Akademische Langeweile

Das ist doch Geschmackssache. Zu sagen das eine war besser als das andere bringt gar nix.
Ich mochte das alte Leveln auch viel viel mehr. Da liegen für mich Welten dazwischen.
Deswegen fände ich ein zusätzliches Classic Addon toll :smiley: aber das wirds nie geben leider

Ich fand die alte Variante grauenhaft: zu WotLK-Zeiten hatte ich so sechs oder acht Alts (ja, ich weiß, eher wenige), die alle in den „Genuss“ des noch recht langatmigen Levelns kamen. Ich war mit Cataclysm dankbar, dass es anders wurde, ich kannte den alten Kram auswändig…

Auch das es immer ein „Renne in vier verschiedene Richtungen, gib die Quests ab, renne wieder in die gleichen vier Richtungen“, und dass dann gerne noch drei bis fünf weitere Male. Auch nicht unbedingt der Gipfel des Questens, IMHO.

Nein, ich finde das aktuelle System nebst Zeitaufwand komplett in Ordnung. Ich würde mir den DF-Abenteuermodus weltweit wünschen, dann könnte man komplett frei durch die Welt gondeln und sich komplett frei durchschlagen. Wiederholungen nur, wenn man das möchte. Das wäre IMHO schick. Wird nur nicht gehen, leider.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.