die Kunden alle so dermaßen **** sind und eh meckern, also kann man sie ja mit der UmbauMaßnahme des AH so richtig ****.

Alternativ könnte man vielleicht als Kunde seinen Ohrenzwischraum einschalten und erkennen, dass es Blizzard leid tut, sie das garantiert nicht extra machen und den Aluhut etwas lockern und darauf warten, dass die Probleme behoben sind.

Aber da die meisten hier im Thread eh nur meckern und beleidigen wollen, ist es leider wie so oft… Community at it’s best.

6 Likes

wen s nur paar stunden sind, dass kein gold vom ah kommt. Tage sind bei mir vergangen, seit d. neue ah habe ich von paar 100 verkauften sachen wahrhaftig nur sage und schreibe für nur ein einziges gegenstand gold bekommen. Ticket werden nicht beantwortet, traurig traurig.

Das die Tickets nicht bearbeitet werden kann man ja auch irgendwie verstehen.

  1. ist das Problem ja auch noch nicht behoben
    und
  2. ich möchte nicht wissen wie viele Tickets wegen diesem Problem offen sind

mal schauen ob es nach der Wartung gehoben ist

3 Likes