macht ja auch sinn. Solche anfragen würde in der Summe die Server doch arg belasten.
Ist halt garnicht so einfach einen nachweis zufinden.
Nur mal so.
Keystonebooster, also die richtig professionellen verlangen Accountzugriff damit die eure Chars spielen.
Netter Gedanke Devchonka auf fiese Weise zu filtern, aber das funktioniert wahrscheinlich nicht
Leute die das Achievment wollen, werden wahrscheinlich nur bestimmte Keystones boosten und wenn denen viel an dem AC liegt auch regelmäßig M+ spielen
Es ist halt echt lächerlich, dass du auf dem Alt nicht mal in einen 7er Key mit 380 kommst. Obwohl du den leuten den Keystone Master und Hall of Fame AV gelinkt hast, nur weil du deinen main nicht mit den alts auf einer Externen Seite verlinkst.
Ich meine wir haben letzte Season mit dem Gear die 15er Intime für das AV gespielt einfach nur extrem lächerlich was manche leute sich auf diesen Score einbilden aber dennoch nicht spielen können.
Low Keys sind grauenvoll.
Die Leute haben null Plan von den Bossmechaniken, mache keinen Damage sterben oder schaffen es die ganze Gruppe zu wipen.
Es ist so schlimm geworden, dass ich alles ablehne was nicht mindestens 2 15er intime hatte
Selbst dann kannst du es teils vergessen^^ rdm bleibt rdm hatte schon sehr gute Erfahrung gemacht und mehr als genug schlechte.Passiert eben wenn sich keiner kennt und einfach niemand eingespielt ist aufeinander.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.