Hat für Blizzard wahrscheinlich null Priorität. Ich habe dasselbe Problem und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das wohl über einen Twink machen muss. Was… ewig dauern wird.
Ich bin mir nicht sicher bei meinen Alts, wie weit die gerade sind.
Doch sollte einer soweit sein, daß er die Assassinen bekommt, würde ich ihn dafür bereit stellen, wenn denn das gemeinsame Spielen zwischen unseren Servern möglich ist.
Wie wird sich das denn nun mit den Twinks und den Pakten ausgestalten? Ich hab zb. Nachtfae und Venthyr schon komplett durch mit 2 Chars. Wenn ich jetzt mit einem anderen Twink SL starte, muss der erst 60 werden - und kann dann die Paktkampagne abkürzen? Und auf welche Ruhmstufe kann man die Twinks sofort anheben? Dazu steht in den Patchnotes quasi gar nichts.
mit dem item das du kaufen kannst 40.
OK. Aber müssen die erst Stufe 60 sein?
Die lasen sich eigentlich alle wenn sie auf einen andere Spieler angewendet werden in einem sexuellen Kontext nutzen.
Ja, so wie /knien und dann /nicken.
Oder jedes frei geschriebene Emote.
Man wird immer die Möglichkeit zur Anzüglichkeit haben, wenn man unbedingt will.
Mit der Argumentation sollten sich die Chars am Besten gar nicht mehr bewegen können.
nee eher
Ich weiß ja nicht was Du so für sexuelle Fantasien hast, doch so einige abgeänderte und entfernte Emotes lassen sich in einem sexuellen Kontext nutzen? Fände sie da eher „abregender“.
Also wenn ich mit meinem Feraldruiden einen Gegner anspringe, dann könnte man das auch im sexuellen Kontext sehen?
Sorry ich kann nicht mehr.
Und es bestätigt immer mehr meine Meinung, das vielmehr so einige Personen eher Probleme haben und nicht gewisse Emotes das Problem sind.
Oder man löscht einfach sämtliche Emotes oder gleich sogar den ganzen Chat
→ kein Gespamme mehr und keiner kann emotional mehr verletzt werden.
Naja, das war vorhin nur eine Anmerkung - gehört, glaub, eher in den Emotes-Thread.
Schade das Blizzard wieder nicht Ihr eigenes Wort gehalten hat und wirklich mal auf die Community gehört hat:
- Spieler, die für ihren Pakt Ruhmstufe 80 erreichen, können ohne Abklingzeit oder sonstige Beschränkungen frei zwischen den vier Pakten wechseln.
Das zeigt mir jetzt deutlich das die Community dieses Spiels Blizzard egal ist.
Warum zum Geier muss man sowas wieder an einer Bedingung knüpfen die Neue Spieler erst mal erfüllen müssen.
Für mich wird es echt zeit zu sagen Blizzard tschüss mit eurem umgang mit der Community ist nicht mehr fair
Blizzard mag es alles mögliche an Bedingungen zu hängen, weil man dadurch ans spiel gebunden wird und es $$$ für BLizzard gibt. Mein Abbo ist eh gekündigt will mir das was Blizzard da verzapft nicht mehr antun.
Ist auch brutal unzumutbar 1x (in Worten: EINMAL) die Hauptstory zu spielen und sich jede Woche die 2 Ruhmstufen abzuholen bis man halt fertig ist.
Skandalös!
Dank Aufholsystem holt man ja viel mehr als 2 Stufen die Woche.
Wenn er jetzt noch rausfindet dass man sogar bei nem weltboss zb mehrere ruhmstufen auf einmal kriegt geht er förmlich durch die Decke.
Naja über irgendwas muss man sich eben pikieren
Worldbosse geben leider nur 1Ruhm
Wo ist das hier ein kurswechsel??
ihr lkasst ewuch bissl honig ums maul schmieren und seit zufrieden?
Sowas als große Patchankündigung zu präsentieren ist schon recht mager in einem jahr…
Vieles ist dann so wie es hätté von Anfang sein können.
Aber was ist schon von hazzikostas und co mittlewrweile zu erwarten?wenn sich da nichts ändert gehts dahin mit wow,wenn solche stinkestiefel an der spitze sind.
Nur wenn mann über Ruhmstufe 40 ist geben Weltbosse nur noch 1 Ruhm.
Nur wurde es nie als grosser Patch präsentiert… es ist ein .5 Patch also ein Zwischenpatch, nicht mehr.
Das SL recht wenig content hat weil anscheinend ein major Patch gestrichen werden musste… absolut richtig.
Aber das ändert nichts daran das die Änderungen in 9.1.5 eben Dinge enthalten die viele sehr gut finden.
Lass gut sein Blades man kann es halt nicht jedem recht machen anscheint
So wie Du schreibst, zeigt mir das eher … Dir scheint das Spiel ansich etwas egal zu sein.
Jetzt bekommst Du 40 Ruhmstufen geschenkt, kannst die restlichen Stufen quasi uneingeschränkt dazu erspielen - und es reicht dir immer noch nicht?
Das entspricht nicht dem, wie es eigentlich sein sollte.
Habe erst letztens gelesen, daß man die Ruhmstufen sogar mit dem Patch durch mehrere Quellen bekommen kann - nicht nur durch die bisher 2 wöchentlichen Quests.
Und wieder so ein typischer Post von Dir.
Natürlich geht es seit erstmaligem Release von WoW u.a. um Geld.
Nun überleg doch jedoch mal bitte, was für ein psychologischen Effekt das Knüpfen an Bedingungen und das Erreichen der Fortschritte darstellt!
Na ob Du Dich auch dran hälst? … , nicht wie so mindestens ein Kanditat hier, der ja angeblich schon längst kein Abo mehr haben sollte, laut seiner Ansage hier.
Und wieso betonst Du es immer wieder?
Übe Dich doch schon einmal in Abstinenz.^^
Beweise? hatte ich aber schon mal hier verlinkt.
→ https://prnt.sc/1x5441l
Ganz sicher nicht.
und du bist ein Typischer Fanboy der alles was Blizzard macht in den Himmel lobt und voll zufrieden bist.