AH schickt kein Gold

Habe das gleiche Problem, auf drei Realms. Vor allem die kleineren beträge unter 1000 gold kommen so gut wie üebrhaupt nicht mit der Post an. Mittlerweile summieren sich meine Verluste, hoffe das etwas unternommen wird.

Hi zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich habe vor 30 Minuten für ca. 500.000 Gold Kräuter im AH gekauft und habe immer noch nichts in der Post.
Ich habe nicht soviel Gold und wollte daraus etwas mehr Gold machen.

Weiss jemand was ich da machen kann?
Ich habe leider auch keine Screens,da ich nen relogg gemacht hab,weil ich dachte dann ist es im Briefkasten :frowning:

Hey Speedit,

es könnte mit dem bekannten Fehler der „Post vom AH“ zusammenhängen. Habe bis jetzt zwar nur von Gold gehört was nicht ankommt. Kann aber auch bei Items sein.

Mach hierzu am besten mal ein Ticket auf um sicherzugehen, da 500.000 Gold nicht wenig ist.

Viele Grüße

1 Like

Guten Morgen,

wie die DK-Dame schon schrieb, scheint es ein Problem im Postsystem des AH’s zu geben. Zu deiner Beruhigung:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/auktionen-verkauft-kein-gold-bekommen/73523/5

Laut der Aussage ist nichts verloren sondern hängt nur irgendwo, irgendwie fest.

Hoffen wir das Beste.

Gruß

Danke euch.
Habe trotzdem mal ein ticket aufgemacht,da wie Raxe schon sagte 500k nicht wenig ist.

Hi,

gewht mir gerade auch so.
Fleisch und Leder verkauft so wie es aissieht und kein Gold angekommen.

grüsse

Ich muss bei „habe nicht so viel Gold“ in Verbindung mit „habe Kräuter für 500000g gekauft“ irgendwie schmunzeln.

Als Tipp: „Diversifikation“ ist das Zauberwort.

Sorry für OT

Hi,

irgendwie drollig.
Da wird seit Tagen im Launcher bzw. der Charübersicht von einem Problem mit dem AH bzw. dem Postsystem (was das AH nutzen muß, um mit dem Char zu interagieren) gewarnt, aber die Leuts interessiert es nicht :grin:

Hier mal ein frisches Blau aus dem Allgemeinen:

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP
2 Likes

Das ist aber nicht drollig, sondern höchstens traurig :wink:

1 Like

Ja so kann „schneesturm“ auch gold aus dem spiel nehmen. über 3 tage kommt nichts an ist echt geil. patch bis jetzt total fürn A R S C H nur probleme und bugs.

ja da wurde gewarnt. Hab erst wieder angefangen zu zocken und einfach reingestellt. Wer geht denn davon aus das es nicht funktioniert.

Danke dafür! Das lässt ja hoffen :slight_smile: Mal sehen wie lange es dauert.

abgelaufene Auktionen bekommt man zurück instand nur das gold wird nicht versand als arbeitet blizz mit unserem gold , normal müsten sie verzugs zinssen zahlen , warte seid samstag auf das gold von auktionenmdie ichverkauft habe sind mrhrere 100k gold wo ausstehen

Habe gerade ne Antwort auf mein Ticket bekommen:

ich bin Gamemaster … und kann dir mitteilen, dass hier ein Fehler im Spiel vorliegt, welchen die Entwickler aktuell fixen. Hier muss ich aber etwas ausholen. Sorry dafür. :wink:

Das bedeutet für dich, dass du deine Briefe alle erhalten wirst, da nichts verschwunden ist, aber die Postzustellung verbuggt ist. Das bedeutet auch, dass die Briefablaufzeit erst beginnen wird, wenn die Briefe bei dir angekommen sind und nicht bereits jetzt schon läuft - Also keine Sorgen. :slight_smile:

Nun fragst du dich sicher, wann du die Briefe bekommst und dazu muss ich um etwas Geduld bitten. Die Entwickler beheben das Problem zwar bereits, aber sie können noch keinen genauen Zeitpunkt nennen.

Ich drücke aber die Daumen, dass du die Briefe schnellstmöglich erhältst, denn es ist nicht die Frage ob du sie bekommst, sondern nur wann. Ich hoffe, das ist eine kleine Erleichterung für dich und wünsche noch viel Spaß weiterhin. :slight_smile:

Dann bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert und wann ab wann bei Einigen das Gold knapp wird :weary:

Hi,

Und das alles steht seit Tagen bei den Infos im Launcher und in der Charakterübersicht UND wird wieder und immer wieder auch hier im Forum von Blau kommuniziert.

Das Ticket war also - wie alle anderen dieser Art - völlig unnötig und hat sinnlos Zeit eines Gamemasters gebunden. Schade.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP
5 Likes

Aber als dieses Ticket geschrieben wurde gab es noch gar keine Bluepost nur leider auf sowas kommt „Mr. Ich bin super Schlau“ nicht wirklich. Ist echt toll wie du hier alle die was dazu schreiben durch den Kakao ziehst nur weil sie weitere Antworten von Blizzard schreiben. Und genau das ist der Grund warum man solche Leute wie dich nicht leiden kann.

2 Likes

Es ist schon ein Witz, dass noch immer nichts behoben wurde. Weder das Goldproblem, noch das Chatproblem in Mechagon ist gelöst. Ich war ja immer eher die Geduldige mit Blizz, aber so langsam vergeht auch mir die Lust :confused:

Man kann Tickets übrigens auch abbrechen und damit die Wartezeite für alle etwas verringern.

MfG

Habe übrigens eine Antwort auf mein Ticket bekommen: Man soll für mindestens 8 Stunden ausloggen, wenn Post fehlt. Gehe jede Nacht schlafen und bin dabei ausgelogt.

Nunja… So langsam fühlt sich das nimmer so gut an es fehlen mehr als 200k seit Freitag.

Lustigerweise bekomme ich auf 2 anderen Servern vereinzelt Gold vom AH. Nur auf dem Mainserver ( alle 3 sind HighPop) bekomme ich gar nix.

Hoffen wir mal das beste, schönen Tag noch.

ja, schade eigentlich. Seit nunmehr fast einer Woche ist der Fehler bekannt. Gleichzeitig im Shop Fraktionswechsel im Angebot. Eigentlich wollte ich einen Charakter transen der auch zur anderen Fraktion sollte. Da allerdings das Problem mit der Post besteht habe ich nichts ins AH gesetzt. Bankgilde quillt fast über. Ohne Verkäufe im AH kein Gold, Ohne Gold keine WoW Marken , Ohne WoW Marken kein Battlenet Guthaben, ohne Guthaben kein Transfer. Ich hoffe wenn das Problem irgendwann behoben ist, dass dann auch das Angebot verlängert wird.
Es wäre auch nett wenn man konkrete Antworten von Seiten Blizz erhalten würde und nicht immer nur die Standard Floskeln, wie zb Beispiel, dass das Problem bekannt ist und es in den nächsten Tagen behoben wird. Seitdem sind bereits ein paar Tage um …

2 Likes