Moin, seit dem patch kann mich meinen druiden nicht mehr beliebig in andere formen switchen bzw er geht nicht mehr aus der momentanen form raus wenn ich nicht spezifische zauber wirken möchte wie heilung, kommt nur die meldung eure gestalt ist verwandelt, früher ist er von eule auf normal und hat den zauber gewirkt oder von eule direkt in flugform , kommt nur „eure gestalt ist verwandelt“ das ist nervig und hinderlich in einigen situationen und bremst den spielfluss, an den add ons liegt es nicht, also entweder ein bug oder so gewollt
Versteh mich nicht falsch aber der Thread hat erstens überhaupt nichts mit deinem Thema zu tun zweitens ist der Thread mehrere Monate im Tiefschlaf gewesen.
Also meine Eule macht dies nach wie vor. Die wechselt bei Bedarf von Eule zu Nachtelf (als Beispiel), wenn ich einen entsprechenden Zauber wirke (z.B. „Rasche Heilung“)
Ggf. doch ein Interface Problem? Ich würde mal einen vollständigen Interface Reset anraten
Das dies der falsche Thread ist um zu fragen wurde ja schon erwähnt.
Meine eule verwandelt sich bei rascher Heilung auch in einen tauren eventuell blockiert ja ein addon was bei dir und stellst deine Frage im Druidenforum vielleicht kann man dir da weiter helfen