Vergiss nicht dass Blizzard seit Warlords of Draenor die gesamte PvP Spielerschaft ausm Spiel verscheucht hat. Übrig blieben Diejenigen die von der Skalierung nichts wussten und PvE Spieler die nur schnelles Gear wollten.
6 Jahre hat die Firma gebraucht ums dann endlich gebacken zu kriegen, nur hat sich in den 6 Jahren das Game noch weiter verschlechtert in vielen anderen Aspekten.
Shadowlands Prepatch war das erste mal, dass ich wieder richtig PvP gemacht habe - war auch Solo in Orgrimmar und hab gegen Hunderte gekämpft und immer wieder paar mitgenommen.
Aber Shadowlands kam halt die Paktfähigkeit rein + die Glücksspiel-Hartz IV-Kiste der Woche, damit war die Expansion dann auch versaut.
Dein Szenario trifft jetzt auch auf Venoxis zu. Zumindest als DD stehst dir OFT die Füße platt wennde für irgendwas Heroic suchst. Und wenn ich dann ALLE potentielle Mitspieler direkt anschreibe um zu fragen, ärgern sich manche noch. Dabei ist der Dungeonbrowser doch böse und das persönliche kommt zu kurz, dachte ich.
Zw. 60-70 bin ich da gut mit gefahren, aber ab 70 wurds schwer, und für Heros sehr schwer, weils eben viele 70er gibt die quasi schon bei Phase 3,4,5 sind.
Vielleicht war an dem Everlook transens dingens auch was dran und der Server stirbt langsam für Allies, keine Ahnung. Jedenfalls machts keinen Spaß mehr.
Selbiges für uns, nur auf Venoxis.
Viel los, Gruppen (fast) 24/7, nette Mitspieler, gelegentlich Open-PvP. Bisher bereue ich nicht getranst zu sein-
Die ist aber bewusst, dass Open World PvP quasi nur für ein winzigen Bruchteil spannend ist oder? Das cared niemanden mehr. Alleine wegen Flying und mit wotlk wird es noch irrelevanter.
Oder man hat das discord benutzt welches es für Transcrndence gab. Da hat man in der mittagspause seine leute zusammengesucht für zeut x und ist losmarschiert
Tja Venoxis Allianz ist auf 22% runter.
Der Server war zu Classic mal A46/54H.
Selbst vor 2-3 Wochen war es echt gut mit 5k Allianz.
Nun ist auf Grund der Servertransfers der letzte gute deutsche Server ruiniert.
Irgendwie vergeht einem die Lust, wenn man weiss das man ewig für Gruppen braucht und sich nichts mehr im AH verkaufen lässt.
Patchwerk ist jetzt komplett tot… leider von Gratistransfer nichts mitbekommen und nun sitzt man vor einen haufen von nichts… keine Daily Heroics, Kara Pugs oder Sonstiges mehr… danke…
dayum, wenn ich beim lotto doch so gut wäre
_https://ironforge.pro/population/tbc/?locale=EU&realm=PvP
feels good meme
Also es sind gerundet 23:77 bzw ca 1:3,3, so nah dran warst du jetzt auch nicht ich hatte 25:75 erwartet, leider auch knapp drüber.
Aber da es nach wie vor 3k Allis absolut sind, geht Venoxis nach wie vor klar. Spreche aus Erfahrung der vergangenen Tage
Dafür platzt Everlook jetzt aus allen Nähten
Leveln ist schon anstrengend, weil man sich um jeden Mob schlägt
kann ich für venoxis nicht sagen. jagen gerade den dritten char durch die gebiete und questen geht absolut fit.
Venoxis Allianz ist nicht das Problem.
Horde greift zwar nicht an aber farmt dieselben Mobs…
Genau so geht es mir auch!!! Finde es so schwach von Blizz… alleine schon, dass der Sprung über 2 Server zu Venoxis einfach noch ohne Strafe oder zumindest der Möglichkeit für alle das gleiche zu tun bleibt
Venoxis hat nun wieder über 1k Allies verloren im Vergleich zu vorletzter Woche. Da waren es noch über 4k
Aber wie? Die Kostenfreien Transfers sind derzeit nur VON HWL möglich aber nicht zu nach meinem letzten Stand der Dinge.
Man merkt es auch langsam bei der HFP Daily. Es wird immer weniger
Auf Venoxis kann man immer noch gut Allianz spielen, in absoluten Zahlen ist hier mehr los als auf allen anderen Servern außer Everlook trotzdem war der wahlose, kostenlose Charaktertransfer wieder ein absoluter Fail seitens Blizzard.
Keine Ahnung was man sich dabei wieder gedacht hat. Natürlich fühlt man sich dann genötigt den schnell, schnell zu nutzen bevor er wieder weg ist und das kann sich dann in der Masse verselbstständigen.
Na, ja mal schauen was sie mit dem Faktionchange machen. Ich hoffe der kommt bald und nicht in nem halben Jahr.
Viele, die getranst hatten, hatten in der Woche schon ID. Daher zeigt sich der Effekt durch Blizzards Fail erst in den aktuellen Zahlen.
Ist schon sehr traurig die Entwicklung…
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.