Sagte der, der die ganze Zeit schreibt wie toll doch FF14 ist Hach diese Ironie
Bietet FF14 eigentlich jetzt gerade nichts?
Sagte der, der die ganze Zeit schreibt wie toll doch FF14 ist Hach diese Ironie
Bietet FF14 eigentlich jetzt gerade nichts?
wer sagt denn das ich nur MMOs spiele?
Schade dass du halt immer nur auf einzelne Punkte eingehst die dir gerade passen Aber das machst du ja öfters
Was hat es damit zu tun welche MMOs du spielst? Meine Frage war: Wäre es nicht angebrachter FF14 zu spielen als hier im Forum zu schreiben wie toll doch FF14 ist, oder gibts da abseits vom neuen Addon keinen Content?
Und zum Ende, Deiner „Karriere“ hier, hin noch versuchen, mich zu trollen und beleidigen?
Daß Du gekündigt hast, wissen jetzt inzwischen wohl beinahe alle aktiven Forennutzer hier.
Das sagt jedoch noch lange nix aus - erst wenn Du hier nicht mehr aktiv bist, glaube ich es Dir.
Komisch, letztens schrieb hier jemand genau das Gegenteilige.
Und nur, weil ich hier nicht am laufenden Band Rantthreads schreibe, Blizzard nur schlecht rede, nicht Werbung für FF mache (so wie z.B. Du). heißt das nicht, das ich auch in manchen Dingen nicht ganz zufrieden bin.
Nur schreibe ich Feedback und Kritik an eine Adresse, wo es auch eher gelesen wird -
nicht wie hier, wo schon fast fblike mehr Wert auf Likes gelegt wird, als eine sachliche Diskussion zu führen.
Egal was, scheint aber auch nicht so dolle zu laufen.
Du bist echt ne seltsame Note für sich!
lol meinst ich kündige und 2 min später richte ich wieder ein abbo ein?
Also das was ich spiele läuft nur wenn ich das spiel an mache, weil so ist das bei SP spielen.
und solange ich noch aktive spielzeit habe kann ich soviel texten wie mir beliebt.
Klar kannst du das machen. Hält dich auch niemand davon ab. Fraglich ist halt nur die Sinnhaftigkeit in ein Forum zu posten für ein Spiel, dass man eh nicht mehr spielt. Und vor allem wenns halt nur darum geht zu schreiben, dass Spiel XY besser ist.
Aber jedem das seine
Hallo miteinander
Gibt/gab es eigentlich eine Information zu den Missionstischbegleitern oder hab ich das überlesen? Verliert man diese immer noch, wenn man den Pakt wechselt bzw. erhält man alle wieder zurück auf der Stufe auf der sie waren, wenn der ursprüngliche Pakt ausgewählt wird?
Da liest man explizit nicht viel zu heraus in den Patchnotes, denn solange das nicht gewährleistet wird, ist ein Paktwechsel ohnehin uninteressant für mich.
Falls jemand dazu Infos hat, wäre es toll
Denke schon, würde mich jetzt überraschen wenn es anders wäre
Es gibt einen Item bei einem Händler damit man sie direkt auf 30 leveln kann
Allerdings sind mit 10k Anima dafür zu teuer
Was zum Teufel ist FF14 und was hat es mit WoW bzw. den Patch zu tun ?
(Hilflos guck)…
Psssst bitte öffne nicht wieder die Büchse der Pandora^^
Die Büchse hat der besagte heute bereits selbst geöffnet. Das ganze nur in einem anderen Thema.
Doch das ganze muss wahre WoW Liebe sein. Seit Monaten ist man täglich im WoW Forum für die Verbreitung von Liebesbekundungen.
das fragen wir uns auch jedes mal wenn das thema hier aufkommt
Hm verstehe, hab ja eigentlich auch nicht wirklich etwas dagegen wenn ich ehrlich bin^^
Aber ist nicht gerade Endwalker erschienen? Die müssten doch anderes zu tun haben
Wenn soviele Leute immer wieder angenervt von einem sind, weil man am laufenden Band Werbung macht für ein anderes Spiel und/oder völlig ahnungslose Aussagen über WoW trifft, sollte es irgendwann eigentlich mal ‚Klick‘ machen.
kommt erst mitte november
also ungefähr solang wie das abo noch läuft.
Ah danke, ok dann ähm müssen WIR noch solange durchhalten
Hat ja keiner was dagegen das mann gerne minimalistisch ist und gerne leuten geld gibt aber dafür im gegenzug nur das minimalste und dann auch dies noch in minderwertige qualität bietet und einige damit zu frieden sind.
Mit EW werden wieder ne menge leute abwandern. WoW wird nichtmehr besser, es wird immer das selbe abgezogen aber anscheind wird sowas ja gemocht. Da kann ich die 100~gb weitaus sinnvoller auf meiner platte nutzen
immer noch verbittert nen 6 monatsabo aus eigener blödheit abgeschlossen zu haben armadyl?
wie lang läufts noch?
Genau 20 Tage, passt also perfekt mit dem Launch^^. Jo war ein Fehler der definitiert kein 2. passieren wird, das selbe mit dem wieder WoW ne neue chance geben seit Legion.
Ja das definitiv.
Aber es gibt hier halt welche denen gefällt das was Blizzard bietet.
Leben und Leben lassen.
So ging es mir.
Wollte SL erst gar nicht kaufe, aber wurde überredet und das passiert mir auch kein zweites mal, weil man genau weiß, das BLizzard die Schiene die sie jetzt fahren auch weiterhin fahren werden. Unnötige System integrieren jede menge Timegating.
Und leider nur auf Endcontent ausgerichtet.
Und Patch 9.1.5 liefert auch nur aufgewärmten Content + Community wünsche die von Blizzard als neuheit verkauft werden.
Das einzig gute ist hab ab 8 nov urlaub 14 tage kann also Endwalker in ruhe genießen und als vorbesteller zocke ich schon ab dem 19 nov statt dem 23 nov.