Beschwerden Formular ausfüll
Wenn man nicht schnell genug ist.
Aber ist super das es so toll läuft.
Sag ja, eine großartige Alternative
Beschwerden Formular ausfüll
Wenn man nicht schnell genug ist.
Aber ist super das es so toll läuft.
Sag ja, eine großartige Alternative
Hehe, kein Wunder, dass das so schnell ging, wenn Elegias zum Plotten ruft.
Aber der Plot wurde auch im April schon angekündigt. Ich gehe davon aus, dass die meisten seit über vier Monaten schon drauf gewartet haben
Da es wohl keinen ‚Live-Stream‘ nach Nordend geben wird, wird der Dank der daheim bleibenden Zivilbevölkerung den tapferden Seelen die es in den Norden zieht im Nachgang gewiss sein.
Macht es sicher auch im Heimatland erträglicher, wenn Untote in den frostigen Weiten gebunden werden. Die Schreiber des Skriptoriums werden es zu würdigen wissen.
Mal davon ab das andauernd irgendwelche Konflikte im „Ausland“ ausgetragen werden, obwohl im „Heimatland“ einiges im Argen liegt, mag man es kaum glauben, aber Sturmwind ist nicht für alle der Mittelpunkt, oder gar die Heimat
Ich freue mich schon!
hochschups
Chaos und leid, tod und verderben. Es beginnt!
Drückt hart die Daumen!
Die raue See peitscht unerbittlich gegen die Blanken des Schiffes, was sich mit Mühe in den eisigen Gewässern des Daches der Welt seinen Weg bahnt. Scharfe Winde wehen um das Segel herum und lassen die Mastaufhängung ächzen, während harter Regen gegen das Gesicht schlägt. Schweigend blickt der Mann dabei starr zu den eisigen Bergen und messerscharfen Kluften und Fjorde des kalten Landes Nordends. Er erinnert sich noch gut als der lebende Tod zu seiner Heimat gekommen war, ein junger frisch geweihter Zauberbrecher, mit viel Unsinn im Kopf und Pflichtgefühl im Herzen, doch letztlich zu schwach sein Volk zu schützen. Und nun? Einmal mehr wird man sich demselben Feind stellen und ein Gefühl von Übelkeit befiel ihm wie eine Krankheit bei dem Gedanken. Der Schmerz des Versagens hat ihn nie gänzlich verlassen, es begleitet ihn wie eine Narbe. Wird er diesmal gewappnet sein? Wird er diesmal gut genug sein? Er wusste es nicht, wenn er sich an die letzte Begegnung mit dem Nekromanten erinnert, hat er so seine Zweifel. Aber ein Versagen war keine Option, sie waren hier nicht um einen Ausflug zu machen und bestimmt wird nicht jeder lebendig zurückkehren. Er fürchtet sich jedoch vor nichts mehr, als dass man seine Leiche zurücklässt, sollte er es sein der seinen Tod hier findet um der ungezählten Armee als weiterer Sklave zu dienen. Diese Furcht lässt ihn nachts das wärmende Lager unten im Bauch des Schiffes verlassen und die eisige Sternenverhangene Nacht aufsuchen. Nein, diesmal wird der Untot nicht noch einmal die Welt vernichten, diesmal nicht. Zwar schwindet das Gefühl der Furcht kein Augenblick, doch gesellt sich Entschlossenheit schweigend an dessen Seite. „Die Welt zählt auf uns, wir dürfen sie nicht ein weiteres Mal im Stich lassen“ Und das hat er auch nicht vor! Egal was am Dach der Welt passieren wird, ein scheitern war keine Option, sonst wäre keine Stadt sicher und kein Ort zu weit um vor den Untoten zu fliehen.
Was ein cooles Event! Ich bin zwar selbst nicht dabei aber wünsche allen viel Spaß!
Eine frage hätte ich aus Neugier. Gegen was kämpft ihr? Bzw setzt ihr Marks oder gibt es ausgespielte NPC’s gegen die gekämpft werden? Vielleicht auch was ganz anderes?
Grüzie!
Ich hätte ein kurze Frage
Ich hab´s leider verpeilt mich anzumelden, wäre ein Nachrücken noch möglich oder ist bereits das Kontingent ausgeschöpft? Ich bin ein Zwerg, ich brauch auch nicht viel Platz!
Ich bin weder Teil der Orga oder mit dafür verantwortlich, aber ich wage zu behaupten, dass das ausgeschlossen ist jetzt noch einzusteigen bzw. dazu zu kommen. Die Anmeldungen wurden seit diesem 24 Stunden Fenster oder was das war nicht wieder eröffnet. Denke sonst hätte es auch noch jede Menge Anmeldungen gegeben.
Die Anmeldungen sind geschlossen weil sie an ihre Grenzen was Spielerkapazitäten gekommen sind. Die sl muss ja noch nach kommen wenn die Spieler was schreiben. Der Plot war sehr schnell voll was überraschend war