Mindstorm, Nachtelf, Jäger
Gilde: Hüter der Zeit
Wer ist denn noch vertreten von der alten HdZ Truppe? =D
Mindstorm, Nachtelf, Jäger
Gilde: Hüter der Zeit
Wer ist denn noch vertreten von der alten HdZ Truppe? =D
Carbo brauch ich auch
So liest man sich wieder. Freut mich von dir zu lesen! Ich war die blöde Eule, die du damals widerwillig aber dennoch mitgenommen hast. xD
Verständlich damals, war ja nicht nur nen low build sondern ich auch noch n noob.
Hab davon sehr viele Namen vergessen. Danke dir, dass du mein Gedächtnis auffrischst.
-26305
Correy war Anthraxx und bei shudokai
(cheers von ammboz btw)
Hey Commander Du auch mal wieder hier =D
ich kopiere einfach mal meinen Post aus dem anderen Thread auch hier rein … vielleicht findet sich ja wer
So schön alte, bekannte Namen wieder zu lesen …
Da möchte ich mich doch gleich mal einreihen
Sunnivah (Priester) damals Draco Dur (Raidbündnis aus mehreren Gilden wie z.B. Calaquendi) und später Nebelkrieger (LG an Kyula, falls Du das hier lesen solltest)
Ich grüße alle, die mich noch kennen … ich habe sogar noch eine Namensliste und DKP Stand aus 2006:
Condolizzaa - Condo … einer der ersten mir bekannten Spieler, die damals den Winterspring Säbler erfarmt hatten auf unserem Server
Erisi
Elessarus
Nordic
Scdsaroman - Wer kennt nicht Saro wink lange Jahre und etliche Servertrans übergreifender Weggefährte … spielt heute glaube ich noch auf Horde Antonidas bei den Leuten unserer letzten gemeinsamen Zeit
Elaine
Galadriele
Philippsch
Gunther
Essenya
Optimist
Sorrow - Krieger … wie oft waren wir Tribut Runs machen in Düsterbruch ???
Shwib - unvergessener Jäger
Marthien - unser damaliger MT , der überall Abkürzungen kannte
Sunnivah (ja ich stehe hier auch, weils aus der DKP Liste kopiert ist)
Thoon
Maludigua
Stanya
Vater - ich sage nur “10 kleine Balezcans…”
Wolfgard
Enna
Pyrona - Pyyyy hup hup
Frahn
Kranzfred
Lenades
Mactomba
Longscare
Vaio
Botha
Farla
Palin
Feandrin
Daemion
Sharina - diese Stimme … jeder wird sich daran erinnern im TS
Sithtraller
Fenya
Ehlora
Otherland
Siricarus
Dreikäsehoch - 3KH
Olrey
Theophastrus
Narx
Bry
Blutdaemon
Torja
Sildkrist
Andrasch
Borson
Tari
Konnor
Xyle
Vanzan
Projectxy
Doctus
Wolkensteiss
Zyncora
Jackblack
Odyseus
Nimrodel
Sollte sich jemand wiederfinden oder Kontakt mit mir aufnehmen wollen: Sunnivah#2241
PS: bis heute stehe ich mit Leuten von damals in Kontakt wie: Thoon, Encore (glaube damals Longscare), Vater, Stanya, Konnor
Ich kenne einige Namen
Vracass hier, Pala, Nebelkrieger. Damals wie heute, allerdings seit Cata ein neuer Char. Lange Pause, der alte Account wurde leider gehackt.
Können ja wieder die Talentschmiede „Last Guardians“ gründen
Huhu Mosh :-). Mein Priester ist auch am Start, allerdings nur auf Everlook. Open PVP tue ich mir nicht an.
Hallo,
ich bin der Arkoni der keinen Schaden macht (nach Aussage von Emlakov und Malenka ect) . Vlt kennt mich ja noch jemand und hat keinen Negativen Erinnerungen an mich.
AW -> LG -> Sons
Freut mich echt riesig soviele Namen von früher hier wiederzufinden und freue mich drauf wieder ne Runde in Classic zudrehen.
Würde mich sehr freuen wenn sich Cheer, Lorelynn, Libella und Konsorten sich wiederfinden lassen.
Ach Gott, soviele bekannte Namen aus der 60er Zeit.
Ich wünsche den alten Leuten von Last Guardians und den Sons viel Spaß.
Hey,
schön die vielen bekannten Namen zu lesen.
Selbst nach einer solch langen Zeit kommen Erinnerungen hoch.
Damals noch als Areth MS Krieger unterwegs gewesen.
Klingensturm, Immortal Destiny, Shudokai…
LG
Tach zusammen,
ein paar der Namen hier sind auch mir bekannt, auch wenn mich vermutlich kaum einer kennt.
Unsere Gilde existiert seit Tag 2 Vanilla bis heute in BfA und war immer für Familienfreundlichkeit und entspanntes Spiel bekannt: Fyrd of Hellebrynne. So einige in Raidgilden haben unsere Gilde als Sprungbrett genutzt (u.a. Blaze: Luthien, Fenris, Aasiyah ; NoW: Saromaan; u.v.m, ist halt lange her). Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja doch noch.
Bin bei Classic ab Start auch wieder dabei, diesmal aber wohl auf dem PvP Server.
Der Name ist auch Ruathar, das war aber in Classic ein Mage.
Pestor Rassgaroth Zifur Grom Evilmantis Apokalyptica Wawokrieger
Paar Hordler die vielleicht auch zocken werden
Tramidur, Fattla, Riesh(Zensus), Felsenau, Axelaxtalot, Bloodbane, Liu, Bartold, Malenka, Emlakov, Garth, Darius, Saromaan, Lyyn, Eldahir, Therion, Eireen, Daria, Ecthelion, Balezcan, Tolli, Zuklarius, Fadi, Gatts, Lalelulilo, Caladan, Harvina, Elleth, Lichtbringer, Erleuchter . Die fallen mir alle so ein plus die ein oder andere kleine Geschichte.
von den alten horde spielern die hier bisher erwähnt wurden hab ich nur noch mit Hörni kontakt und der wird spielen.
weiss aber nicht, ob auf horde oder allianz. ich für meinen teil tendiere zur allianz
Rashgarroth/Resh
Anthraxx und Anthrax gingen nicht, obwohl es leute gibt die den Namen haben… naja wurde es eben wieder Correy
Shodokai, Immortal Destiny, Blaze, Insane… ich war überall
Aber vorallem hinter der Horde, und schön mit slipknot in den ohren an ihnen rumgehaxx0rt bis sie tot waren
@Katarius
Dann wird es halt Lucifron.
Eisträne und Whyrlwind dort gesichert.
Ey Mara, du alte Flitzpiepe, die Liste von Leuten sieht mir stark nach dem AQ40 Setup aus war das etwa die C’Thun Aufnahme?
Korrekt, eins davon war von C’Thun eins von den Twins und auch Naxxramas und andere, ich war da allerdings nicht mit dabei. Wie gesagt hat Eridius rausgesucht^^