[A/H/N – Großplot] Schlüssel der Elemente (20.09 - 29.10)

Die Aschenkrallen melden sich mit mehr als 4, aber weniger als 10 Leuten an.

1 Like

Der Epochenbund wird voraussichtlich mit 2-4 Leuten dabei sein!

2 Likes

Etwa sieben.

1 Like

Zukünftige Anwesenheit eines Chronisten und all seiner Unterlagen ist wahrscheinlich.

1 Like

Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen! Wir sind für weitere Gruppen und Einzelspieler natürlich offen!

In diesem Sinne möchte ich auch erneut erwähnen, dass wir weiterhin feste Spielleiter für folgende Daten suchen:

Idealerweise wollen wir Gruppen von 2-3 Spielleiter auf jeweils 20-25 Leute aufteilen. Wenn also jemand Lust hat uns an einem (oder mehreren) Wochenende(n) auszuhelfen freuen wir uns über jede Rückmeldung. Und wenn ihr einen Freund habt, mit dem ihr besonders gern spielleitet, nehmen wir eingespielte Teams besonders gern auf!

Wir werden unsere Spielleiterteams mit dem benötigten Wissen versorgen und mit unseren (freiwilligen) Systemen vertraut machen.
Was wir von unseren Spielleitern wünschen ist Flexibilität (bezüglich des Szenarios; den das hängt unter anderem vom Spielgeschehen ab) sowie eine verständliche Rechtschreibung.

Wir freuen uns auf euch!

2 Likes

Nicht sicher ob noch gewünscht, oder gern gesehen:

Eine Person (und zwar moi) wird auch noch dazu kommen!

1 Like

hebt die Hand Einzelperson hier drüben würde sich auch interessiert sehen.

1 Like

Zwei weitere Einzelspieler melden sich hiermit ebenfalls gerne an!

1 Like

Ein Streuner meldet sich als Späher und Plotteilnahmeinteressent :o)

1 Like

Hallo!
Die Besatzung der Fernweh wäre gerne dabei, bisher sind wir ca. 5 Leute :slight_smile:

1 Like

Der Orden des Silberschildes gibt feierlich bekannt, dass er sich dem Unterfangen anschließen wird.

Wir werden vermutlich um die 13 Leute ins Feld führen.

PS: Wir stellen natürlich auch Spielleiter.

8 Likes

Einmal eine Person zum Mitnehmen und eine kleine Cola

3 Likes

Auch ich würde Teilnehmen und auch als Spielleitung aushelfen.

4 Likes

Wir werden auch mal gucken, dass wir doch aufschlagen. Daher melde ich An’arkhana mit 6 bis 8 Personen an.

Bedingt kann ich auch beim SLn mithelfen. Möchte ich nur nicht die ganze Zeit machen und auch eher Sachen, die im kleinen Rahmen bleiben. 7 Spieler (1SL) oder bis zu 14 (2+ SLs) mache ich in der Hinsicht mit. Größere Gruppen will ich da diesmal nicht anleiten.

5 Likes

Guten Abend!
Entschuldigt meine späte Reaktion, ich habe die letzten Tage nicht ins Forum geschaut.

Könnt ihr drei, beziehungsweise in Hochmuts Fall, die Personen die Spielleiten würden, mich bitte die Tage im Discord (superdumm) anschreiben? :slight_smile:

2 Likes

Huhu, ich würde mich gerne als Einzelpersohn anmelden, ich hätte auch nichts dagegen ein Spielleiter zu sein, vorallem da mein Charakter IC bereits sehr oft auf den Dracheninseln war.

1 Like

Wir sind mit mit 3 bis 5 Personen vorraussichtlich dabei.

1 Like

Weidensang meldet sich hier nochmal und hat sich angemeldet mit 5-6 Personen.

1 Like

Ich würde mich auch als Einzelperson melden. (Phelyana Schattenlied)

2 Likes

Gibt es Minuspunkte wenn man sich anmeldet und dann doch nicht erscheint? :see_no_evil:

Wenn nicht, könnte es sein das ich als Einzelspielerin aufschlage.

1 Like