Hallo zusammen,
nach längerer RP-Abstinenz würde ich gerne wieder ins RP einsteigen. Daher habe ich mir die Frage gestellt, ob es noch aktive Spieler gibt, die das Argentum bespielen?
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
nach längerer RP-Abstinenz würde ich gerne wieder ins RP einsteigen. Daher habe ich mir die Frage gestellt, ob es noch aktive Spieler gibt, die das Argentum bespielen?
Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Danke im Voraus.
Es gibt nicht gerade viel Argentum-RP und es findet dann auch noch weit ab vom Schuss statt, aber grundsätzlich gibt es das, oder zumindest Argentum-RPler.
Ich mache mal schamlos Werbung für:
Das könnte eine gute Gelegenheit sein, welche zu treffen.
Hey du,
eine aktive Argentumgilde gibt es (meines Wissens nach oder zumindest wissen die wie sie sich verstecken können) nicht, aber ich bespiele neben meiner Hochelfe auch eine Kreuzfahrerin des Argentums.
Aktuell bin ich mit dieser aber noch beim Plot auf den Dracheninseln.
Du kannst mich aber entweder unter Eastaugh oder falls ich da nicht online bin unter dem Charakter mit welchem ich hier gerade schreibe erreichen.
Jup.
Es gibt nicht viele Argentum-RPler und manche davon sind loremäßig auch totale Fails.
Die Nacht der Helden hat der liebe Gyldor dir ja schon ans Herz gelegt.
Aktuell befinden wir uns ebenfalls auf einen Plot, den wir dann für die o.g. Heldennacht unterbrechen werden.
Ne wirkliche Anlaufstelle für’s Argentum-RP gibt’s wohl nicht.
Hallo!
Tatsächlich habe ich zusammen mit einigen Freunden vor, bald ein Argentumdämmerungs-Projekt zu gründen. Forenpost dazu kommt bald. Das Powerlevel soll im durchschnitt eher niedrig sein. Vielleicht sind wir ja dann was für dich!
Momentan sind wir noch mit unseren aktuellen Charakteren auf dem Großplot.
Gibt’s einen Grund dafür, dass dein geplantes Projekt einen eher niedrigen Powerlevel haben soll, wenn lorewise die Argentumdämmerung bzw. später der Argentumkreuzzug mit Tirion Fordring einen der (wenn nicht den) mächtigsten Paladine der jüngeren WoW-Vergangenheit als „Vorsitzenden“ hatte?
gerne melden wenn ihr was aufzieht.
Ich würde mal davon ausgehen, weil nicht jeder im Argentumkreuzzug auf dem Level von Tirion Fordring oder den anderen hochrangigen Paladinen ist. Es gibt ja schließlich auch „normale“ Fußsoldaten, Knappen/Rekruten, Versorger und andere nicht-kämpfende Rollen etc. und selbst als Paladin muss man ja auch nicht so ultrasupermächtig sein.
Außerdem, man beachte die Vergangenheitsform
Ich fände es massiv antiklimatisch und eigenartig, wären alle Mitglieder der Argentumdämmerung so stark wie ihr Anführer.
Es gibt ja auch Rekruten, wie Vekan schon anspricht, teilweise gibt es auch Zivilisten als Verbündete beim Argentum, nicht nur superstarke Leuchtadine mit 20000 Lumen
Auch ist es oft so, dass auf Plots viele verschiedene Stäken und Schwächen von starken und ‚schwachen‘ Charakteren auf diese Weise zusammenkommen - und das gefällt mir und den Leuten, mit denen ich spiele bestenfalls auch.
bekundet einfach mal ein mit Interesse
Vor allen egal wie high oder low es wird am Ende.
Ebenso sind auch nicht nur Lichtwirken Teil des Ordens.
Man denke an Offiziere und einfache Soldaten die durch Orcs z.b. dargestellt werden. Die Klassisch mit Licht so viel zu tun haben wie Goblins mit zuverlässiger Technik
Also ja mit einem Orc Krieger würde ich wohl mit machen.
Alles weitere kann man gerne via Discord besprechen.
Auf dem Plot Discord wird man sich ja finden
Aka’magosh