LOL mister krabbencrew kein plan es ist genau das selbe wie in wow
da hast auch deine cutszenen mit Sprachausgabe + texten wenn man sie einstellt
aber klar Blizzard macht es besser LOL
LOL mister krabbencrew kein plan es ist genau das selbe wie in wow
da hast auch deine cutszenen mit Sprachausgabe + texten wenn man sie einstellt
aber klar Blizzard macht es besser LOL
Oder es trifft nicht dein Geschmack. Was völlig ok ist. Aber Fremdscham ist halt schon schwach.
Jeden? Ich bin einfach in ne Diskussion eingestiegen. Und hier im Thread hat er sich bisher eigentlich ganz ordentlich verhalten, es gab schon Posts, da hatte ich fremdscham, weil so aussagen echt nicht von einem aus der FF Comm kommen sollte.
aber die ganzen addons davor schon.
Man lernt halt dazu.
Da es einfach vielmehr wert auf Story liegt, und genau so probleme wie Wartezeiten umgeht, ist das doch eine Recht gute entscheidung, die völlig Optional ist.
Und ja FF ist mehr SinglePlayer mit MMO elementen, das verheimlichen die garnicht.
WoW halt nicht und da muss man halt mit wartzeiten rechnen. Oder ggf halt auf die Story reihenfolge keinen geben, und einfach weitermachen.
Wie ich schon sagte kann ja jeder für sich entscheiden wie er das handhabt. Ich werde immer den Enddungeon machen bevor ich weiterqueste.
Da muss man auf keinen nenner kommen.
Raid Cinematic, aber sich über Level Dungeons Beschweren die man machen muss LUL, bis nen Casual die dame im LFR sehen durften sind ja erstmal viele wochen vergangen.
Und auch wenn ich die wenigen Cinematics die es gibt, doch für sehr gelungen halte von Blizzard, war das ende doch eher dürftig.
Du vergleichst halt wenige Spezielle Momente wo Blizzard sich mal mühe gemacht hat nen Cinematic zu basteln.
Mit nicht nur Cinematics für jeden Story Dungeon, sondern 90%+ der Story die Vertont und Cinematic/Cinematic Like gestaltet ist.
Geschmäcker sind halt verschieden, wenn ich dir sagen würde, das ich nicht in WoW geblieben bin wegen der Story , sondern dem Erfolgs und Mount System, das wär ja was.
Hätte mich eine gewisse person vor 15jahre nicht quasi dazu gezwungen weil sie mir einfach Keys für WoW gegeben hat, damit anzufangen , sondern FF, wäre ich heute nicht hier. Das setting von WoW , also dieses Ganze Ritter Setting, war ich noch nie ein Fan von.
können wir btw wieder zum thema des beitrag kommen was patch 9.1.5 ist und nicht ff
lol mr/mrs derailcrew
Na dann nehmen wir mal Beispiele aus Shadowlands. Kann gerne aus anderen Erweiterungen auch noch welche nachreichen.
Torghast:
Mal vom Raidcinematic - die Cinematics aus den Szenarien der Paktkampagne abgesehen.
wod jedes gebiet, legion die gebiete, pandaria, usw usw.
Ich kenne die cinematics es ist halt nichts anders wie in ff sind das in dem video auch gerenderte cinematics in FF format.
Und das von dir. Mein Tag ist gerettet
Erkläre mal wie man man die Metapher auf forum anwenden kann https://de.wikipedia.org/wiki/Krabbenkorb-Metapher
daher kommt nämlich die aussage.
aha und was hat das damit zu tun das solche szenen nix besonderes sind in japanischen Erzählungen.
ist leider erst samstag.
Naja mir gefallen sie besser. Aber ist halt Geschmackssache.
Aber darum gehts doch auch nicht. Es geht darum, was FF14 besser macht - nicht was FF14 ähnlich macht. Aber da habe ich halt bisher noch keinen Punkt gesehen.
das einzig gute für mich bisher war die heavensword story zumindest der drachenkrieg teil. ist das einzige was ich da aktuell positiv hervorheben würde. Rest ist mir zu abgespaced, insbesondere grad shb.
addon trailer, haben wir ja nicht in wow auch.
wenn das spiel denn mal wirklich so aussehen würde :3
bringt halt einem dem der beste trailer nix wenn dann leuten das spiel einfach nicht gefällt.
Beantworte doch mal die frage wenn du immer mit einen begriff um dich haust.
wollt nur damit sagen es ist beides da selbe nur in unterschiedlichen MMOs und jdes MMO auf seine eigene weise.
Nein du wolltest wieder ff besser darstellen mit szene die in der kultur nix besonderes sind. Einordnung ist schwer wenn man nur deutsche kultur kennt.
Und das Video wieder ist halt nur trailer aber du fällst auf einfache trailer rein als wären die was besonderes.
wenn das spiel denn mal wirklich so aussehen würde :3
könnte man auch auf wow ummünzen wenn wow so aussehn würde vorallem die chars alles so detailiert wäre das sicher auch schicker.
wie man sieht gibs da keine großen unterschiede.
Und das Video wieder ist halt nur trailer aber du fällst auf einfache trailer rein als wären die was besonderes.
und ihr fanboys fallt auf Blizzard cinematics rein wenn sie ihre addons ankündigen.
sagt auch man ist das geil das muss einfach gut werden.
also nix anders macht Blizzard mit euch.
Ich brauche in WoW weder minutenlange cinematics, noch ausufernde Story.
Sollen einfach gut designte Monster hinstellen, die ich für Items wegflexen kann.
ihr fanboys fallt auf Blizzard cinematics rein wenn sie ihre addons ankündigen.
Aha du bist doch auch hier. Umd meckerst seit einen jahr rum. Wie wenig Rückgrat muss man haben.
Und warum ignorierst du die fragen denn?
Du vergleichst halt wenige Spezielle Momente wo Blizzard sich mal mühe gemacht hat nen Cinematic zu basteln.
Mit nicht nur Cinematics für jeden Story Dungeon, sondern 90%+ der Story die Vertont und Cinematic/Cinematic Like gestaltet ist.
Naja gut dann nehmen wir halt mal alle Zwischensequenzen (leider sind in dem Video nur alle bis BFA)
Hätte mich eine gewisse person vor 15jahre nicht quasi dazu gezwungen weil sie mir einfach Keys für WoW gegeben hat, damit anzufangen , sondern FF, wäre ich heute nicht hier. Das setting von WoW , also dieses Ganze Ritter Setting, war ich noch nie ein Fan von.
Ja das ist halt so. Mir sagt zum Beispiel FF nicht zu. Aber da spricht ja auch nix dagegen. Wäre ja auch schade, wenn alle Geschmäcker gleich wären
aha und was hat das damit zu tun das solche szenen nix besonderes sind in japanischen Erzählungen.
Haben oben im Edit ja schonwas gesagt.
Es geht nicht darum wie Epic und Fancy die Cinematics sind. Wie gesagt, die wenigen die Blizzard macht finde ich Qualitativ sehr hochwertig.
Es geht mir persönlich, einfach darum das die reihenfolge damit eingehalten wird.
Das man für ne Instanz dann halt seine PP evtl etwas vorzieht um die Wartzeit zu überbrücken nehme ich gerne in Kauf.
Ja das ist halt so. Mir sagt zum Beispiel FF nicht zu. Aber da spricht ja auch nix dagegen. Wäre ja auch schade, wenn alle Geschmäcker gleich wären
Ist ja völlig in Ordnung, bin halt schon Fan der FF Reihe seit FF7 in meiner Kindheit.
Mein bruder spielt WoW seit der Alpha und ihr glaubt nicht wie oft er schon gebettelt hat das ich auch anfange.
Aber die Person kam im richtigem Moment, habe meinem damaligen MMO Ragnarok Online den rücken gekehrt, was das f2p daraus gemacht hat war nur noch traurig.
Sie hat mir einfach wow battlebox geschenkt das ich es ausprobiere und schlussendlich hat der Sammler in mir mich dazugebracht zu bleiben.
Gibt halt auch ausnahmen, ich mag wie gesagt dieses Ritter Setting wirklich nich so, aber GoT ist Liebe <3
Blizzard hat übrigens die Kerzen aus den Halloween Kürbisse genommen. Scheinbar waren die auch „gefährlich“
Threadtitle: Patchnotes zum Inhaltspatch 9.1.5
Inhalt des Threads: FF vs WoW
Kann man das nicht einmal in einem Thread besprechen. Wie Heuschrecken…