[A/H/N] Großplot "Last Titan"

Dunkle Grüße!

Ich darf hier den offiziellen Thread für den Großplot zu „Last Titan“ eröffnen.

Es gibt zwar noch kaum Infos, aber seid Euch sicher, es wird spannend!

Zurzeit besteht der SL zwar nur aus mir, aber ich bin mir sicher, dass sich bis 2029 noch einige Motivierte finden.

Was wird uns erwarten?
Wir wissen noch nichts, außer dass wir in dieser Erweiterung nach Ulduar zurück kehren und Zeuge werden der Rückkehr der Titanen nach Azeroth. Außerdem werden wir eine weitreichende Verschwörung aufdecken, die sich durch die Geschichte der Welt zieht. Damit wird sich alles ändern, was wir zu wissen glaubten: die Titanen und ihr Intentionen, sowie die wahre Natur von Azeroth selbst.

Für Spannung ist also gesorgt, und vor Intrigen in den eigenen Reihen ist keiner gefeit!
Wir werden Euch hier auf dem neuesten Stand halten und freuen uns auf Zusagen per Ingame Post!
[Dieser Thread wird laufend, vielleicht sogar rennend, aktualisiert]

Also rüstet Euch!
Horde zu den Waffen!
Kämpfer rüstet Euch!
Magier lest Bücher!
Priester poliert Eure Gebetsbuchumschläge!
Allianz gießt Eure Orchideen!
Nordend ruft!

37 Likes

stellt sich heroisch daneben um der Erste an der Front zu sein und somit gute Chancen auf den Kommandoposten zu erhalten

7 Likes

War das ernsthaft nötig? Am Ende weint doch nur jemand.

4 Likes

„Ihr habt mein Buch, Ellerey. Und meine Unterstützung.“.

6 Likes

Ich bin Ellereys grösster Fan und hoffe sehr, dass ich ihn eines Tages heiraten darf.
Wir nehmen gerne Tränen als Mitgift an. (Edit: Und Waschmaschinen-Pulver.)

6 Likes

Ich bin dabei, aber nur wenn keine Verlassenen vorkommen.

10 Likes

GASP

Der Verlassene in der hinteren Reihe lies vor Schreck seine Messer fallen

„Wir haben doch sonst nichts! Lasst uns wenigstens unseren Platz im Lichte Lordaerons … wozu nebenbei auch das Thalassische Reich gehört, nachdem Ihr euch das einfach von uns genommen habt. Nur weil eure Großeltern euch aus Kalimdor geworfen haben!“

Er hechelt und geifert aus Angst um seine wihtige Position als wichtiger Verlassener

7 Likes

Wenn, dann haben wir es von den Trollen genommen!
Wir wussten das Land aber auch besser zu nutzen!

Ich unterstützte die Worte der zweitbesten Todeswache des Klerus nach mir so sehr es mir meine dunkle Gräfin befielt!

7 Likes

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt, betreut von der Catering-Firma „Unterbiss“.

Zur Auswahl stehen verschiedene Snack-Packs, in den Geschmacksrichtungen:

• Nagelpilz
  • Wundschorf
  • Hühnerauge
  • schwarzer Schimmel
  • 1000-jähriges Fleisch

Und für den deftigen Genuss gibt’s noch ein paar Teller-Gerichte:

• Murlocflossensuppe
  • Taurenziemer
  • Elf-Stroganoff
  • Pala-Schinken (Dosengericht)
  • Zwergenklöße im Bierbartteig

Alle Speisen werden garniert von einem Sabberfaden aus körpereigener Produktion!

12 Likes

Ich habe lange Zeit eine hohe Meinung von eurer Gilde gehabt, das ist jetzt vorbei. Gut gemacht.

19 Likes

Mitlachen oder simpel ignorieren - aber bitte nicht immer alles so bierernst nehmen.

7 Likes

Als Adept des Klerus, kann ich nur folgendes sagen! Ellerey hat recht und ich folge meiner Mentorin euch zu Dienen!

5 Likes

Dein Name hat mich gerade so aus der Fassung gebracht, dass ich mich an meinem Essen verschluckt habe.

Klar das es bei Zwergen wieder nur um Bier geht.

2 Likes

Ich verstehe zwar nicht warum aber selbst die dunkle Gräfin kann es kaum fassen was für eine tolle Todeswache sie mit mir hat.

1 Like