[AKTUALISIERT AM 28. AUGUST]Sattelt die Drachen und macht euch bereit für den Kalimdorpokal

Update:
Der Kalimdorpokal wurde bis zum 4. September verlängert:

https://worldofwarcraft.blizzard.com/en-us/news/23988134/updated-august-28-prep-your-dragons-and-mount-up-for-kalimdor-cup
3 Likes

Danke für die Info. :slight_smile: Hätte ich gar nicht mitbekommen.
Und wow, es wurde sogar heute schon, während ich online war, prombt im Ingame-Kalender geändert.

:+1:

Naja habe mir bis eben mit einen Zweitchar noch die restlichen Abzeichen geholt, damit ich nun alle Belohnungen habe. Dann geht es am WE nun noch an die restlichen Erfolge.

Macht keinen Spaß der Cup. Wirkt nicht ausgiebig getestet. Ab Gold fortgeschritten und auf umgekehrt bei einigen Strecken eine Qual. Während die Rennen auf den Dracheninseln eine ausgewogene Erfahrung bieten, sind einige Strecken hier schrecklich. Es kann ja nicht Sinn sein, dass man jeden Winkel perfekt manövrieren muss, während man smooth mit Schwung durch kommt ohne hängen zu bleiben. Am Ende fehlen immer 1-3 Sekunden. Ich denke, hier wurde die Rennzeit viel zu eng bemessen. Andere Strecken wiederum gehen mit 1-3 Sekunden „Luft“ nach oben auf Gold gut klar…

Edit: Habe den Text abgeändert, sodass meine Kritik einige Strecken betrifft und nicht pauschal alle.

1 Like

Das Löschen hilft da auch nicht mehr.
Blizzard sieht sehr wohl noch den Originaltext - der einfach nur daneben war.

gn8

1 Like

…daneben war da gar nichts, aber wenn du meinst.
Und gelöscht hab ich meinen Beitrag weil ich eingesehen habe nicht ausreichend gesucht zu haben bezüglich der Meldung/Änderung und somit dieser Teil meiner Aussage nicht korrekt war, deswegen gelöscht.
Aber danke dafür, jetzt weiß ich zumindest wer hier sich ausheulen musste, beim Großen Bruder… :rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.