Der Patch lädt gerade runter. Die Vorfreude steigt
Und mal wieder von derselben Person wie immer vorangetrieben. Was bin ich froh, wenn November ist und mal Ruhe einkehrt von dieser Dauerwerbebeschallung.
Wie lange soll es hier eigentlich nur um andere Themen und vor allem FF14 gehen?
Das Thema ist immer noch:
Patchnotes zum Inhaltsupdate 9.1.5
Mal ein bischen ot passiert immer wieder mal - jedoch in dem Ausmaße?
Hab noch beliebige cutscenes aus swtor, nicht dass wir hier noch ausversehen über wow reden, bei Bedarf
Könnte man schon aber die FF14 Werbeabteilung wird halt überall schnellstmöglich aktiv.
Das schlimme ist… bisher hatte ich FF14 nur einen Punkt auszusetzen… ich bekam beim Aussehen der Charaktere und NPCs Lachkrämpfe. Die Optik dort ist einfach überhaupt nicht meins.
Aber inzwischen… nervt mich Ff14 nur noch an, ich merke das ich nicht mal ansatzweise mehr fair darüber denken kann. Und das nur wegen der Gestalten die aus dem Forum hier einen FF14 Werbekanal machen wollen.
Ist halt funny nervt sogar wenn mans selber spielt
Das hat mich auch gestört als ich noch frisch drüben war und dachte es wär besser, dass die Missionierung dazu führt, dass Leute eine Abneigung gegen ein Spiel bekommen, welches sie nicht kennen und daher vorurteilen…
Ich stimme den Vorurteilen aber mittlerweile zu.
–
Und naja, zum Inhaltspatch und damit zurück zum Thema… ich habs nur überflogen, für mich wäre der schönste neue Inhalt die Charakteranpassungen und die Wettereffekte in SW und OG.
Um mich zurück zu holen ist nichts dabei, aber wünsche allen viel Freude mit den weitestgehend wünschenswerten Änderungen.
Erwarte nicht zu viel, sonst wird die Enttäuschung am Ende um so größer.
Hier haben schon so manche mit großem Brimbamborium geschrien, dass sie aufhören und alle d**f seien.
Die posten bis heute in fast jeden Fred im Forum ihren Sermon zusammen.
Ist leider nichts Neues.
Drei von vier Threads enden in einem „aber in FF ist alles ja sooo viel toller.“
Aber man kennt ja seine Pappenheimer mittlerweile.
Dann geht es dir wie mir.
Gut, Asia Gedöns war noch nie meins. Aber durch dieses ständige Geseiere von wegen wie ach so toll dieses Weebgame ja sein soll, gebe ich dem nicht einmal den Hauch einer Chance von mir auch nur gegoogelt zu werden.
Ich brauche hier nur „FF“ lesen und in mir kommt die Wut hoch…
Und dann möchte ich dem Poster ein High five geben. Mit nem Stuhl. In’s Gesicht.
Und man liest es wirklich in fast jedem Thread mittlerweile…
Noch viel, viel schlimmer als der Allianzbias Typie. Zumal der noch in gewisser Weise lustig ist.
Wie gut das ich schon vorher aufgehört habe mit FF , sonst würde ich es jetzt bis ins unendliche hassen und mich für die anderen fremdschämen . So pack ich es vielleicht doch nochmal aus , wenn diese ganzen verrückten hier mal verschwinden.
Oh ja tolle Idee! Das muss mehr Blitzen und Brutzeln hier!
Ich sehe da leider
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ewww na toll , aber ja , den Gedanken habe ich leider auch . Ich verschwind dann wieder in mein Loch , vielleicht hab ich in paar Wochen Glück und das Forum ist etwas angenehmer.
Mach Dir da besser nicht allzuviel Hoffnung.
Moderation kannste suchen und es herrscht hier schon nahezu Anarchie.
Ich frage mich, zum Thema frühere Raids, wieso diese noch nicht, inc. BFA alle samt Solo machbar sind?
Uldir Mythisch is rnd einfach ein unding, hätte man wenigstens solche Mechaniken entfernen können die RND kaum / nicht machbar sind.
Zurzeit spiele ich z.B. mit Twinks gern alten Content, denn neuer kommt leider kaum nach, je nach dem wie man das halt sieht.
Ich würde so gern BFA Raids usw gehen, aber finde kaum Gruppen die das clear machen, verstehe halt nicht wieso das noch so „schwer“ sein muss.
Hätte mir da etwas mehr erhofft, sonst bin ich gespannt auf den Patch.
Na dann einfach mal an der eigenen Nase nehmen. Ohne euer Getrolle wären hier die Threads nicht abwechseln Boosting oder FF14
Traurige Wahrheit leider
wer diskutiert den normal und wer kommt random einfach mit der werbung.
ja leider, ich finds aber lustig das grade du es traurig findest XD
Es wurde zwar anfangs mal eben etwas nebensächlich zu FF und dem Zeitpunkt des Releases geschrieben.
Doch danach gab es gar nichts zum Boosten oder FF … bis … der Hobbymissionar von FF auftauchte, mit:
Und weil er es einfach nicht unterlassen kann, kommt eben sowas:
Und genau dem stimme ausnahmlos zu und bin darüber auch sehr froh -
einen Störenfried hier weniger.
Läuft zur „Konkurenz“ und mach dort Dauerhetze + Werbung - einfach nur piep!
Verstehe auch nicht, wie Blizzard so etwas duldet.
Wo ich mal Moderator war, hast du für deratiges, schon geschäftsschädigendes Verhalten einen Bann bekommen, hättest dich auch nicht mit neuem Account registrieren können.
Hier tun sich halt einfach beide Seiten nix.
Weder in Argumenten noch in Sachlichkeit. Ist halt kindisches Hin- und Her zwischen beiden Fronten. Aber wenns Spaß macht…
Ganz einfach: Wer soll es unterbinden? Der Mitarbeiter aus US der ab und an mal in nen Pro-Thread stolpert und viel Erfolg beim Mountfarm wünscht? Sicher nicht. Dieses Forum wird auf lange Sicht ziemlich abwirtschaftet werden. Noch mehr als aktuell schon.
Wenn dann die letzten verbliebenden 15 Kommentatoren hier auch gehen ist halt eh dicht.
Verstehe ich nicht
Glaube ich dir nicht. Dir gefällt das doch richtig. Sobald hier FF14 oder andere Bingowörter auftauchen, biste am Start mit Flames. Braucht immer zwei um solche Threads zu ausarten zu lassen :>
Wenn das SWTOR Addon im Dezember erscheint dann sieht es düster aus für New World of Fantasy oder wie auch immer das Spiel hieß um das es hier mal ging.
ist nunmal nicht das thema hier.
ich verstehe auch nicht warum du trauig bist.