Hui,
da wirbelt es gut umher und man merkt die Spaltung des Servers, vor allem, dass die Lager kochen. Ich schaue da nur nach rechts und links, wo sich je eine der Seiten sehen könnte, bildlich. Die sich den Schmutz an den Kopf werfen.
Warum mache ich das hier? Keine Ahnung, vielleicht um den Frust der Leute zu bündeln, dass diese sich auf einen Bereich am Ende fixieren, um Ihre Meinungen so auszudrücken, dass es die Forenrichtlinien zulassen.
Als dass wir mehrere Beiträge haben. Im Forum wie einen Ankündigung-Beitrag für einen Plot wo es sie wie eine halt Ankündigung ist „Spiel erscheint voraussichtlich am, die Entwickler werden uns auf dem Laufenden halten“ Art dazu ein Satire Poste, der genauso legitim wäre, wenn er nicht so gleich gebaut wäre und noch weiter in der Zukunft läge.
[A/H/N] Mitternacht in Quel’thalas – Großplot zu Midnight - Die Aldor - World of Warcraft Forums
[A/H/N] Großplot „Last Titan“ - Die Aldor - World of Warcraft Forums
Ich rechne mit dem ersten Beitrag zu Midnight, liefen manche Discords schon heiß.
Nutzt doch ggf. die Chance hier, auch wenn ich persönlich sehr wenig Chance sehe, dass man sich durch die Vorgeschichten der Gruppen, wie man ja mitbekommt, wenn man auf Großevents mit unterwegs ist. Dass diese sich eher zum Wohle des Servers zusammensetzen.
Macht nicht denselben Plot, baut auf dem Plot auf, sprecht euch vielleicht im groben ab, was die Wege, Ziele und so sind, der Folge Plot, der darauf aufbaut, wird von der anderen Gruppe geleitet, es würde zumindest mehr Zusammenhalt geben und könnte dem Server auf längerer Sicht mehr RP bieten als das man sich am Ende als neutrale Person fragen muss, gehe ich überhaupt noch zu einem Plot um Angst zu haben in einer Gruppe zu landen nur, weil ich daran teilnehme und damit automatisch von der anderen Seite ausgeschlossen werde?
Nutzt es oder nutzt es nicht, ich dachte mir nur, ich bündel es hier =)