[AKTUALISIERT AM 31. MAI] Patchnotes zum Inhaltsupdate 9.2.5 für Shadowlands

Ist ja ganz toll und so, aber da hat Blizzard wieder nicht richtig nachgedacht.
POV. - Du bist als Allianzler mit Hordis in einer Gruppe:

1. Du kannst das Rep-Mount, AH-Mount oder Transmog-Mount der Hordis nicht benutzen, genauso wenig wie auf ihrem Mount mit „aufsitzen“.

2. Du kannst niemanden am Portstein ran porten, wenn du keinen zweiten Allianzler dabei hast.

Und zu guter Letzt:
Inis und Raids fraktionsübergreifend laufen geht erst ab Stufe 50. D.h. man kann nicht mal zusammen low Instanzen laufen.

Falls ich hier Falschaussagen getätigt haben sollte, weist mich bitte darauf hin. =)

Ports gehen ohne Probleme

Und nur das Mammut bug je nachdem welches ist abhängig von der Fraktion des Leaders.

Stimmt nicht. Hab schon 2x mit einem Hordler zusammen geportet, gab keine Probleme.

LG
Flauschkugel

Doch, das geht, schon mehrfach gemacht.

Doch, kann man, halt nur nicht übers Tool. Man kann aber eine 5er-Gruppe bauen und dann gemeinsam hin gehen.

Moin, seit dem patch kann mich meinen druiden nicht mehr beliebig in andere formen switchen bzw er geht nicht mehr aus der momentanen form raus wenn ich nicht spezifische zauber wirken möchte wie heilung, kommt nur die meldung eure gestalt ist verwandelt, früher ist er von eule auf normal und hat den zauber gewirkt oder von eule direkt in flugform , kommt nur „eure gestalt ist verwandelt“ das ist nervig und hinderlich in einigen situationen und bremst den spielfluss, an den add ons liegt es nicht, also entweder ein bug oder so gewollt

Versteh mich nicht falsch aber der Thread hat erstens überhaupt nichts mit deinem Thema zu tun zweitens ist der Thread mehrere Monate im Tiefschlaf gewesen.

Bitte bisschen drauf achten :slight_smile:

Danke und LG
Flauschkugel

5 Likes

Also meine Eule macht dies nach wie vor. Die wechselt bei Bedarf von Eule zu Nachtelf (als Beispiel), wenn ich einen entsprechenden Zauber wirke (z.B. „Rasche Heilung“)

Ggf. doch ein Interface Problem? Ich würde mal einen vollständigen Interface Reset anraten

Das dies der falsche Thread ist um zu fragen wurde ja schon erwähnt.

1 Like

Versuch es mal mit dem folgendem Befehl im Chat:

/console autounshift 1

Mit 0 dahinter schaltet man es wieder aus.

Meine eule verwandelt sich bei rascher Heilung auch in einen tauren eventuell blockiert ja ein addon was bei dir und stellst deine Frage im Druidenforum vielleicht kann man dir da weiter helfen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.