fänd ich schon mal nicht verkehrt
Legacy of Alexstrasza
Alexstrasza Elite
Club Alexstrasza
Oder einfach “Fussel und die wilden Kerle”
Danke!
Gruß Fusio
Moin, viele alte Gilden sehe ich, aber noch keiner von respecc t? Alle in Rente oder was?
Wie sieht die Planung aus. Bleiben wir auf Lucifron oder wechseln wir auf den neuen PVP Server?
Bleiben
bin auch ganz klar für bleiben
Hallo Pringel , hier Xanaros aka Martin. Wir haben bei den Irrlichtern oder den Erben zusammen gespielt. Werde in Classic auch reinschauen. PS : Ich zocke immer noch mit Derzwerg . Schöne Grüße
Server: Alexstrasza
Gilde: Nightmares on Wax
Char: Prister - Anuderial aka Metatron
JaJa die Guten alten “Nightmares on Wax” Zeiten also ich wäre auch wieder dann am Start
Hallo
meta welcher Server sag an, so wie in alten Zeiten das wird ein Spaß.
So viele Namen, die mir bekannt sind und manche wo ich vergessen habe.
Leute meldet euch.
Meta
Wenn du auch am Start bist, kann ich Gaara und Nienna hoffentlich endgültig überzeugen der alten Classic-Liebe nachzugeben.
Tut das gut, von dir zu hören. Jetzt ist dwr Hype richtig da.
hey schön von jemand bekanntem zu lesen! Hoffe wir sehen uns ingame!
Bin übrigens nach wie vor mit Pringel unterwegs.
Hi Curatio, wir werden CoC neu gründen, sind schon einige in einer WhatsApp Gruppe. Schreib mich einfach hier an, oder später unter Chaoshordler
Gruß Hordler/Michael
huhu zwoelfi hier bin auch wieder dabei mit “Ichepa” pala
Oft mit Pimpin PvP gemacht. War echt ne geile Zeit damals mit Culpeper und co.
Pimpin und Culpeper sagen mir auch noch was Hoffe ihr seid auch auf Lucifron. Die 2 neuen Server stehen immer noch auf niedrig in Sachen Auslastung. Denke man tut gut dran wenn man auf Lucifron bleibt. Bzw Everlook für die reinen PvE`ler Gruß an die Jungs und Mädels von CoC !
Tramidur
Wir werden auf Everlook gehen, da dort die meisten von CoC anfangen. Hätte auch PvP lieber gehabt, aber man beugt sich der Mehrheit, außerdem ist Alex auch ein
PvE Server.
Grüße zuzrück
Dann wirds Zeit für pvp twinks auf Lucifron ;D
Btw, egal ob nun auf Lucifron oder wo anders, würd mich freuen so viele leute wie möglich von alex in der Battlenet Flist zu haben. Meine Id wäre Tramidur#1851
Je mehr desto besser Bloodbane35#2178
Ich mit Xanaros , nur Derzwerg schreibt sich anders . Wenn wir den Dieb finden gibts Haue