Alle DF ruf auf Max?

Hey,

Viele meiner Freunde und ich ebenfalls sind aktuell etwa „gelangweilt“ von DF. Was nicht schlechtes ist, haben die Wochen davor viel gespielt und es gut ausgekostet Jetzt heißt es warten auf das was kommt.
Keiner meiner Freunde hat aktuell alle Fraktionen auf Max, wir legen auch jetzt nicht so wert drauf und Leveln hauptsächlich durch WQ den Ruf, aber es zieht sich doch schon etwas.
Dauert es dieses Mal länger oder kommt mir das durch die nicht täglichen WQ nur so vor?
Kennt ihr viele die bereits alle Fraktionen auf Max haben?
Wie viele der Spieler denkt ihr werden überhaupt alles voll bekommen, da doch die meisten die ich kenne jetzt doch kein Interesse mehr daran haben.

1 Like

Theoretisch kannst du alle Fraktionen hochgrinden, manche waren in den ersten Wochen schon auf max bei allen.

Für mich dauert es aber auch länger, was daran liegt, dass leider der Missionstisch und die Abgesandtenquests fehlen und die mir passiv immer Ruf gebracht hatte.

2 Likes

Ich kenn fast keinen der es nicht schon länger auf max hat alles

1 Like

Hab noch nichts auf Max, gerade die Tuskar hängen bei mir ziemlich hinter her. Hab aber auch keine Lust studenlang rumzustehen und zu angeln.

3 Likes

Du kennst mich. Hab keine einzige Fraktion auf 20 bislang, weil mich Open World nicht interessiert in der Hinsicht (außer Sammeln).

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich meine meine regelmäßigen ingame Kontakte :grinning:
Zumal die Fraktionen wirklich leicht auf max zu bringen sind, nur ob man da lust drauf hat ist was anderes

2 Likes

Tuskarr hab ich nichtmal auf 10 gebracht tbh. Mag Rufzeug so gar nicht…

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich hab 2 Fraktionen auf Max, bei den anderen beiden fehlen mir noch je 2-3 Stufen, mein ich.

Ich hab da auch nicht gezielt gegrindet, geschweige denn überhaupt, sondern einfach das Spiel gespielt.

Es ist wie es immer ist. Wer 10 Stunden spielt, schafft mehr als jemand der nur 1 Stunde spielt.
Ich sag mal so, ich spreche hier nur für mein Empfinden, wer bisher nicht bei den 4 Fraktionen ( auf den Main Char bezogen ) mindestens so Stufe 18-20 hat, lässt halt vieles aus oder spielt sehr wenig.
Was vollkommen in Ordnung ist, nur dann bitte nicht wundern wenn andere halt wesentlich weiter sind.

uff… einfach mal paar WQs oder so ? Oder hast du auch generell keine Nebenquests gemacht wo es massenhaft Ruf gibt für Tuskarr ?

Alles auf max aufm Main und der eine Twink hat auch schon welche auf max aber gut da ists dann auch nicht so schwer mit den Buffs die man über den Main bekommt :wink:
Klar da ist das ein oder andere an Zeit reingeflossen aber so hart gegrindet wie manche die da stundenlang gebuddelt haben hatte ich auch keine Lust drauf^^
WQs und bisle Buffs von Jahrmarkt etc. mitnehmen hat schon gereicht.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ich habe die Mainquestreihe fertig und alle Nebenquests in Ohnaraebenen. Das wars. Mich interessiert Questen halt 0.

LG
Flauschkugel

3 Likes

meine fraktionen gammeln gerade so um rufstufe 11-15 rum…mich drängt dazu auch nix

ich komm täglich on und zock schon so meine 3h

…aber die zeit verbringe ich mit kräutern…laufe manchmal random keys…am meisten jedeoch mit meinen freunden

das einzige…was ich wirklich gegrindet habe…das ist das kobald-gedöns…wegen dem ring…den ich schon wieder ausgetauscht habe

mir macht es spaß…die fraktionen mit deren zeug nach und nach kennenzulernen

und wq´s mach ich eigentlich für die weekly…wegen ruf…das langt mir

Meister der Lehren hab ich alles gemacht…ich queste schon gerne…aber ich mag es gerade die fraktionen nicht machen* zu müssen

Main 4 Fraktionen auf Max
Twink 25 25 19 25

Noch gar keine, bin eher m+ enjoyer

Worldquests zum Ruf Farmen ab und zu wenn in der Nähe, sonst nichts aktiv.

1 Like

Bis jetzt hab ich Faction ja noch einigermaßen motiviert mitgemacht ,aber bei DF bröckelt die Begeisterung doch ein bischen .
Wenn Blizzard nicht Quests hinter Faction gepackt hätte ,würde mich das System bei DF wohl zimelich kalt lassen.

Ich mag gar nicht daran denken ,wie oft ich noch floßfahren oder bergsteigen muss ,bis ich die 10 Level bis zur Fortsetzung der Drachenschuppenquestlinie voll habe …

2 Likes

Ich kenne keinen einzigen, der alle auf Max hat, noch nicht mal die vier Hauptfraktionen.

Ich bin wie immer Perfektionist (außer Kobaltkonvent) und mache grundsätzlich immer alles voll. Halbvolle Balken gehen ja mal garnicht. Zentauren, Valdrakken und Expedition habe ich auf Max, außerdem Furorion und Sabelian, nur die Tuskarr dümpeln im Moment noch bei 27 rum. Aber die werden auch nicht mehr lange brauchen.

Kobaltkonvent habe ich gar nicht gemacht, keine Lust auf die Ruffarmerei bei Elitemobs ohne irgendein Cap da. Die hole ich irgendwann mal nach, wenn ich sie nicht mehr brauche :slight_smile: Handwerkerkonsortium steht auch erst auf 4/5, aber ich bin auf dem Weg: Ich bin jetzt bei ungefähr 4600/7000 für 5/5.

Ich habe mal geguckt. Für die unvergängliche Armee in SL habe ich damals 22 Tage für ehrfürchtig gebraucht, von daher dauern die Fraktionen in DF schon länger. Aber irgendwas mussten sie ja auch unternehmen, nachdem das farmen von Borrowed Power diesmal wegfällt.

So Ausgangsfragen kann man eh nie in der gestellten Art und Weise irgendwie repräsentativ beantworten, da sich jeder eher mit Spielern gleichen mindset umgibt.
Daher sind die Antworten so auch nicht gerade verwunderlich :grinning:

Naja tuskarr hab ich während nen paar Tagen Erkältung gemacht und alle 3,5 Stunden 900 bis 1300 ruf mitgenommen.
Macht man einfach das Event, nicht an nem Mittwoch, dann geht das easy.

1 Like

Ich hatte noch nichtmal zu SL Lust irgendwas vollzumachen.
Für was auch?
Den 15ten Reskin vom reskin.

1 Like

Man spielt einiges an Drachen-Transmog frei und da man eh die ganze Zeit auf dem rumfliegt und keine/kaum Flugmeister benutzt ist das schon ganz nett, finde ich. Wer da kein Bock drauf hat, lässt es halt.
Die Main-Story hätte man vielleicht nicht an Renown knüpfen sollen und irgendwie nach und nach zu festen Zeitpunkten freischalten können.

1 Like

bei mir sind die Tuskarr am weitesten mit 25 vorne und ich hab die Angeldailys auch nicht oft gemacht. Das Festmahl bringt halt extrem viel Ruf. Jeder Boss bringt 60-80 Ruf, jede Aufgabe die du abschließt bringt 25-40 Ruf. Der Endboss bringt auch nochmal 60-120 Ruf. Ich krieg da pro Event ein viertel eines Levels voll.

Sitze seit einem Monat oder so zwischen 13-17
Bringt halt nicht wirklich was, entsprechende sieht auch meine Motivation aus

Die Paragon Belohnung ist ja auch ziemlich uninteressant und nur für ein paar Storyquests werde ich sicher nicht tagelang Ruf farmen

1 Like