Den 2. Besten mage specc entfernen der Problemlos mit frost mit halten kann entfernen.
Also wie immer. Wobei wir machen doch ganz viel DPS … im Mittelfeld. Daher brauchen wir keine Raidutilities.
Meinst du arme vergessene 3t beste st melee specc in game
Balance Anpassungen wo?
Feral Anpassungen wo?
Traurig
Weder in BFA noch in SL relevante Speccs im M+
Feral hat einen richtig guten ST output und boomi macht halt ihr pewpew 3 minuten dmg Fenster auf.
Moin,
Die Server sind ja bereits deutlich früher wieder online.
Hoffentlich klappt das noch möglichst schnell, daß Addons wieder alle funktionieren.
Wollte gerade was transmoggen und nix geht mehr.
Habe es allerdings bisher nur über das Mount versucht.
Dazu benutze ich das Addon Better Wardrobe and Transmogg, welches leider noch nicht aktualisiert wurde. Doch auch deaktiviert klappte es nur teilweise (sind nicht alle gespeicherten Sets mehr vorhanden)
Was ist mit der Quest: „Geräusche der Heilung“ kann man die nur bekommen / abgeben wenn man diese „Jiro“ Q Reihe abgeschlossen hat?
Ich schaue mal in meine glass Kugel. Gibt noch einen pätsch. 9.2.6 und 9.2.7 und die werden die quest reihen weiter erzählen und so langsaam auf das ende der welt vorbereiten. Denn die blutelfen sprengen alles was auf der oberfläche lebt und die dunkeleisen zwerge sprengen die unterwelt wir Helden.retten uns ins drachen land und dürfen als Union (zusammen schluss der Horde und Allianz) versicherungen verkaufen und mit dem geld bei den mittlern eine neue welt kaufen.
Hast Du noch Auswirkungen eines nächtlichen Gelages? ^^
Bekommen weiß ich nicht, abgeben wahrscheinlich nur, wenn man den Jirohändler freigeschaltet hat. Vielleicht kann man die aber dennoch abgeben, dann jedoch an seinem Ursprungsort nördlich von Firims Höhle.
Meinst du mich mit dem Auswirkungen?! grübel
Ich vermute es zmd. da zwei Chars mit der Q Reihe instant das Q Item bekommen haben. Der 3. Char jedoch nicht =/
Nein, das war an den Vorposter gerichtet.
Mhm weiß einer was das jetzt genau aussagen soll :
Die Erfahrungspunkte für das Herstellen von spezialisierter Rüstung und spezialisiertem Schmuck für Verwendung beim Runenschnitzen wurden um 400 % erhöht.
Heißt das jetzt wenn ich Legendäre Rohlinge herstelle das ich weniger davon
bauen muß um ne Stufe aufsteigen zu können oder wie ist das gemeint.
Würde ich so interpretieren, ja.
LG
Flauschkugel
Klingt auf jeden Fall gut mal die Tage probieren durch meine Twinkarmee
schwimm ich nicht grad im Gold
Ja, Du brauchst wesentlich weniger Rohlinge zum Skillen herstellen.
für
| Rang 2 | 25 XP pro Teil| 3 Teile bis 75|
| Rang 3 | 50 XP pro Teil| 3 Teile bis 150|
| Rang 4 | 75 XP pro Teil| 3 Teile bis Maximum|
Habe das so aus Herstellung für meinen anderen Jäger herausgeschrieben.
Jo grad probiert 1x Teil 25% für Stufe 2 brauch ich also 3x Rohlinge sehr schön
Schöne neue Dinge Leider gerade traurig festgestellt, dass die Dunkeleisenzwergwaffen nicht auf Lowlevel (10^^) mogbar sind. Vor lauter Euphorie nen neuen Schamanen angefangen, aber Pustekuchen
Och menno, echt nicht? Hatte mich schon so gefreut…
Ist doch schon ewig so das mit Steigenden Lvl mehr Transmogs verfügbar sind
Wäre es nicht gut, wenn der Verweis auf „9.2.5 Content Update Notes“ unter https://eu.battle.net/support/en/article/breaking/20112697 auf diesen Artikel zeigen würde, statt auf https://worldofwarcraft.com/news/23770462?