[A/H/N-RP]: Ankündigung: Im Schatten der Nekropole – Ein PrePatch-Plot zu Shadowlands

Dann warten wir geduldig darauf das die Anmeldung eröffnet wird und schärfen bis dahin die Äxte, fetten die Rüstungen ein und machen Inventur bei Bomben, Kanonen, Mörsern und entsprechender Munition.

1 Like

Wir haben den Plot bei uns hinterlegt und freuen uns darauf. :slight_smile:

2 Likes

Ich warte voller Sehnsucht…

1 Like

Ich bin ebenfalls schon seit der ersten RTH Ankündigung sehr gespannt.

6 Likes

Same here. :smiley:

Freue mich bereits Tierisch darauf endlich Spieler zu foltern. Mwahahaha

Mal eine Frage, die vielleicht alle auch betrifft, wenn mich Persönlich durchs Kind gebunden mehr.

Wie sollen die geplanten Spielzeiten aussehen, wenn es die schon gibt?
Mir persönlich wäre 19Uhr noch hart vertretbar alles davor ist fast unmöglich für mich^^

1 Like

Ich persönlich mag diversität, und eine alternative ausserhalbs Sturmwinds kommt mir ziemlich gelegen. Statt deswegen gleich auf die Barikaden zu gehen find ich aber auch recht übertrieben, zumal ich bezweifle das sich trotz allem die Menge angesprochener Spieler alzu groß überlappen. :slight_smile:

6 Likes

Gibt es noch nicht :slight_smile:

Dazu wird dann aber auch zeitnah zum Start etwas in den FaQ ergänzt.

1 Like

Okey, dan bin ich mal gespannt.
Ich rechne bevor ich alles hier lese teilst du es eh in Diverse Dcs alles wo ich schneller von erfahre dan :smiley:

Okay. Ich habe Elegias’ Namen gesehen und habe schon wieder Sabber am Mundwinkel. Beste Plots!

Ja, es ist allerdings unglücklich, dass die Gefahr einer Plotüberschneidung besteht, aber ich bin zuversichtlich, dass die jeweiligen Leiter untereinander einen guten Kompromiss finden!

9 Likes

Kann mich der Stimme über mir nur anschließen!

Namen gelesen, Kalender freigeräumt

Ich bin dabei!

1 Like

Vorzüglich davon zu erfahren & zu lesen - juten Abend,

unsere Gilde wacht aus dem langen ruhen wieder auf und hat sich bereits erneut in Nordend niedergelassen. Angesiedelt in Zul’Drak ist der „Ort des Geschehens“ dieses Plottes nicht wirklich weit von uns entfernt, insofern wäre eine Zusammenarbeit mit einer Einheit der Schwarzen Klinge, wie wir es sind, sicher nicht verkehrt. Aus unserer Sicht schlüssig, da wir unter anderem natürlich auch gegen jede Form von Geißelaktivitäten vorgehen.

Gerade haben wir in den neuerlichen Startlöchern natürlich eigene kleine Events und Plots am laufen, sowie in Planung. Doch die Idee und Aussicht einmal mehr an einem größeren Plot teilzunehmen, der dazu noch in unserer Nähe stattfindet, wollen wir uns nicht entgehen lassen,- bzw. lassen sich unsere Ereignisse womöglich sogar mit eurem Plot kombinieren.

Somit ein passender Plot, zu welchem wir als neutrale Gilde gerne unser frostiges, unheiliges und blutiges Interesse kundtun wollen.

Dazu sei gesagt, das unsere Gilde auf beiden Fraktionsseiten verteilt ist und somit Mitglieder bereit stellen kann.

Ich vermute, das möchte er damit nicht andeuten, Ansgar. :slight_smile: Der Sturmwind-Plot liest sich genauso interessant und könnte vielversprechend werden, aber wir als Gilde haben mit Sturmwind nicht viel am Hut. Acherus, sowie Nordend war in den vergangenen Jahren unsere Heimat. Und wenn die Geißel wieder Amok läuft, ist es überhaupt fraglich, ob z.B. ein Hilfegesuch die Schwarze Festung erreicht.

In diesem Sinne verbleibe ich vorerst mit blutigen Grüßen und wünsche einen (un)heiligen Abend.

7 Likes

Sooo verzeiht die späte Antwort :slight_smile: ,

Erstmal Danke für die Fragenbeantwortung, scheins gab es da ja auch schon ein paar Kommunikationsversuche :slight_smile:

Ich denke, für einen großen Teil der Charakterschaft dürfte die Plotwahl ohnehin eher rollengebunden sein. Sicher, der Todesritter kann in Stormwind aushelfen, aber das Kanonenfutter schickt man dann doch gerne lieber in die Nekropole. Umgekehrt der normale Söldner, für den solch ein Unterfangen vermutlich etwas über die Gehaltsklasse geht wenn ich die „Skalierung“ der Feinde richtig lese.

Schauen wir einfach mal wie die Anmeldungen auf beiden Seiten sind. Falls irgendjemandes Kapazitäten platzen kann man ja auch nochmal die Köpfe zusammen stecken:) .

Der Plot hört sich echt gut an und keine Sorge, Belram der „Fahrstuhl DK“ hilft bei der Verteidigung von Sturmwind wegen… persönlichen Gründen, dazu zeigt die Anwesenheit der Reiter das die Todesritter auch dort helfen, aber jedenfalls viel Erfolg meine unheiligen Brüder und Schwester.

Geleidet euch wohl!

2 Likes

Hierfür gleich mal 2 Wubs.

Wubwub!

salutiert Ogyzyp der knallharte Goblin meldet sich zur Selbstmordmission :smiley: Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.

Liebe Mitrollenspielerinnen, Liebe Mitrollenspieler,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können:

Anmeldungen sind aktuell: pausiert
Anmeldung als Einzelperson: Dem Plot-Discord beitreten und den Anleitungen im #Info-Kanal folgen. Die Anmeldung ist mit Selbstzuweisung der „Spieler“-Rolle abgeschlossen.

Anmeldung als Gruppe: Der Gruppenleiter tritt dementsprechend dem Plot-Discord bei. Im Anschluss bitte direkt Elegias/Darania kontaktieren und die Gruppenteilnahme ankündigen (bitte direkt den Namen der Gruppe und die vermutliche Teilnehmerzahl angeben). Eine Gruppenanmeldung sollte zumindest 4 Teilnehmer beinhalten. (Im Anschluss an die Gruppenanmeldung sollten natürlich die einzelnen Mitglieder der Gruppe trotzdem dem Discord beitreten. Wir benutzen das nur für Planungszwecke und um im Zweifel Plätze zu reservieren.)

Discord-Einladung: [Pausiert]

Je nach Andrang werden wir die Anmeldungen einfach offen lassen. Wenn es deutlich zu viele werden, um es organisatorisch zu bewältigen, werden wir eventuell eine Anmeldepause einlegen und das weitere Vorgehen planen.

Beste Grüße

Simon (Elegias/Darania)

9 Likes

Liebe Mitrollenspielerinnen, Liebe Mitrollenspieler,

da sich bereits innerhalb der ersten 24 Stunden eine Spanne von etwa 130-160 Anmeldungen ergeben hat (basierend auch auf den Ankündigungen in den Gruppenanmeldungen+Einzelanmeldungen), müssen wir die Anmeldungen auch schon erstmal pausieren und Sachen sortieren.

Wann und in welchem Rahmen wir die später erneut öffnen hängt dann davon ab, wie sich die Zahl final entwickelt und wie wir unsere organisatorischen Kapazitäten einschätzen.

Weiterhin in den Plot aufgenommen werden
(a) Einzelspieler, die sich vorab, z.B. hier, schon gemeldet hatten. Die Melden sich bitte einfach kurz bei Elegias#9917 auf Discord.
(b) Spieler in Gruppen, die eine gruppenanmeldung haben und nurnoch Mitglieder nachziehen müssen.

Mit besten Grüßen
Tellos
Für das SL-Team

7 Likes

Das hat man davon, wenn man morgens nicht kann. :joy: Aber freut mich sehr, dass es so gut angenommen wird.

1 Like

Läuft bei euch!
<Kommentar um des Kommentares willen>

<oder Trustlevel…>

2 Likes