Hach solche Leute liebe ich. 6 deiner Items sind Sozialhilfe-Loot den du garnicht haben dürftest.
Sagt schonmal alles über dich.
Wüsste blos welche das wären…
Ausser das ein oder andere vom WB hab ich alles selbst erspielt in M+ und Raid aber du weist das anscheinend besser!
Twink Gear jo ist klar für leute die kein anderes Leben mehr haben kann das
Twink Gear sein.
Also sprich 85% der wow Spieler haben das deiner Meinung klasse!
Es hat sich noch niemand über mich beschwert was die Leistung angeht da pfeif ich doch was so lausiges Addon sagt.
Genau und du weist natürlich das es um längeren wenn nicht ganz wow besser ist.
Du müsstes vielleicht mal wieder in de Realität kommen.
Woher willste das denne wissen?
Klar gibts bessere Spieler streitet ja keiner aber kennst du mich?
Weist du wie ich spiele?
Nö weiste nicht weil du nur nachm Score gehst und da dann deine Meinung bildest.
Ja ich fliege nicht ständig M+ geb ich dir recht ich mache meine 9er oder 10ner und dann fertig weil ich kein sinn an M+ AKA D3 farm sehe.
Aber für dich heist das ich kann nicht spielen weils dein Score meint.
Ja wir haben nur 6/8Hero und 1/8 Mystic wir gehen halt auch nur einmal die Woche Raiden für 2H aber für dich heist das auch wieder ich wäre zu schlecht.
Vielleicht mal etwas vom Ego runter kommen und den Leuten sich beweisen lassen.
Ich spiele seit 2005 wow bis cata nur ally und mit BFA wieder angefangen auf Horde und zu 90% nur Holy Priest sprich ich beschäfftige mich mit meiner klasse schon.
Und weis was ich mir zutraue oder nicht bringt ja nix wenn der Score was anderes meint.
Zu 4Monate Uldir sei gesagt ich hab auch erst spät mit BFA angefangen aber das kannst du ja nicht wissen weil de nur nachm score gehst.
Spricht erstmal LVLn und co. dann Uldir ja ich bin spät eigestiegen nur mal dazu.
Soll auch Leute geben die nicht durchhetzen um schnell 120 zu werden + Rufkram und co…
Das ginge vielleicht vor 15Jahre bei mir noch…
Bin der Meinung man sollte jegliche externe Seiten und lfg Tool wieder abschaffen und wieder im /2 Gruppen bauen und brav sich zum gearcheck treffen. Fördert auf jeden Fall die Community wieder
Das mit dem leute sich beweisen lassen ist halt auch so eine sache, immerhin ist es in den meisten fällen ja auch nicht ihr eigener key der dabei zu bruch geht !
Ich habe zu anfang auch eigentlich total auf score geschi… , jedoch ist es extrem oft vorgekommen dass ich mit leuten in inis waren die teilweise nicht die boss mechaniken kannten , und selbst heut finde ich immernoch leute die keine ahnung haben von vielen bossfäigkeiten! viele dieser fäigkeiten werden halt erst wirklich relevant wenn die keys langsam höher werden, und somit hat man einfach die besseren changsen mit leuten bei dennen man weis die haben die ini schonmal in der stufe oder höher gemacht und warscheinlich sogar des öfteren.
Dass du die meiste zeit holy priester gespielt hast und mit deiner klasse klar kommst ist ja schön und gut , bringt mir jedoch einen schei… wenn du die inis oder die boss mechaniken nicht kennst und gleich bei der ersten mechanik beim ersten boss geonehitet wirst und man dabei wipt
Wenn ich als tank anmelde im tool dann habe ich teilweise in sekunden schnelle 3-4 healer und 10-15 dds und die behaupten alle von sich dass sie ihre klasse spielen können und auch die bosse alle kennen in der praxis sieht es aber meistens anders aus !
Was macht man also man fischt sich halt die besten raus , sprich wer hat am meisten gs und wer hat am meisten raiderio score ich könnte natürlich auch über die wow homepage schauen ob die spieler die einzelenen inis schonmal intime gelaufen sind aber schlussentlich ist das auch nicht grossartig anders als auf raiderio zu schauen nur dass das raider addon es deutlich kompfortabler ist.
Schlussentlich ist es in dem moment ja mein stein denn ich aufs spiel setzte wenn ich eine gruppe aufmache dann stelle ich halt forderungen wie ich will und wenn ich in dem moment sage ich will für meinen +2er freihafen only 380er weibliche gnome die alle pinke zöpfe haben und einen score von 2,5k haben , dann ist das ja meine sache und wenn ich dann 30mins warten muss ists halt so.
Du hast schon recht score sagt nix über den skill der leute aus, genau sowenig sagen bosskills etwas über den skill aus , aber du darfst nicht vergessen es geht nicht alleine um skill sondern auch um boss kenntnisse, du kannst noch soviel skill haben wenn du nicht weist wie die bosse funktionieren, oder wo man was ambessten skipt!!
Denn genau das ist der punkt wiso es raiderio überhaupt gibt, und wiso viele spieler so eine lächerlich hohe anforderung haben, viele spieler wollen ihre keys halt auch intime laufen oder pushen , und wenn die leute einfach keine erfahrungen haben, dann ists halt schei… für alle.
Ich meine was währe die andere option ? dass man nur gs schaut und die übelsten gs anforderungen stellt 385 für einen 10er und hoft dass alle den boss kennen ?
Ich persönlich finde raiderio absolut top, nicht nur weil es mir hilft meine gruppen auf zu bauen sondern dass ich auch meine eigenen steine pushen kann um score zu farmen und ich mit meinem twink der wenig eq hat wenigstens zeigen kann dass ich die erfahrung habe und die bosse kenne und bin damit auch schon öfter mit schlechtem eq mitgenommen worden und war erfolgreich
Wiso überhaupt gearcheck ? wiso nicht wieder sowas wie lifepool manapool oder zaubermacht wipsern ?
Fands immer echt belustigend zu wotlk oder zu bc wenn das bärchen mit 100leben mehr als mein krieger weil bärchen von natur aus 20% mehr leben als krieger hatten , plötzlich mt machen musste und mich dann immer vor den bossen angewipsert hat ob ich nicht den boss erklären könnte weil er ihn davor noch nie gelegt hat
Ja das stimmt schon ich habe auch schon Tanks gehabt mit 380er GS die ini x nicht kannten weil se eig. nur PVP spielen und in PVE noch nie/kaum was gemacht haben.
Aber das kann man ja vorher bekannt geben.
Ich habe kein Prob. ein schnellkurs bei den Bossen zu geben auch in M+ X nicht das wird beim Trash nebenbei im TS beigebracht.
Und jeder der halbwegs spielen kann schnackt das auch.
Ich habe noch nie ein key von jemanden kaputt gemacht und wenn ich mich bei X nicht auskenne melde ich mich auch nicht an.
Königsruh z.b war ich M nicht 1x und da melde ich mich auch nicht für M+.
Ich gehe die Inis in M0 dann paar mal bis ichs raus hab und dann meld ich mich bei höheren an.
Aber das ist wohl eh ein einzelfall ich bin keiner der sich ziehen lässt oder Raid und co. sich erkauft für Echtgeld.
Ich erabeite mir mein Wissen über Praxis und wenn ich Ini X nicht kenne schreib ich das auch dazu und wenn die Leute trotzdem mit kommen dann sind se schon drauf vorbereitet und rechnen damit auch das nicht alles 100% fluppt.
Aber es gibt nunmal sachen in WoW die halt selbstverständlich sind und man nicht noch erklären muss. (da scheiterts öfters ja leider schon bei manchen)
Damals in Kara war das doch auch nicht so extrem und ich bin in Gildengrup. unter gekommen die haben dann immer gesagt ok wir nehmen dich mit aber wenn du es nicht hin bekommst mit Move und so wechsel wir dich aus.
Am ende hats immer funktioniert und ich habe dauerwispers gehabt gerade als Heal.
Wow hat sich dahingehen extrem geändert in der Zeit.
Mit mir kann man reden aber wie der jenige da oben [Beestick] so möchtegern sorry anders kann man das nicht nennen wundert mich in WoW nix mehr.
Ich kanns verstehen das einige sich absichern wollen aber man sollte doch aufm Teppich bleiben und das mal wieder lockerer angehen.
Meine wir achten auch etwas drauf geben aber immer 2-3 rnd eine chance weil wir eh noch Leute suchen wenn se dann failen und das immer wieder werden se dann getauscht aber ihre chance hatten se.
Will nicht wissen wieviele leute sich ihr Score einfach erkauft haben das sagt dann nämlich auch nix aus nur mal dazu.
Durch Rio erkennt man das sofort. Denn wie du selbst bemerkst, sagt GS noch weniger aus als der Gesamt Rio Score
Und wie soll das in M+ funktionieren mit dem „wenns nicht passt, dann wird er halt ausgetauscht“? Richtig, nämlich gar nicht. Also schaut man von vornherein, das man Leute mit nimmt, die den Content kennen. Und woher weis man das die Leute M+ Exp haben? Richtig, durch Rio.
(Vorweg: Nicht nur der Gesamtscore, sondern auch die anderen Informationen die Rio einem bereitstellt sind wichtig (Highest Key, Highest Key im Angemeldeten Dungeon, Timed-Runs 5-9, Timed-Runs 10+, etc.)).
Deswegen zeigt einem Rio auch weit mehr Infos an als nur den Gesamtscore. Dadurch kann man nämlich sehr schnell erkennen ob gekauft oder selbst erspielt.
Zumal ich es stark bezweifel, dass der Anteil der Spieler, die sich einen hohen Gesamtscore kaufen, nennenswert ist.
ich muss zugeben weder einen Spieler gesehen zuhaben der sich einen hohen gesamt score gekauft hat noch einen Anbieter der dafür Werbung macht.
Ist halt nicht so einfach wie in MoP/WoD mit dem CM. Indem man mit BiS gear gnadenlos alles outskaliert und so 2-3 Spieler durch ziehen kann.
Es wäre schon große Kunst überhaupt jemanden durch +15 zuboosten.
Mich würde da tatsächlich mal ein Beispiel interessieren.
Keine Gesamtpakte aller Dungeons geschweige denn höhere Dungeon Stufe im 15er Bereich.
Preis/Leistung steht einfach in keinem Verhältnis. Denke der Markt dafür ist schwindend gering.
Gibts schon. Und findet sich auch schnell über google.
So ein 1,4k Score kostet einem (je nach Anbieter) um die 600€ (1,6k Score schon knapp 1000€)
(Hab auch günstige gefunden die „nur“ 350€ für einen 1,4k Boost wollen, sahen aber nicht wirklich seriös aus.
Und wie gesagt. Man erkennt recht zügig ob sich jemand einen Score gekauft hat oder nicht. Zudem der Anteil derjeniger die das wirklich machen, höchstwahrscheinlich sehr sehr sehr gering ist und nicht nennenswert.
Auf der ersten Seite seh ich schon Seller für Keystone master.
RaiderIo bietet ne API für deren Datenbank. Wenn ich nachher nach Hause komme, prüf ich mit nem Script auf Sachen wie 1-2Runs wobei eines davon 15er ist. Vielleicht finde ich auf diese Weise paar Profile und teile dir das mit.
Ja, kann man dan bräuchte man auch kein gs oder raiderio mehr, nur leider verdrehen die leute die wahrheit in den meisten fällen oder lügen einfach damit sie eher mitgenommen werden.
Habe ich eigentlich auch nicht, denoch will ich aber auch hin und wieder mal versuchen meine keys zu pushen und hät ich dann schon gerne leute dabei die halt schon wissen was sie tuhn, bzw wo ich kein risiko laufe dass wir 2-3x an einem boss wipen weil er die tacktick nicht kennt
Da bist du wohl wirklich eine minderheit, ich habe leider die erfahrung gemacht dass viele leute die keys auf +5 geschaft haben und denken sie könnten dann den key auch gleich auf +15 spielen, denoch ist das wieder was ganz anderes teilweise sind viele mechaniken deutlich schwerer und fehler werden nicht so leicht verziehen, genau das gleiche beim trash
Das ist halt genau der punkt, es solte selbstverständlich sein, genau so wie es in meinen augen selbstverständlich ist dass man m+ mit sockeln verzauberung flask und food geht und trotzdem intressiert es viele trotzdem nicht, das gleiche gild halt für boss kenntnise und klassenbeherschung
War bei mir als tank genau so jedoch kann man leider raids und m+ nur schlecht miteinander vergleichen, wenn du im raid einen spieler hast der etwas nicht gebacken bekommt kann man es noch pahrmal probieren , in der hoffnung das der spieler sich verbessert und mit dem boss klar kommt, in m+ hast du halt noch einen timer im rücken und jeder wipe tuht halt weh vorallem wenn die keys höher werden
Hier ist halt wieder die sache, wielange wills du das machen ?
Du hast ja schon angegeben dass du nicht so der extreme m+ spieler bist , und für viele spieler gild das gleiche , für viele spieler ist m+ eher mittel zum zweck an die weeklykiste ran zu kommen, und es ist ja jedem selbst überlassen was seine ziehle sind
Es gibt aber auch sehrviele spieler dennen m+ unglaublich viel spass macht und die gerne versuchen mit ihren keys immer höher zu kommen und hier ist es halt extrem frustrierend wenn du deinen key mit einem 12er startest und ihn die woche auf 15 pushen willst und am ende der woche stehs du mit einem 10er key da weils die gruppen nicht so bombe waren, denn genau das sind nunmal die szenarien wegen dennen viele leute so unglaublich hohe anforderungen stellen einfach um fehler damit etwas entgegen zu wirken
Ich kann natürlich verstehen dass viele leute durch raiderio frustriert sind weil ihr score nicht so hoch ist und sie deswegen nicht mitgenommen werden obwohl sie die bosse eigentlich kennen !
Ging mir auch des öfteren so wenn ich mal als arms warri was gesucht habe, denoch halte ich das addon für nötig eben wegen der oben genannten punkten
Es ist ja auch kein hexenwerk seinen score zu pushen mit seinen eigenen keys geht das teilweise super fix ,dazu bringt es auch unglaublich viele positive punkte hinzu, vorallem wenn man twinkt oder in eine ini rein will und man einfach zeigen kann dass man die inis kennt und was drauf hat, auch wenn das gs vieleicht was anderes sagt in dem moment
Des weiteren darfs du natürlich auch nicht vergessen viele gruppen suchen oft spezifisch nach spezielen dingen wie bl, br, grap , gruppenverstohlenheit, oder einfach mal spezifisch meele dds oder range dds usw , dazu kommt noch dass man oft nur einer von vielen ist im suche tool, und oft spieler mit drin sind die einfach mehr score oder gs haben und diese dann natürlich bevorzugt werden.
Und halt auch hier hast du die changse wenn dein gs schon nicht stimmt wenigstens mit score zu glänzen und zu zeigen hey ich kenne die ini und bin erfahren mit hohen keys
Gibt sicher einige die sich auch pushen lassen das stimmt , denoch ist die changse trotzdem höher dass du spieler bekommst die es in eigener kraft hoch gespielt haben und wissen was sie tuhn als leute die sich pushen gelassen haben und total verkacken,
Dazu kommt noch dass auch spieler die sich hoch pushen gelassen haben nicht unbedingt schlecht sein müssen, sind sicher viele gute spiller darunter dennen davor score einfach egal war, und deswegen nicht gepusht haben, es ist natürlich auch nicht optimal abner wenigsten haben diese spieler die bosse und tackticken auch mal auf höhere stufe gesehen.
(ich gehe hier natürlich davon aus dass der spieler aktive beim m+ run dabei war und sich für gold pushen gelassen hat von spielern mit mehr erfahrung usw, da ich denke dass leute die sich aktiv von webseiten pushen lassen bzw andere personen mit ihrem account spielen lassen um score zu bekommen trotzdem noch eher die minderheit sind, aber wer weis vieleicht irre ich mich hier auch total)
Wie gesagt ich kann verstehen dass viele leute durch das ganze score system gefrusted sind, und viele anforderungen gradezu lächerlich hoch sind , aber grade solche dinge sind nunmal dadurch entstanden dass man einfach spieler dabei hatte die es mal nicht gebacken bekommen haben und man sich den key versaut hat, aber das ganze score system hat in meinen augen deutlich mehr postives zum spiel beigetragen als negatives , für mich persönlich zumindest
das würde dann eher auf Twinks zutreffen deren mains entsprechende XP haben. Und nur für Weekly wegen klasse etc dann mitgehen.
Interessant wäre eher sowas wie 10 runs auf +10/+15 (alle Dungeons intime abgeschlossen)
Ich mein wenn man schon 1000€ hinlegt sollte wohl intime drin sein
Das ist schon Wahr. Aber nur weil es ein (wahrscheinlich) sehr sehr geringer Teil macht, macht das nicht gleich das ganze Score-System kaputt. (Mir pers. ist weder in Legion, noch in BfA jemand mit „hohem“ Score untergekommen, bei dem man hätte denken können, er hätte seinen Score geboostet)
Von dem her ist es meiner Meinung nach auch kein valides Argument bei Pro-/Contra-Rio-Diskussionen.
Uldir Mythic dürfte vom Aufwand deutlich einfacher sein als Mythic +15.
Schon alleine der Aufwand die 10 richtigen Keys bereit zustellen ist irrsinnig und benötigt sehr viel Glück/Aufwand.
Und das boosten (self play) setzt gewisse spielerische Fähigkeiten vorraus.
Ich bezweifle nicht das es boost runs gibt. Aber das Argument das immer wieder auftaucht, es gebe Spieler die sich hohe Scores erkaufen, halte ich für extrem fragwürdig.
Es ist halt organisatorisch und auch Spielerisch ein komplett anderes Level als ein Mythic Raid boost.
Ich möchte damit einfach nur das Argument entkräften. “Der Score sagt nichts aus weil sich Spieler diesen erkauft haben”.
Wenn mir jetzt jemand eine Liste mit einigen Spieler zeigt die nachweislich sich einen +1600 score erkauft haben, nehme ich das gerne zurück.
Ich finde du rutschst ein wenig zu stark in die Theorie ab. Ich bezweifle einfach das es eine nennenswerte Anzahl an Fällen gibt, die sich wirklich einen 1k+ Score per € geboostet haben.
Da geb ich dir vollkommen recht. Es gibt viele Stufen dazwischen.
Nur wie kannst du diese erkennen?
Wie, wenn Gear wirklich gar nichts mehr Aussagt (und das tut es) und man keine Hilfen wie Rio hat? Richtig, gar nicht!
Deshalb hat sich die Community schon immer Dinge wie Rio einfallen lassen.
Ich bin froh über solche hilfen.
Beispiel:
Wenn du bei einem 10er Key noch DD Plätze frei hast, hast du innerhalb kürzester Zeit 50+ Anmeldungen. Das einzige was du siehst, ohne externe Hilfen, ist: Name, Klasse, Rolle und GS.
Wie willst du mit so wenig Informationen eine gute Gruppe aufbauen, wenn du diesen 10er Key auf 11 aufwerten willst?
Trotzdem ist die changse deutlich höher einen spieler mit raider score zu finden der die bosse kennt und weis was er tuht als einer der keinen score hat
Wie gesagt ich denke mal die leute die sich wirklich für geld pushen lassen ist eher eine minderheit, im raid kann man das noch easy prüfen über die wow seite oder über raiderio , wenn man sieht dass die leute jeden raidboss auf mythic nur einmal gelegt haben dann kann man schon fast sicher sein dass ein boost im spiel war , so direckt kenne ich hier aber keine spieler die sich boosten gelassen haben
Es ist halt nicht gleich jeder der einen hohen m+ score hat geboosted, das ist halt so wie wenn ich mit kumpel rainbow six zocke und jeder spieler der ihnen einen headshot gibt auch gleich ein hacker ist
Aber algemein reicht es halt nicht einfach nur gut zu sein die leute müssen halt auch sehen können dass man gut ist und da gs keine aussage kraft hat und man im tool gerne mal 30 leute hat ist es halt leichter mit einem score für die leute die es nicht intressiert und gezielt keinen score pushen sind halt dann auch genau die leute die ich nicht suche
Auserdem steht es jedem frei seine eigene gruppe zu machen jeder darf suchen was er will und wenn er will dann gehe ich lieber auf nummer sicher und nehme halt den mit mehr score und mehr gs mit im suchetool als jemand der von beidem recht wenig hat selbst wenn er vieleicht seine classe gut beherscht
Es geht leider nicht, man muss immer etweder einen bestimmten Spielernamen angeben oder bekommt nur die ersten 20 besten Runs. Damit kann man nicht alles durchsuchen, was ich will.
Die müssten es erlauben seitenweise Spieler zurückgeben und man muss von jedem Spieler alle seine Runs für jeden Dungeon abfragen können. Das geht alles leider nicht.