Alle Neuigkeiten zu World of Warcraft-Enthüllungen

Eine gute Frage :slight_smile: ich suche den auch schon…

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht.
Wenn sie das, was da jetzt drin steht mal ordentlich machen würden und auf solide Füße stellen, die sie nicht mit dem Hintern beim nächsten Patch wieder umreißen, würde mir das schon reichen.
Einfach mal nicht viel und toll.
Einfach mal nicht so releasen, dass alle Features Baustellen sind, die erst im letzten Patch fertigwerden.

1 Like

Hi,

Ah, alles klar.

Naja, zumindest wurden die drei Produkte dem Namen nach auch geleakt. Also Base, Heroic und Epic Edition.

Sehe auch keinen Grund von dem Konzept abzuweichen. Was man jeweils dazupackt, ist dann ne andere Frage.

Ich bin für ein Gronckel Drachenmount :heart_eyes_cat:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :pig2:

2 Likes

bis jetzt sehe ich allerdings nich sehr viel „features“, wenn man die neue klasse mal außen vor lässt.
gibt n paar aufhübschungen von veraltetem inhalt und natürlich wieder „das übliche“. also neue gebiete, raids, instanzen, quests etc.
mir fehlt allerdings immernoch der große aufhänger.

die idee mit dem drachenmount, welches man individuell anpasst, klingt ja ganz nett - für cata war die grafische überarbeitung der alten welt auch ganz nett - allerdings fehlt mir tatsächlich etwas…neues…bisher hat man davon ja nich wirklich was gesehen - und ich hab die leise befürchtung, es kommt auch nichts mehr.

fänd ich persönlich schade. neue gebiete, n hübscher talentbaum und paar neue inis fesseln mich keine zwei jahre mehr an ein addon.

2 Likes

Naja aber bei mehr verzetteln sie sich halt irgendwo und es wird wieder alles Muh.

Ich hätte auf die Rasseklasse auch lieber für etwas anderes verzichtet, aber man kann es sich halt nicht immer aussuchen.

1 Like

nich nur du. persönlich brauch ich das neue vieh auch nich - ich hab sämtliche inhalte für die bereits bestehenden klassen vermisst.
beispielsweise hätte ich mich gefreut, wenn die ankündigung gekommen wäre, dass mit dem erscheinen des großen talentbaumes auch jäger ihr pet wieder selbst skillen können.

ich habs so satt, bei der wahl des tiers auf dessen aktuelle fähigkeiten beschränkt sein zu müssen.

3 Likes

Brauchst Du mir nicht zu erzählen, mir hat es tatsächlich auf Classic TBC Spaß gemacht wieder Munition zu kaufen und Angeln zu gehen um meinem Tier selbstgekochtes Futter zu basteln.
Aber die Zeiten sind halt in diesem Spiel rum, die Zielgruppe ist mittlerweile zu klein um sich noch zu lohnen.

2 Likes

Ja bestellt nur alle vor–dann ändern sie noch jede menge und ich richte schon mal das Popcorn um die Threads dann zu lesen ^^

1 Like

Sehr schön :slight_smile:

es wird wieder Pvp ausrüstung wie in Warlords of Dreanor geben , es bleibt auch dabei, dass man im Pve mit dem gear einen andern gs hat wie dann im PVP (voll aufgewertetes Eroberungs gear = mytisch raid stufe im pvp) ^^

1 Like

Sh*t up and take my Money. Alter größter Hype grad nach Lichking. Freu mich wie bolle drauf. <3 <3

1 Like

Ich wollte mal eben kein neues Thema aufmachen und habe mich daher für dieses hier entschieden.
In einem weiteren Interview wurden neben etlichen bekannten Fragen/Antworten auch noch wenige andere Informationen angesprochen.

Thema Traditionsrüstung wurde kurz angesprochen. Die akteulle Aussage von Blizzard lautet nun wie folgt.

Cory Taylor: Will we see more heritage armor? Because we haven’t seen anything with that in Shadowlands at all, and there’s still a few classes or races out there that don’t have their sets yet.

Tina: Oh, you know what? That’s a great question. Let’s check on that.

Jackie: I can speak to it a little bit on the design side. It’s something that we definitely, we have not forgotten that there are races that don’t have their heritage armory yet; and when we were in the Shadowlands, it was not necessarily an opportunity to do those race specific stories; but now that we’re back on Azeroth and the Dragon Isles, we’re definitely talking about continuing that push because we have not forgotten that there are still races who need their heritage armor.

Tina: Yeah. The reason I don’t remember what it is because, you know, we continue to have those conversations about it. So, but I don’t know if they are part of the Dragon Isles expansion.

Rassen - Klassenkombinationen

Cory Taylor: Are we going to get any more race/class combinations in 10.0? I don’t know, let’s say Night Elf Paladins, maybe?

Jackie: Maybe one of those ones that’s been like around. We’re still talking. That’s something that is always on discussion. For the 10.0 launch, we are focused on the Dracthyr Evokers, but it’s definitely something we’ve heard a lot about on the team, and something that we talk about a lot.

Chromie Time

Blizzplanet: How is the level 70 cap going to work with Chromie Time? Will Chromie Time be stretched to cover level 50-60 as well? Or will we be forced to go to Shadowlands for level 50-60?

Jackie: Oh, so we’re keeping it. For the new player experience, new players specifically will be sent from Exile’s Reach to BFA, then onto Dragon Isles. More veteran players, people who have already leveled a character to max can choose like Chromie Time to go level in Draenor or Pandaria or Shadowlands. But for new players, it’s going to go: Exile’s Reach, BFA, Dragon Isles.

und das Zeit Ding mit Shadowlands und Azeroth wurde ebenfalls angesprochen. Frage Nummer 4 im Interview.

Viel Spass beim Lesen

4 Likes

bin gespannt was es für neue Features gibt :star_struck:

Nochmal eine überaus positive Nachricht:

Das Transmog-Sammeln geht in die nächste Runde. Ich bin bereit.

4 Likes

Dies habe ich ebenfalls zuvor im Discord (wowhead) mitbekommen und freue mich darauf.
Dann kann ich die Startgebiete mal abklappern für die Startsachen.

Content ist somit für mich erstmal wieder gesichert auf längere Sicht. Beste Ankündigung bisher zum Addon.

1 Like

Die beste Ankündigung bisher!

Lahm! Highlander 2 - Lahm!

Gibt’s die WoW Addons eigentlich noch als CD Rom oder nur noch als Download?

1 Like

Ich liebe Drachen freue mich schon darauf :star_struck: