Alle Informationen zum Vorbereitungspatch zu Shadowlands!

Mir wäre auch neu das in den anderen Releasejahren eine weltweite Pandemie aktiv war.

3 Likes

Man kann Corona nich an allem die Schuld geben…
Klingt mittlerweile wie ne Ausrede für alles. Warum haben sie ihre Miete nicht überwiesen? Is Corona.

6 Likes

Dir ist schon klar was das im Frühjahr und Sommer für die Entwickler bedeutet hat oder? Vermutlich eher nicht, aber die Koordination in großen Gruppen im Homeoffice ist nun nicht gerade leicht.

Das einzige was man ihnen nun vorwerfen kann ist überhaupt ein Releasedatum zu nennen. Aber da sie damals schon in 2020 gesagt haben, sitzen ihnen die Aktionäre im Nacken. Halt der Nachteil einer Aktiengesellschaft.

2 Likes

Hi,

Rumblödeln - in Modernspeak: trollen - ist genetisch verankert. Essen kommt immer gut und ab dem 13.10 sollen die CEs ausgewildert werden.

EDIT

Hab’s auch nicht böse verstanden, wußte nur nicht genau, was genau gemeint war :grin:

Und: Merci! :slight_smile:
trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :cake: :coffee:

Meinte das nicht böse, falls es so rüber kam :sweat_smile:

ich finds nur unterhaltsam und so kreativ wäre ich nie :smiley:

Die Situation ist aber auch mittlerweile nicht mehr neu und man könnte doch absehen, wann der Patch nun kommt.
Also, wenn Blizz heute noch nicht weiß, ob der Patch in einer Woche kommt, dann ist das arg seltsam, Home Office hin oder her.
Ja, Home Office ist für viele (nicht alle) eine Herausforderung und verzögert so manches, aber das ist durchaus bekannt, niemand hätte gemeckert, wenn man Ende November als Release Datum genannt hätte.
Nun hat man sich aber halt entschieden, ein Datum zu nennen und sagt nun auch, dass BfA „bald“ vorbei ist.
Diesen schönen Moment sehnen viele herbei, deshalb wäre ein Datum für den Prepatch für viele eine Erleichterung. Warum hält man damit hinterm Berg?

Wie gesagt, wenn die Entwickler jetzt noch nicht wissen, ob der Patch am 06.10. aufgespielt wird, dann weiß ich auch nicht.

2 Likes

Mir wäre es lieber wenn sie 2 Wochen verschieben würden als das alles in die Binsen geht.

2 Likes

Gibt es das Schwert des DKs da auf dem Foto auch im Spiel zu bekommen?

Das ist die Artifaktwaffe der Frost DKs - der Tint, den man für’s abschließen der Klassenkamagne bekommt

Es sind übrigens 2 1-Hand Schwerter, sieht aus dem aufgenommenen Blickwinkel etwas komisch aus… falsch du dachtest, das es ein 2 Händer Schwert ist :stuck_out_tongue:
Fals nicht, ja es ist die Frost Dk Artefaktwaffe

Wär mir ehrlich gesagt auch lieber.
Shadowlands sollte lieber kein 2. Beta for Azeroth werden, lieber verschieben se das um nen Monat und dann wirds ordentlich.
Aber dazu müsste man mit seiner Community kommunizieren, das gibts ja leider seit einiger Zeit nicht mehr…

2 Likes

Auch in einem Monat wären die Leute nicht zufrieden wenn man ehrlich ist. Selbst in einem Jahr nicht.

1 Like

2 Wochen machen den Braten nicht fett.
Dann haben sie ein paar Sachen gefixed und die Hauptprobleme sind noch da und danach ist die Sihtshow noch größer in der Community.
Wenn dann auf 2021 verschieben oder nun raushauen.

1 Like

2020 ist eh im Allerwertesten

1 Like

Naive Variante: Patcht das Leveln rein dann haben wir was zu tun bis es losgehen kann!!!
Realistische Variante: Ja gut, wenn das alles noch dauert, müssen wir da halt durch.

Mir würde es reichen, wenn sie die neue Charakter Erstellung und die neue Levelpase freiegeben würden erstmal.

Dann wäre ich erstmal beschäftigt :slight_smile:

5 Likes

Genau, danke. OMEGALUL

Das war wohl nichts :smiley:

Guten Morgen und schon mal auf das Datum des Posts geschaut?

dazu

:stuck_out_tongue:

Naja, erster Beitrag und dann gleich mal solch ein Post … der wohl viel eher nix war.

Gibs ne Info ab wann die Prepatch Questreihe spielbar sein wird?

1 Like