Welche? Kann mich an kein einziges nützliches Item beim Leveln erinnern.
was hat genau jetzt der ruf und dessen belohnungen mit dem fliegen zu tun?
Abgesehen von alten Flugmounts die man über Ruf freischalten kann (z.b. Netherschwingen oder HImmelswache der Sha’Tari), so ziemlich garnichts
Es ging darum das man ja zu schnell wäre
Was man in Bezug auf Ruf auch nun mal nicht ist. es kann nur der erste Char den Ruf farmen über WQ und andere Quellen wie normale Quests, dabei isses wurscht ob Tag 1 Char A und Tag 2 Char B. Alle danach bekommen keinen Ruf mehr… die einzige Erleichterung ist, wenn Ruf oben, dann oben für alle, ergo auch nicht schneller als wenn man nur mit einem einzigen Char spielen würde
achja,
Hallo Gaskadse - Blackrock
gnihihihi
das genau was mit dem thema zu tun hat? das thema ist fliegen nicht ruf.
Vielleicht will man durch die Ruflevels fliegen… aber dann Skyriding bitte weil statisches zu slow ist…
Also, um genau das Gleiche wie vorher zu können, brauche ich nun mehr Aufwand- wozu? Zumal man wie gesagt immer noch nicht mal ruhig in der Luft stehen bleiben kann, um sich umzusehen oder auch genau hinzusehen, wo nun die Schlummernuss ist und wo ich landen möchte.
Doch, genau dafür gibt es sogar einen skill. Aber wie gesagt, man müsste sie wenigstens mal durchlesen.
2 Beispiele für sehr gute Entwicklungen auch aus RPG Sicht. Sie machten nämlich auch da keinen Sinn. 4000 Schuss Munition mit 400kg Gewicht im Rucksack ist eben auch nicht besser als gar keine Munition. Das Gift herstellen war auch nicht besser. Man ging zum Gifthändler kaufte Mats für mehrere tausend Gifte und startete halt das Herstellen. Dann wechselte man in den Browser, schaute ne Stunde TV,… Das ist die Art sinnbefreites RP (Aus meiner Sicht sogar Anti RP) die zum Glück weg sind.
Nicht jedes rp System war auch ein gutes, neben den genannten auch Waffen skilln.
Grad wen es eben auch nur grind war.
Und man muss auch immer mit der zeit gehen, spiele entwickeln sich, werden schneller und auch die community ändert sich und ihre Ansprüche.
Vielen quality of live changes kamen eben auch weil die commune die wollte und manche Systeme (waffen skills)
Langfristig nich tragbar wäre.
Lfr zb oder das dungon journal, wo eben loot und die boss Fähigkeiten drin stehen. Früher hattest du zb atlas als extra Addons gezogen um zu sehen wo überhaupt was droop, jetht siehst du es in von Blizzard selbst gestalten journal und kannst dank lfr eben schnell mal ein paar dungon machen ohne nicht noch per chat dir ne gruppe zusammenstellen worauf einige leute weder zeit noch lust haben
Der Punkt geht definitiv an dich. Wobei ich die unterschiedlichen Munitionen mit verschiedenen Effekten schon wieder ziemlich gut fand.
Aber am Ende wurde sowieso auch da zu 90% die Munition mit dem meisten Schaden benutzt, also auch RP-technisch dann wieder überflüssig.
Man muss sich ja nicht entgültig zwischen Flugstilen entscheiden.
Also fliegt man im Helikopterstil auf den Berg, schaltet auf Dynamisch um und ab gehts.
Wenn zwischendurch wieder der Spritt ausgeht schaltet man halt wieder um…
Warum würde man gerade für den Flug auf einen Berg umschalten? Der dynamische Flugmodus bringt einen doch viel schneller hoch?
Dieses mittendrin umschalten ist btw. soweit ich das verstanden habe, nicht erwünscht von Blizz. Man müsste also zumindest zwischenlanden
Nur wie soll das auf einem Flug passieren?
„Warum würde man gerade für den Flug auf einen Berg umschalten? Der dynamische Flugmodus bringt einen doch viel schneller hoch?“
Weil man um auf den Berg zu kommen schon alle Kügelchen verbraucht
und auch kaum schneller ist da man Dynamisch eben nicht auf geradem Weg senkrecht hoch kommt.
Ja, zum Umschalten Zwischenlanden, lässt sich aber leicht planen…auf Bergen z.b…
Ich weiß ja nicht, wie du fliegst, aber selbst beim höchsten Berg in DF verbrauche ich in der Regel nicht den kompletten Elan und bin bedeutend schneller oben als mit dem statischen Fliegen. o.O
//EDIT: eine „Kugel“ übrig, direkter Flug nach oben. Und um schnell vorwärtszufliegen von dort braucht man kein elan…und bis man elan braucht, lädt sich das ja bereits im Flug auf max speed auf.
//EDIT2: den meisten Elan beim „aus dem Stand“ hoch fliegen verbrauchst du halt um auf max-speed zu kommen, ab dann generierst du beim Flug neuen Elan, solange du max-speed beibehältst.
//EDIT3: oh und selbst wenn du nicht den gesamten weg in einem Stück schaffst, bist du am ende trotzdem schneller…also zumindest bei dem Berg, den ich meine.
Das ist doch genau der Punkt
Ich flieg halt schlecht
Aber
Man kann halt bläd sein, muss sich nur zu helfen wissen
Und da ich ganz persöhnlich halt lehr ankomme und länger bracuhe wenn ich in Spiralen um den Berg hoch fliege nehm ich halt den Fahrstuhl.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.