da seit Legion ja tausende Beiträge dazu existieren, wie sehr manche Spieler von Raider.io ausgebremst werden, möchte ich hiermit ein Projekt anstossen. In Legion habe ich den Spielern mit Anschlussproblemen oft angeboten ihre Keys zu tanken - und nie eine Rückmeldung erhalten. Daher mache ich es nun umgekehrt und suche auf diese Weise nach Interessierten Spielern mit Anschlussproblemen.
Was wird gemacht?
Jeden Montag ab 19:00 Uhr machen wir eure Keys. Keine Rücksicht auf Score, Ilevel oder Klasse. Jeder der einen Level 120 Hordechar mit einem Key hat, kann teilnehmen.
Geplant sind mehrere Dungeons pro Montag mit den Startzeiten:
- 19:00 Uhr
20:15 Uhr
21:30 Uhr
22:45 Uhr
Hierbei kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Ihr werdet darüber aber informiert werden.
Wie kann ich teilnehmen)
Füllt dazu einfach ein kurzes Formular unter https://tinyurl.com/ya86pbo7 aus.
Die Anmeldung muss bis Sonntag 14:00 Uhr eingegangen sein, um für den nächsten Montag berücksichtig zu werden.
Wie wird die Gruppe gebaut?
Zunächst einmal nehme ich als Tank/DD teil, dazu eventuell noch ein Gildenkollege als Heal/DD. Die anderen 3-4 Plätze werden über die Briefe aufgefüllt. Dabei wird nur auf folgende 2 Kriterien geachtet:
1. Liegt das Keystonelevel +/-2 zueinander?
2. Haben alle die gleiche Runart* angegeben?
Was könnt ihr erwarten?
*Runart:
"Coaching": Hier wird im Discord alles angesagt und auf Wunsch erklärt. Kicks, Skips, Pulls, CCs, Taktiken. Einfach alles und noch mehr, wenn ihr fragt. Das richtet sich an die Leute, die langfristig höhere Keys spielen wollen, aber bisher noch keinen Anschluss gefunden haben.
"SuperCasual":
Kein Discord. Marks werden zwar gesetzt, wenn ihr die ignoriert ist das auch egal. Also das typische LFR Lotto mit Organisation.
Items:
Ich trade alles und werde nach Gruppeneinladung sogar den Char wechseln, sollte dadurch mehr Loot für euch möglich sein.
Neue Freunde:
Da gleiche Interessen vorhanden sind, sollte es für euch möglich sein den ein oder anderen für die Freundesliste und gemeinsame zukünftige Dungeonbesuche zu finden.
Zeitbegrenzung
Da möglichst viele Leute mal reinschnuppern sollen wird das Dungeon auf eine Stunde begrenzt. Wer zuspät kommt wird ersetzt. Nach einer Stunde ist Schluss. Eine Stunde ist allerdings sehr großzugig gewählt und sollte in den seltensten Fällen zum Problem werden.
Was ihr nicht erwarten könnt?
Gute Gruppen
Es gibt kein wirkliches Auswahlverfahren. Den Gruppen kann es daher an allen Buffs, interrupts oder CCs fehlen. Man wird durch die Dungeons kommen, aber es kann dauern.
inTime Runs/Boosts
Sollten Dungeons absehbar nicht schaffbar sein, werden sie abgebrochen. Sollte innerhalb des Zeitfensters ein Remake möglich sein, werden wir diese Option nutzen. Sollte man nach 40 Minuten das 10. mal am ersten Boss wipen, ist allerdings Ende. Wer einen Boost erwartet ist hier falsch.
Wie erfahre ich, ob Platz für mich ist?
Discord und Battletag. Jeweils sonntags werdet ihr eine Invitezeit für den Montag erhalten. Es werden keine Absagen mitgeteilt. Ihr hört nichts von mir, dann war in dieser ID kein Platz. Ihr seid dann allerdings wieder im Topf für die nächste ID.
Wer noch Fragen hat, darf sie gerne stellen. Ich bin gespannt ob überhaupt eine Gruppe startet. In Legion haben wir das ja leider nicht geschafft.
**Changelog/Neues:
- 9/11 Ingame Anmeldung durch online Formular ersetzt
Uhrzeiten der Runs eingetragen