[AKTUALISIERT AM 31. MAI] Patchnotes zum Inhaltsupdate 9.2.5 für Shadowlands

„Die wöchentliche Quest in Zereth Mortis „Verschachtelte Muster“ belohnt euch jetzt mit Dankbaren Gaben.“

Ist ja ganz nett, aber gibt es dann auch einen Händler dafür, damit man damit was anfangen kann?
Ohne die aktiv zu farmen, habe ich fast 200 davon gehabt, fast alle dafür ausgegeben, ALLE Leggys meiner Klasse zu bekommen und habe jetzt schon wieder fast 300. Ich kann damit nichts tun, da ich die Kosmetika entweder bereits habe oder hässlich finde.

Weil sie einfach cool sind.:grin:

1 Like

Schön, dass es sukzessive darauf hinausläuft, dass A und H zueinander finden…das wäre vor allem in einer Gilde grandios. Diese Grenzen sind zwar Gewohnheit, ich persönlich halte diese aber für überholt. IMHO teasert Blizzard unbewusst auch eine große Bedrohung an, da man A und H Stück für Stück „zusammenführen“ will. Ich bin gespannt auf alles!

4 Likes

So ein Quatsch :yum:,
schnapp dir den Ruf Umhang von Silbermond und geh die Zeit Dungeon, die derzeit Aktiv sind und Farm damit dein Ruf, sollte klappen.

Grüße

3 Likes

Was ich gut finde ist, das die Fraktionen jetzt näher zusammenrücken. Das hätte meiner Meinung nach bereits ende BFA kommen können aber gut^^. Die anderen Sachen sind für mich nicht so Relevant aber werde mir das dennoch Anschauen…
Wird es evtl. noch ein Mini Raid geben? weil der Aktuelle Raid ist ja mehr oder weniger bereits abgefarmt…

nein die vorhandenen raids werden aber in einer wöchentlichen rotation aufgewärmt leicht geändert durch nen affix, aber auch erst sobald season 4 beginnt wird noch einige zeit dauern

1 Like

ah, okey. Hatte ich wohl überlesen. Gut dan bin ich mal still und warte ab. Danke

1 Like

Uh yeah endlich

Bisher klingt das seitens Blizzard nur eben anderes (zum Glück). Es geht nur darum das Horden und Allianzspieler zusammen"arbeiten" können. So wie das eben z.B. Thrall und Jaina ja auch machen. Aber es geht nicht darum das die Fraktionen an sich zusammenrücken.
Man muss da imho sauber zwischen den Helden und den Fraktionen unterscheiden.

2 Likes

Das heißt ich kann jetzt auch in der alten Welt mit kleineren Freunden unter 50 mit meinem 51 plus Char synchronisiert leveln ohne fast alle EP zu verlieren?

Blutelfen bekommen eine neue Rüstung, Waffen und Mount,
Dunkeleisen Zwerge bekommen nur Waffen und Mount.

Muss mich berichtigen, könnte sein, das die Waffen doch noch nicht kommen. Sondern erst mit Season 4.

1 Like

Verstehe das Problem nicht, wenn jemand die Dunkeleisenzwerge freigespielt hat, dann hat er/sie sicher auch einen oder mehrere angelegt und gespielt. Ich habe sogar 6 davon auf Level 60. Blutelf hab ich nur einen, ganz einfach weil mir Horde nicht so gefällt. Immerhin hab ich aber zwei Vulpera bei Horde. Aber z.B. Leerenelfen hab ich überhaupt keine, so viel zhum Thema beliebte und unbeliebte Rassen im Spiel. Lass doch einfach mal ohne jede Wertung jeden Spieler das spielen was im Einzelfall gefällt.

2 Likes

Weil ich gerne Dunkeleisenzwerge spiele finde ich das in Ordnung, andere Inhalte sind ja auch nicht immer gerecht verteilt - mal bekommt man was und mal eben nicht

Würde ich nicht sagen. Ich habe die verbündeten Völker auf Hordeseite auch alle freigeschaltet aber abgesehen von den Vulpera habe ich keinen Char davon auf 60. Und nur noch einen Zandalaritroll auf 56.

und bei mir zusätzlich mein dunkeleisenzwerg :+1::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Pauline schnapp dir vor Silbermond beim Flugmeister den Silbermond Wappenrock. Dann läufst du einige low inis, vorzugsweise mit viel Trash. Das geht fix auf ehrfürchtig.

1 Like

Danke für den Tip, ich überlegs mir :wink:

1 Like

ich mach das immer mit „Sethekhallen“, da ist nicht nur viel Trash, sondern besonders hilfreich: die Rampe runterlaufen und man ist schnell am Ausgang. Wnige Inis haben diesen Komfort.

1 Like

Botanika ist die beste ini dafür. 20 runs waren ehrfürchtig

1 Like

Derweil Blutelfen ihre 10te Rüstung bekommen warten so viele andere Rassen noch auf ihre eine Heritage Armor. :smiley:

5 Likes