Alexstrasza - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hörni spielt wieder? :smiley: nice, bestell mal bitte schöne Grüße von Tramidur und Felsenau! :wink: Hoffe nur ihr seid auch auf Lucifron ^^

Schöne Grüße auch! Hab dich zwar geaddet aber die Android app spinnt. :roll_eyes:

Freut mich soviele bekannte Namen zu lesen! :slight_smile:
Werde wohl auch Classic spielen mit meinen Mates ( Rollin / Neegle / Magic )
Natürlich auf dem PVP Server :stuck_out_tongue:

LG Gondo

Die Halunkenbande, man kennt sie.

LG Hexenmeister König

1 Like

Schade eigentlich,so wenige von Im Zeichen des Drachen hier. Waren schoene Zeiten die 6 Tage pro Woche Raids damals xD

Hallo zusammen,

war damals in der Gilde Falkens Maze mit Mirakles und Scnizl. Manche Namen kommt mir hier schon bekannt vor xD Würde mich aber freuen wenn der eine oder andere aus der alten Gilde auch Classic spielt und was von sich hören lässt :slight_smile:

Wenn ich die ganze Liste lese kommen richtige Erinnerungen hoch…da bekommt man glatt Gänsehaut. Ey Fusio du alter Fussel spammer im /2 Chat xD

Bei der Liste sind echt einige bekannte Namen. Würde mich freuen davon einige wieder zu sehen/hören.

Ich bin übrigens Flodders der Vergelter Pala der trotzdem heilen musste ;D

@ Maratinof

Hab dir ne Einladung geschickt

Man sich sich dann zu Classic auf dem PVE Server Everlook

Hey, ihr ganzen Lappen!

Grüße vom Gantz ehemals Gnomen Krieger :wink:

Auch Grüße von Nightpriest/Lilna/Seppelot :slight_smile:

Werde auf Lucifron spielen :wink: wer will kann mich adden :slight_smile: Gantsu#2430

Suche Freunde :stuck_out_tongue:

Hi ich bin und war immer Mai bei der Gilde "Children of Chaos".

Und wir bauen unsere Gilde auf dem Classic Server DE Everlook wieder auf.

Es haben sich schon einige von den alten Mitgliedern gefunden die auch wider dabei sind.

Adariel, Chaostank, Halateir, Hordler, Kaylaan, Lykantro, Rookster, Sangria, Schufti, Yungbuck

Würden uns darüber freuen wenn sich noch ein paar Leute von damals finden würden, die wieder mit machen wollen.

PS: nehmen natürlich auch neue Leute auf bzw. auch Freunde von damals die in anderen Gilden waren.

1 Like

Eieiei. Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch welche unterwegs sind welches Blaze kennen oder da mal drinne waren :wink:

<-- (Megumi - Heal Druidin, Sayah - Holy Priest) Aber die Namen dürften denke ich schon lange vergessen sein.

Wäre aber schon schön, wenn man was von Kibbles, Liv, Fenris, Berphomet usw. hören würde :wink:

Alter Verwalter, Floddi :smiley:

Das mit Everlook würde ich mir bei dem Haufen auf Lucifron nochmal überlegen :wink:

Dit ick dit nochmal erleben darf! Ich schwöre hiermit hoch und heilig, den /2 Chat würdig zu behandeln. So wie in guten alten Zeiten. Es wird ja anscheinend gewünscht.

#Fusio2778

Falls wer nen halbwegs gescheiten Tank mit erweiterten kommunikativen Fähigkeiten sucht, ick bin am Stizzle :joy:

Hallo

Batal, Nachtelf, Druide
Nightmares on Wax
Würde gerne wieder in Kontakt treten mit Maedhronos ,Enisha ,Tandil , Mixus , etc

Katarius hast du endlich das heilen gelernt. :rofl:

1 Like

Ich denke schon…hoffe ich zumindest :sweat_smile:.

Wie siehts bei dir und deinem Movement bei Heigan und Anub’Rhekan aus ? Hat sich da nach den ganzen Jahren was gebessert? :wink:

Spaß beiseite : Schön, von dir zu lesen.

1 Like

Oje Oje bei den ganzen Namen werden echt viele Erinnerungen wach :smiley:

Ich lass mal von Simbad und mir schöne Grüße da vielleicht schauen wir mal vorbei sind noch etwas skeptisch…

2 Likes

:flushed: Charky! Die niedlichste Druidin, die Alex je gesehen hat :kissing_smiling_eyes::yum:

1 Like

Hallo

gut gekontert haha ich kann nicht tanzen Kata

wie soll ich dann bei Heigan tanzen (hust) und ich will es auch nicht, wie die meisten die dc hatten beim Boss auf die Internet Leitung schieben da werden wieder Erinnerungen wach. :joy:

Weis noch einer wie der Kultigste Schurke auf Alextrasza hieß, der immer im /2 nach weiblichen Spielern gesucht hat? Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen aber der war echt Kult ;D

1 Like

Funque. Einfach nur Funque.

1 Like

Frage an die Leute, die sich für Lucifron entschieden haben:

Ich fänd es super, wenn wir soviele Leute wie möglich von Alexstrasza in einer Gilde vereinen könnten, egal ob wir damals in einer Gilde/Raidbündnis waren.

In diesem Sinne denke ich wäre es sinnvoll, schon vorab über einen Name für eine solche Gilde nachzudenken. Wäre evtl ja ganz schön, wenn “Alexstrasza” im Namen vorkommen würde. Aber nur so eine Idee, natürlich kein muss ^^

Wenn ihr die Idee für eine gemeinsame Gilde auch gut findet, wäre es super, wenn wir jetzt schon mal ein paar mögliche Namen vorschlagen und uns einigen würden, wer diese dann erstellt. Ich denke mal, dass schon einige Vorschläge für mögliche Namen der Gilde zusammen kommen werden. Diese können wir ja bis zu einem bestimmten Datum sammeln. Ich würde dann einen Poll erstellen und wir stimmen einfach ab.

Ich hoffe, ihr findet diese Idee auch gut. Lasst einfach mal hören, was ihr so davon haltet oder ob die Mehrheit doch schon andere Pläne hat.

Bis dahin,
beste Grüße, Tramidur

1 Like

Wäre sicher Sinnvoll schonmal ne Plattform für den Start zu haben :slight_smile:
< Alexstrasza’s Erben" > oder sowas in die Richtung vl?^^

1 Like