Aktueller Stand Havoc SL/Beta

Glaive Tempest wurde recht schnell nochmal geändert. Es liegt nun auf einem 20 sec CD und kostet 30 Fury.
Die Änderung macht meiner Meinung nach durchaus Sinn, da eine spammbare Version die lvl 40 Reihe wieder komplett zerstört hätte. Glaive Tempest hätte in AE/Cleave Situationen Chaos Strike vollkommen ersetzt, wodurch Cycle of Hatred und Essence Break zu absolut toten Talenten geworden wären.

Anhand meiner Tests auf die Trainingsdummies liegt Glaive Tempest aktuell ziemlich deutlich vor Trail of Ruin, sowohl singletarget als auch im Cleave auf 3 Targets.
Unbound Chaos dürfte relativ ähnlich stark sein wie Glaive Tempest, allerdings ist dieses Talent teilweise nicht ganz so einfach zu testen mit der Latenz auf den US Servern^^
Natürlich sagt das zum momentanen Zeitpunkt nicht viel aus, da noch kein Tuning stattgefunden hat.

Ja dass Nemesis endlich entfernt wurde, ist tatsächlich sehr sehr gut.
Wie stark Fel Barrage in AE Situationen im Vergleich zu Demonic und Momentum ist, kann ich ohne Sims natürlich überhaupt nicht beurteilen.
Allerdings ist es im Vergleich zu anderen AE Fähigkeiten wie Unbound Chaos oder Glaive Tempest ein wenig enttäuschend und kommt mit zur Zeit relativ schwach vor für die lvl 50 Reihe.
Ich denke Blizzard müsste entweder den damage erhöhen, den CD reduzieren oder das Targetcap erhöhen auf 8 Gegner zB

Großartige Änderung, wobei ich 10% haste leider ein bisschen wenig finde.

Hab ich tatsächlich nciht mitbekommen… hab noch immer keinen Beta-Invite -.-

Klingt aber besser ja, 20 Sec CD ist auch sehr angenehm, besser als die alte Artefaktwaffenfähigkeit mit 1 Min.

Wenn das Ding derzeit sowohl im ST, als auch Cleave und AoE besser als Trail of Ruin is wirds da sicher noch eine Anpassung geben.

Wurde es denn schon gebufft oder wurde es bisher einfach nur verschoben? Sie wollten ja eine stärkere Version von Fel Barage in die letzte Reihe einfügen, vielleicht kommt der Rework erst.

Allerdings muss man sagen, dass Fel Barage Stilmäßig nicht in die letzte Reihe passt. Demonic und Momentum ändern deinen Playstyle schon enorm, Fel Barage hingegen ist ein Button den man alle 2 Minuten drückt und bisschen rumbombardiert - auch wenn er cool zu drücken ist und aussieht, verändert er nicht meinen Playstyle.

Hallo Zusammen,

wieder ein neuer Beta-Build und keine Anpassungen welche die Kernprobleme beim Havoc Demonhunter aktuell lösen.

Ich bin im amerikanischen Forum auf ein Beitrag gestoßen das in meinen Augen die Kernprobleme beim Havoc gut angesprochen werden und die Lösungsvorschläge in die richtige Richtung gehen.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/feedback-demon-hunter-class-changes/490707/263?u=sain-2537

hoffe auf weiteres negatives Feedback aus der Beta. Das Blizzard endlich mal reagiert und nicht nur stumpf die Nervkeule schwingt.

Hier erklärt er es nochmal schön im Video.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.