weiß ich grad nicht war die überhaupt zwingend erforderlich, das wäre dann genau eine einzige zwangs ini für nicht mal alle.
Ja, man musste Devos in den Spitzen töten, bevor es weiterging.
Ach komm, die realität ist doch, a) die leute melden sich an und pflücken derweil Blumen, hauen auf Steine, klatschen nen Rar um B) müssen nach oribos, berichten was sie grad tolles gemacht haben, kriegen dann die quests fürs neue gebiet, schicken dich dann zum flugmeister , du fliegst hin und kriegst 5min die ohren vollgequatsch. Derweil ist jede ini schon längst aufgeploppt.
Und ich wiederhole mich, du siehst aus irgendeinem grund die ini nicht als Story.
Das ist sie aber. Und auch wenn ich persönlich das system nur einmal getestet habe, musst du ja nichtmal mehr auf nen invite warten. Deine NPC truppe geht mir dir ganz ordentlich die ini.
Aber recht früh, immerhin schon in ARR, der levelweg ist lang.
ich sehe sie schon als story, und sind sie zwangsweise zu spielen um weiter in der story zu kommen in wow, kannst du weiter die story spielen und nebenbei, dann während du schon am weiterquesten bist, in die ini kannst, und nicht erst warten musst mit weiterquesten, bis sich denn endlich mal ne gruppe findet.
Da geht aber die reihenfolge flöten. Erfinden wir jetzt mal ein beispiel, in der Ini XY als Abschluss quest geht ein treuer begleiter von dem Gebiet A drauf, gehst dann zum nächsten NPC der trauer bekundet. Wobei du das zu dem zeitpunkt ja noch garnicht wissen kannst da du (noch) nicht in der ini warst.
Es kommt halt stark drauf an wie eine Geschichte erzählt wird, in WoW ist halt meist eher nur nen Boss tot 1/1.
Ist halt auch Stark geschmackssache und da müssen wir auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
„und endlich mal ne gruppe findest“.
Wie gesagt, dein extrembeispiel kann ich einfach nicht bestätigen. Hatte ich in all den Monaten nicht, das Roulette system Sorgt immer für nachschub.
Und alternative wie gesagt, mit NPCs reingehen. Da es die Helden sind mit denen du dort grade im Questgebiet bist, ist das sogar noch Story intensiver. Ich persönlich spiele lieber mit menschen, komm aber im durschnitt mit 5min wartezeit locker klar, maximum eher 10, und da ist es schon spät abends.
ja und
und in dem anderen „es geht um leben und tot schnell beeilt euch, wir haben nicht viel zeit“
erstmal 15 minuten däumchen drehen.
aber erst hab shb, von der ki reden wir jetzt mal nicht.
Ach schade, pupsen hab ich geliebt😄
Naja davor hast du stunden intensiver story, wem tun da ma 5-10min Pause nicht gut. Einfach mal auf den Pott, frische luft am fenster tanken, nen Snack holen, Getränke auffrischen.
Ja stimmt, aber wollten die das nicht auch ausbauen? Egal, und die KI war besser als ich befürchtet habe. Die erklären dir halt nix, wenn du an einer fähigkeit wipest die nicht auf anhieb verstehst, erklärt dir halt keiner so richtig was du falsch gemacht hast. Präferiere daher Menschen.
Naja wenn man nicht auf die Story achtet bekommt man sie halt nicht mit. Auch in den Questgebieten werden Storys für die Instanzen erzählt - was auch teilweise mit Quest verbunden ist, die dich zum Abschluss in die Instanz schickt. Aber diese Quest sorgt nicht dafür, dass du die Questreihe nicht fortsetzen kannst.
Zur Story in Instanzen und von Bossen gibts auch im Abenteuerführer einen kurzen Text. NPC-Dialoge gibts ebenfalls in Instanzen.
Aber inwiefern ist das denn in FF14 so extrem anders?
Da redest du mit dem falschen, wenn einer jeden Dialog den es gibt mitnimmt , bin ich das.
Ja klar geht man wegen ner Story darein. Der böse endboss, kontrolliert das Gebiet, und den müssen wir umhauen um es zurück zu erobern oder der Boss hat die Kugel der Scheinheiligkeit die brauchen wir um die Seuche zu Neutralisieren.
Aber so richtig kommt das eher so , haken dran und weiter.
Einfach ein x-beliebiges Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=e4w3ueYxCx4
, das hat einfach mehr Atmosphäre und es würde kein sinn machen da weiterzuquesten ohne dass „das“ passiert ist.
Absolut cringe
Ich hab nen h ausversehen geschrieben. Ja, ich geh in die ecke und schäm mich.
Aber danke für deinen hochqualitativen Kommentar.
aber sich in die stadt porten/farmen macht sinn?
sowas in wow wäre episch aber wird leider nie passieren
Es ist nunmal kein Singleplayer Game, da muss man mit wartezeit rechnen, bzw wie gesagt, muss man es nichtmehr in den neuen Addons…
Das ist mir nicht mal aufgefallen.
Das Video ist ja absoluter Müll. Was für ne Atmosphäre soll da aufkommen? Fremdschämen ja.
Jetzt kannst du mit deinem Druiden ja evtl die FF Diskussion im discord oder so weiter führen und nicht jeden thread hier versuchen zu derailen mit dem Quatsch
LOL aber die Blizzard cutszenen sind für dich episch?
wo ist der unterschied zu den FF cutszene in dem video?
aber die ganzen addons davor schon.
ja ist nett, da kann man halt auch aktuell mal mitten in der nacht noch inis laufen. wenn man denn schon shb content spielt oder der job auf entsprechenden level dafür ist.
Und deswegen haben sie für später bots eingefügt, weil es kein single player game ist.
das ist nix episches das ist standart anime zeugs und nix besonderes in japanischen erzählungen aber ja wenn man keine ahnung hat.
wort zum sonntag