In der Hoffnung das dieser Threat von einem Mitarbeiter von Blizzard entdeckt wird, würde ich mich gerne hier über die Allgemeine Situation in Mythic Plus Dungeons äußern.
1. Situation: Das suchen eines Key’s in diesem tollen LFG tool
Immer wieder wundert es mich, was die heutige WoW Community für Ansprüche in der Gruppen Suche stellt. So ist es fast unmöglich mit einem ILVL von sagen wir 365 eine Gruppe für einen 8 oder 9 Key zu finden. Wenn ich dann noch lese das für die besagten Keys ein RaiderIO Score (welcher meiner Meinung nach, total für den A**** ist) von 1000 gefordert wird, würde ich mich am liebsten wieder ausloggen. Jetzt mal im Ernst, was werden denn heut zu tage für Ansprüche gestellt ?
2. Situation: Den eigenen Key spielen
Hat man nun das Glück selbst einen Halbwegs “gut” spielbaren key zu besitzen (Leider ist es ja so, dass genau in dieser ID Verstärkt, Explosiv, Wimmelnd bestimmte keys wie Underrot oder Motherload nicht spielen mag, hingegen Freehold freeloot ist), dann kann man ja selbst das tool aufmachen und sich tolle mitspieler suchen
Nun habe aber ich meist immer das Glück den Postboten Hans Hermann in der Gruppe zu haben, welcher selbst mit einem GS von 385 nur auf sage und schreibe 9k dps kommt, sehr wahrscheinlich keine Keysbinds hat und das Interrupten ein Fremdwort IST. Über Fokus DMG will ich jetzt gar nicht erst anfangen!
Eine andere Situation ist, dass Hans Hermann sich aber für zu gut für diese Gruppe hält und den Key nach dem ersten Tot (kein Wipe) leavt!
Ende von der Geschichte ist jedoch das selbe, der Key ist depleted!
Lösung des Problemmes
Mein Vorschlag für die Lösung dieses Problemes, welches ich sicher nicht alleine habe wäre wie folgt:
Schließen der Mythic + API um externe Seiten daran zu hindern, Score Systeme die total für den A***** aufzustellen, dafür aber eine eigenes Score System fest in das spiel einzubringen, welches mit dem pvp System vergleichbar ist.
In dem Sinne LG