Bestimmt siegt die Raupe
Jaja bestimmt
Reittier | EU | US |
---|---|---|
Urtum | 33% | 33% |
Säbler | 18% | 21% |
Raupe | 18% | 19% |
Foliant | 18% | 17% |
Neruber | 13% | 10% |
Stimmen | 68k | 96k |
Stand: 07.09.20 17:00 Uhr
Ich finde es sind verdammt wenige Abstimmungen. Da kann man wohl mal gut sehen, wie wenig Relevanz die Foren & Plattformen vor allem in EU zu haben scheinen.
Es gibt ingame ja auch keinen Hinweis darauf.
Immer wenn ich in Gefahr gerate, den Kopf über Forumabstinenzler zu schütteln, denke ich an SWToR. Ich spiele das Spiel gerne. Habe seit Release vielleicht 5x ins Forum gesehen
Es ist doch eigentlich in Ordnung einfach nur das Spiel zu spielen.
Ja, Raupe, los. Ich will dich. Auch wenn du nur ein müder Abklatsch von Shai-Hulud wirst.
Auf Grund dieses Zwischenstandes ,hoffe ich,dass alle Mounts später irgendwie erhälltlich sein werden…und wenn es über den Shop ist.
Denn es sieht nicht so aus,als ob mein Foliant eine Chance hat
Das Urtum ist auch toll,aber es ist bestimmt sehr groß…und fliegen wird es wohl auch nicht können.
Also hab ich für den Folianten gestimmt,aber es sieht nicht so gut aus…nur 17 %…tztztz
Faultier wäre das passende für einen Heal
Ich stimme für ‚‚Wanderndes Urtum‘‘ ab.
Ich hab für das Urtum gestimmt. Als Nachtelfe ein Muss! Obwohl die Raupe bestimmt auch süß wäre.
Wer mal wissen will wie sich so ein Urtum reitet kann die Quest „Der Zorn der Urtume“ in der Dunkelküste machen. Da kann man schon mal Probe reiten
Ich versteh gar nicht warum alle diesen Baum wollen. Der Foliant ist bestimmt eleganter und flugsicher und schoener und ueberhaupt!
Sieht aus als würde der Baum gewinnen -.- Was solls als guter Untoter wird er direkt angezündet wenn er in der Post is
Ich will auch den Zauberfolianten❣️
Hi,
Ein Post bewirkt keine Teilnahme an der Abstimmung!
Dazu muß man in das Forum EU-EN (z.B. Link im 1. Post) gehen. (Oder z.B. in der Forenübersicht nach unten scrollen und auf EN-EU stellen.)
Darauf achten, daß man dort auch eingeloggt ist!
Der Abstimmungsthread befindet sich bei „General Discussion“ im Stickybereich und heißt „Poll - Choose the Next Shadowlands Mount“. Sowohl der dortige Posttext als auch die Namen der Abstimmungskandidaten sind mehrsprachig.
trollische Grüße,
Cerka
Der Baum ist einfach nur ein blättriger Abklatsch des infernal Modells.
Sieht ganz nett aus jo, aber in der Stadt bleibst du an jeder Tür hängen und darfst vorher abmounten.
Find auch alle anderen Modelle ganz nett designed (wie angemerkt habe ich mir wohl fandesignte animationen angeguckt und keine offiziellen falls auf den Punkt eingegangen wird, siehe unten) aber hätte es schöner gefunden jeder hätte sich 1 aus den mounts aussuchen können.
Ich hätte definitiv die Raupe genommen
Wo hast du die den von Blizzard designt gesehen?
Ich bin natürlich für ein Mount was fliegen kann. Das Buch ist mir zu einfach…erinnert mich an den Teppich und die Flugscheibe (wenn auch witzig gedacht). Leider kann auch die Raupe oder Katze mit hoher Wahrscheinlickeit nicht fliegen, was ich mir bei der Katze mit einem triefenden Schleim Effekt , tropfend von oben herab, ganz witzig vorstelle. … Urtum = Gronnling 2.0. !
Alles in allem stimme ich, wenn es Flugtiere sind: 1. Katze (nur als Flugmount); 2. Neruber (nur als Flugmount), 3. Raupe (nur als Flugmount); 4. Buch…
Ich hatte auf irgendeiner Seite weiss grad nicht ob das reddit oder wowhead war verschiedene modellvarianten gesehen.
Dachte das wären die finalen Modelle gewesen, hab mir nur Bilder/animationen angeguckt und keinen Text gelesen.
Wenn das keine offiziellen Bilder waren dann habe ich diesbezüglich nix gesagt
Von der Idee find ich trotzdem die Raupe am besten
Der urtum wird sicher wie die Guldaninfernals viel zu gross leider, habe alle infernals aber aufgrund der größe nutze ich diese so gut wie nie.
Ich werde auch hier noch mal schreiben (und ich weiß dass du das liest), so lange du mich nicht mit mindestens einem Döner bestochen hast, kannst du mir im Spiel drohen wie du willst, ich werde nicht für die Raupe voten!
Das sind spielerskizzen von Spielern selbst angefertigt.
@ topic
Ich bin für Baum weil ich es mag im Wald afk zu gehen.
Ich wäre für die Raupe oder sonst die Katze.