AH schickt kein Gold

Auch, wenn es mich selbst aufregt, ist diese Aussage halt eigentlich Aluhut vom Feinsten, vor allem die Aussage mit dem Zeitpunkt.
Wann sollte es denn sonst passieren? Wir haben jetzt zum neuen Content ein neues AH und ein ausgeweitetes Mailsystem bekommen - wenn etwas kaputt geht, dann doch genau zu diesem Zeitpunkt.
Die Anzahl der Leute, die jetzt darauf angewiesen ist, sich eine Marke zu kaufen, dürfte auch überschaubar sein. Einfach einmal alte Dungeons durchrennen, z.b. WoD, dann hat man wieder einige tausende Gold.
Also das ist Unsinn, dass Blizzard sich jetzt extra Zeit lässt - langfristig verlieren sie dadurch nämlich Abonnenten, wenn sie sich nicht reinhängen und alles schleifen lassen.

2 Likes

Hallo Blizzard.
WANN WIRD DAS AH GEFIXXT???

Die einzige Aussage war, dass ihr von dem Problem wisst aber sonst nichts.
Das ist ziemlich nichtssagend.

  1. könnt ihr uns zu 100% Versichern, dass wird das Gold von allen alten, momentanen, und neuen Items erhalten werden???
  2. Wieviel % der Nutzer sind von diesem Problem betroffen? Anscheinend hat das Problem ja keine hohe Priorität. Sind vielleicht so wenige Nutzer betroffen, dass sich eine Schneller Fehlerbehebung nicht lohnt?
  3. Warum habt ihr keine vernünftige QA Abteilung? Und Warum sind immer wir die Betatester?

Kann man hier irgendwie CMs taggen, damit die das sehen?

Man wird hier nur mit nichtssagendenden blauen Antworten hingehalten.

Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst: aber speziell zum neuen Content gibt es Spieler, die ein paar Millionen über das AH Verdienen. Und diese Spieler würden das Gold auch gerne sehen.

7 Likes

Hallo Versom,

ich habe eben mal in TSM nachgesehen.
Dort gibt es eine detaillierte Ansicht mit Auktionen / Wert pro Item.

Wenn du die Einstellung über das Menü an der Karte aufrufst und dann vom Reiter „Dashboards“ in den Reiter „Ledger“ wechselst. Von dort noch ein Wechsel im seitlichen Menü auf Einnahmen.

Dort kannst du alle Sales Werte nach Charakter / Art des Verkaufs [Händler / Auktion etc.] anzeigen lassen.

Grüße

1 Like

Ja, aber nur, wenn du das Gold der Auktionen im Postfach auch abgeholt hast.

1 Like

da muss ich Kathlan recht geben. Das steht bei weitem nicht alles drin was ich in den letzten 6-7 Tagen verkauft habe.

Ist ja nicht nur das Gold aus den Auktionen. Auch der allgemeine Channel Mechagon funktioniert seit genau der selben Zeit nicht. Das sollte ja nun kein Akt sein, das mal eben zu beheben. Anscheinend interessiert es Blizz tatsächlich nicht, weil sich zu wenig Leute beschweren. Im HC wurde mit heut gesagt, ich solle aufhören zu trollen… als ich das Thema ansprach… Echt übel, was Blizz da veranstaltet

Da habt ihr leider recht (habe ich mir gerade angesehen damn).

Danke für den Hinweis

1 Like

Das weiß ich aber immer noch kein gold im Postkasten
Heute wieder sachen verkauft kein gold im Postkasten als ja ich weiß das es 1std dauert

Ich kann seit 18:30 gar nichts mehr ins AH stellen…

Ob es jetzt ganz kaputt ist?

Richtig das meinte ich auch hab ja später nochmal eingelogt kein gold

Samadora, vielleicht sind sie nun am reparieren *lol

Also einstellen kann ich alles.
Und es wird auch fleißig gekauft.

Aber irgendwas haben sie da geändert. Ich bekomme aufein mal die Meldung „Unterbieten nicht nötig“ ^^

Bringt mir aber trotzdem nüschts!

Hi,

Dieser Hinweis bezieht sich auf eine der Änderungen, die mit dem neuen AH gekommen ist. Es wird das zuletzt eingestellte Item zuerst verkauft, sprich, diese Unterbieten-Orgie ist nicht mehr nötig. Irgend wie so.

Mit dem Postbug hat das nix zu tun.

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün und Ex-MVP
1 Like

Es gibt offenbar einen Fix für das verschwundene Gold! Auf den US-Servern ist er schon drauf nach dem Reset!

Exakt dieses Verhalten habe ich auch seit dem Patch 8.3.

Von einzeln verkauften Pets erhalte ich das Gold. Von Erzen, Kräutern, Handwerkswaren, etc. kommt meistens nichts an. Auch nach 24 Stunden nicht. Es gab eine Ausnahme, da kam auch etwas von stackbaren Items an, aber das war nur einmal vor mehreren Tagen und auch nur ein kleiner Betrag für das gerade verkaufte. Auch nach einer Woche und mehreren nachgeschobenen Hotfixes, besteht dieses Problem aktuell.

Mir gingen zwar bisher nur einige tausend Gold verloren, trotzdem ist das für mich persönlich ein sehr kritisches Problem, weil ich ein gutes Stück Spielzeit im AH verbringe.

Warum gibt es nach 5 Tagen noch keine offizielle Stellungnahme?

Edit 24.01.2020:
Gestern Abend (23.01.20) habe ich dann tatsächlich alle Sendungen (Gold und nicht verkaufte Items) aus dem AH erhalten. Von der Summe her sieht es tatsächlich so aus, als wäre nichts verloren gegangen.
Auch heute wurde die AH-Post pünktlich nach einer Stunde zugestellt. Mal sehen ob es jetzt dauerhaft läuft.

1 Like

Die gibt es doch bereits?

Dein Link Takruzz ist von Juni 2019 Ergo nicht aktuell… Ohne Worte

@ Nilann Hoffen wir mal dass das bei uns jetzt auch kommt. Bitte

Das ist ein Sticky, der am 26.6.2019 (mit Start des neuen Forums und laaange vor Patch 8.3) angelegt wurde. Die letzte Bearbeitung war am 22.1.2020…

3 Likes

Leute mein Gold war da jubel

meins auch :smiley: