Alle Neuigkeiten zu World of Warcraft-Enthüllungen

Alle Neuigkeiten zu World of Warcraft-Enthüllungen

Hier findet ihr alle Neuigkeiten zur nächsten World of Warcraft-Erweiterung Dragonflight sowie Wrath of the Lich King Classic.

Vollständigen Artikel anzeigen

13 Likes

nice freu mich schon drauf

7 Likes

Wahnsinns Ankündigung :smiley: Freue mich schon darauf mehr darüber zu Erfahren und hoffe auf eine Beta Einladung :stuck_out_tongue:

5 Likes

Ich setz mich schonmal in den Hype Train :train: :heart_eyes:

6 Likes

Wo bleibt der Vorbestell-Button???

16 Likes

Mich würde auch interessieren was es dieses Mal so für Vorbesteller gibt.

3 Likes

Was kostet das und wann kann ich es vorbestellen! :smiley: :smiley: super Ankündung und mal ein weiteres mal ein fantastischer Cinematic Trailer!

7 Likes

Da schließe ich mich an! Das sieht wirklich bisher sehr, sehr gut aus :slight_smile: Macht Lust auf mehr, aber ich frage mich auch wo der Vorbestell-Button hin ist? :thinking:

1 Like

Ich suche den Button auch schon vergeblich :slight_smile:

1 Like

alles kann nur besser sein als das alte Shadowlands, ich warte ab jetzt auf den Erscheinungstermin

4 Likes

Wäre nett etwas zu PvP zu erfahren, sodass ich meine Entscheidung zum Vorbestellen nochmal überdenken kann, wenn erneut gänzlich drauf gschissen wird :slight_smile:

2 Likes

Solange sie sich nicht sicher sind, innerhalb eines Jahres nach dem Erscheinen dieses Buttons releasen zu können, werden wir den nicht sehen.

1 Like

das habe ich mich auch gefragt ^^

Gibt kein Vorbesteller Button weil es noch über ein Jahr auf sich warten lässt.Ihr könnt noch früh genug euer Geld rausschmeissen :smiley:

4 Likes

das war bei SL auch so ein Jahr und konnte Vorbestellen ^^

Ich hab richtig Bock!

Hi,

Für Vorbesteller gab es noch nie etwas extra. Der Irrglaube hält sich hartnäckig.
Einzig früheren Zugang zu einzelnen Features, die regulär zum Produkt gehören.

Also bereits vor dem Prepatch den Boost nutzen können (sofern man die entsprechende Edition gekauft hat).

Glaube 1x gab es früheren Zugang zu einem Verbündeten Volk oder so? :thinking: (Was ich beim Dracthyr nicht glaube)

Früher Zugriff auf Pet oder Mount usw., sofern überhaupt Teil des Produktes.

Was gab es denn deiner Meinung nach für Vorbesteller extra? Oder meintest du das schon früher verfügbar?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

nicht wirklich beeindruckend, leider. Hoffe, da kommt nach bisschen mehr.

1 Like

Anbei noch einmal ein paar Randinformationen zur neuen Erweiterung:

  • Es wird weiterhin T-Sets geben mit neuen interessanten Boni. Ob es weiterhin so ein Schmiedensystem geben wird weiß man nicht, aber ich denke mal es ist eine gesicherte Annahme.

  • Es wird weiterhin Renown geben. Anscheinend wird es hier vier Fraktionen geben und man kann überall gleichzeitig Renown sammeln und es wird komplett kosmetisch sein.

  • Es wird kein neues paraistäres System (= borrowed power) geben. Stattdessen werden Kernsysteme überarbeitet oder fortgeführt (Talent-System)

  • Covenants gibt es nicht mehr, die Drachenschwärme sind quasi Fraktionen. Viel zum Rufsystem weiß man aber noch nicht.

Das klingt an sich ja erstmal wirklich gut und tröstet mich gerade etwas über das neue Volk-Feature und fehlendes Housing hinweg.

1 Like

Ich meine eigentlich die Goodies von den verschiedenen Editionen. Dürfte ja wieder eine Heroic und Epic Edition geben. Vorbesteller ist natürlich quatsch.