Aktuelle Situation in Mythic+ Dungeons

Ich hab da so ein Projekt, das Problem dabei ist: Es melden sich keine Leute. Ok, aktuell nur 1 Tag pro Woche. Aber wir haben bisher nur 2 Leute in 2 Wochen gehabt, die Interesse hatten. Angemeldet haben zwar mehrere, aber dann nicht mehr geantwortet.

Generell kann man die Anforderungen stellen, weil man einfach unendlich viel Auswahl für seine eingenen Keys hat. Du musst nicht gut genug für den Key sein. Das spielt keine Rolle. Du musst aus der Masse der Bewerber herausstechen.

Wir haben auch für Underrot, KR, ToS diese ID über 50 Anmeldungen. Oder wie wir es nennen: akab, all keys are beautiful.

Und jetzt wunderst du dich, warum die Leute nicht 365er Leute ohne Score in ihre Keys einladen? Du gibst dir doch hier selbst die Antwort. Wobei ja sogar das Gear relativ egal ist, aber die Erfahrung soll eben da sein.

Also das gleiche von einem anderen Anbieter? Ändert sich also nix.

Den Char finde ich nicht. Ich finde ne Handvoll ~20-22er Keys und 3k Score. Ich finde auch Gambit, vDo und TG Gaming in deiner Gildenhistorie und muss sagen, dass jemand der in solche Gilden kommt auch selten Probleme hat Gruppen zu finden. Zumindest ich hab da keine Probleme mit. Aber schön das Rocky noch unterwegs ist :D. Mit welchen Char warst du denn da? Deine CE sind sehr spät für solche Gilden. Kein flame, ich bin nur neugierig.

Hab ich eigentlich nie. Eher wird der Key abgebrochen, weil die Gruppe nicht gepasst hat. Aber einzelene Leaver sind sehr selten, wenn man seine Gruppe richtig beschreibt.

4 Likes