Ahn'Qiraj Stresstest am PTR

Da der einzige Teilzeit-Mitarbeiter für das deutsche Forum wohl krank ist und/oder Activision Blizzard die Region EU in diesem Bereich wohl am Allerwertesten vorbeigeht, dachte ich mir, ich poste euch das mal:

In der Nacht vom 18. Juni auf den 19. Juni, um 23:59 Uhr, ist ein Stresstest auf dem Classic-PTR bezüglich der Öffnung von Ahn’Qiraj geplant.

4 Likes

Yay, das kopieren der Charaktere funktioniert endlich \ o /

1 Like

Extrem traurig was sich Blizzard mittlerweile leistet…
Muss schon ein Spieler die Aufgaben von Mods übernehmen…#

Um die mal wieder in die richtigen Spuren zu bekommen, müssten wirklich mal ALLE gesammelt an einem Tag ihr Abo kündigen, und wenn es nur für eine Woche wäre.

Der Witz war gut. Selten so gelacht …

Wieso?

Wo keine Abos sind, ist auch kein Geld.
(Klar, wird das niemals passieren)
Aber mal objektiv betrachtet, womit sollte man Blizzard sonst bekommen?
Es zeigt zu genüge an dem Forum, dass nicht gehandelt wird.

Gebe Dir völlig Recht, allerdings hast Du ja das Hauptproblem bereits erkannt:

Ins Forum kommen immer die gleichen Leute, um sich über irgendwas aufzuregen. Da wird dann auch groß gedroht, das Abo zu kündigen…

Und vermutlich nicht viel mehr, die trotzigen Spieler stehen ne Stunde später wieder in SW oder OG herum.

Das Forum hier ist eine Echokammer. Und wohl für einige das echte Rollenspiel.

2 Likes

Der nächste schritt wird wohl dann die Schließung der Deutschen Foren sein, war in anderen Spielen genauso.

Stimmt, sind eigentlich nur aufgewärmte Themen und leere Drohungen :sweat_smile:

Kommt mir auch so vor, die, die Progress machen kommen ins Forum um ihr RP zu betreiben, könnte man meinen. :joy:

1 Like

genau deswegen.

Wer wirklich gehen würde, würde das nicht erst androhen sondern einfach tun.
Daher sind die ganzen Androhnungen nicht mehr als heiße Luft.

Einfach Abo kündigen und was anderes spielen.

Stimmt, jetzt verstehst du auch sicher meine Aussage => „Der Witz war gut.“

Hab ich doch genau so geschrieben?!

Nicht ganz, spielt aber auch keine Rolle …

Ich geh morgen Abend ne Runde AQ crunchen und du ? :slight_smile:

:innocent:

Traurig aber wahr… ich spiele momentan Hearthstone xD ist genau so langsam quasi wie Classic um den Chillmode beizubehalten :sweat_smile:

Wenns nach mir ginge könnten sie ruhig mit TBC um die Ecke kommen.

Sie wollen einen vollen Realm, und die Char-Kopie ist erst eine Stunde vorher offen? * fp * :slight_smile:

[e] Und

lmao :smiley:

Lesen will gelernt sein:

Wer also keinen 60er zum Kopieren hat (oder dies aus technischen Gründen nicht kann), wird auf vorgefertigte Chars zugreifen können.

Wan kam es eigentlich in Mode einen Beitrag nicht richtig zu lesen, bevor man rum motzen ?

Wie soll ich denn einen Char kopieren oder einen vorgefertigten erstellen, wenn der Realm erst eine Stunde vorher da ist? Also werden sich tausende Leute in einer Stunde da einfinden wollen? Da ist Chaos doch vorprogrammiert.

Wann kam es denn btw in Mode, andere aufgrund blanker Vermutungen abzuwerten?

Dann müssen die Realms zwischenzeitlich mal offline gewesen sein, ich konnte gestern meinen Char kopieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.