Alle Neuigkeiten zu World of Warcraft-Enthüllungen

Hört sich super an ,ich mochte die geschichte der Drachen schon immer und freue mich mega :heart_eyes:

1 Like

Das Argument, dass neue Spieler durch BfA müssen, war doch, dass sie so die Story kennenlernen, die uns in die Schattenlande führt.

Jetzt muss man weiterhin durch BfA und geht danach direkt auf die Dracheninseln. Man lernt also die Geschichte kennen, die uns in die Schattenlande führt, kann sie aber nicht weiterverfolgen, weil man als neuer Spieler erstmal gar nicht in die Schattenlande kommt. Zumindest nicht, wenn man das neue Addon direkt ab Level 58/60 erleben will.

Dazu kommt, dass man jetzt 10 Level mehr über Chromie/BfA leveln muss als vorher. Da hätte ich eine erneute Rückstufung auf 50 und eine Eingliederung von SL in Chromie und den regulären Levelweg für neue Spieler sinnvoller gefunden.

Waaas? Graue und weiße rüstungen. Also von händlern zb werden wir dann auch moggen können??? Find ich gut. Gibt ja paar sachen die sogar sets wären. Bin gespannt.

1 Like

Jup, bin schon ganz gehyped deswegen. Soviele neue potentielle Sets. All die Möglichkeiten die sich eröffnen, so viele neue Transmogs zum Sammeln. Das war echt ein Wunsch an den ich schon nicht mehr geglaubt hatte und jetzt soll es kommen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hast du gemerkt das neue charaktere neue start sachen haben? Ich habs erst mitbekommen als ich einen neuen jäger erstellt hab. Wäre mein rechner nicht in reparatur. Ich würd mir diese startsachen holen.

Edit: die händler in den startgebieten, hauptstadten und auch in inztanzen (vorgebirge des hügelands, wo man thrall befreit. Der alte magier) würd ich sofort aufkaufen. ^^’

Also find ich grundsätzlich ein sehr stimmiges addon mit interessanten Ansätzen, wobei mich aber 2 Dinge massiv stören von denen ich hoffe das zumindest 1 angegangen wird. 1. Mein hauptkritikpkt lvl 70!? Und da denkt man blizzard hätte es mit sl und der Reduzierung auf lvl 60 gelernt diese künstliche lvl Phase ist völlig aus der Zeit gefallen, da 90% der Leute zu denen ich mich auch zähle das endgame bzw. In meinem Fall pvp feiern weshalb diese 10lvl die wieder jegliches vorhandene item entwerten nur eine künstliche Verlängerung und damit eher Zwang als Freude darstellen. Das hätte man besser machen können indem man lvl z. B. Auf 60 lässt oder es einfach fallen lässt und neue Möglichkeiten implementiert um Inhalte anspruchsvoller zu gestalten (sieht man ja aktuell am equip, was die Werte skaliert).
Der zweite Kritikpunkt ist die übliche world of jeweilige Erweiterung Vorgehensweise, also bestehende Gebiete sind tot obwohl massiv Potenzial vorhanden ist und ein neues Gebiet wird implementiert, welches iwann auch wieder tot ist, da neue Erweiterung etc… Da wird leider wieder massig Potential verschenkt. Dennoch freu ich mich und sehe auch die vielen guten Ansätze auf die ich wirklich gespannt bin und ja besser als SL kanns nur werden.

Lg

Das dachte ich vor dem neuen Talentsystem auch. Aber wenn es künftig eben wieder 10 Punkte je Level geben soll muss man ahlt mit der Levelzahl wieder hoch.

Ich freue mich schon darauf die vorgestellten Features spielen zu dürfen. Und endlich wieder Gebiete die direkt miteinander verbunden sind. :stuck_out_tongue:

Da hat Blizzard den Umgang und den Weg ja selbst in der Hand. Da ließe sich schon ein Weg finden, der dennoch das Gefühl der Belohnung durch Talentpunkte bringt.

Ich finde dieses nach oben drehen der Level nicht zwingend sinnvoll und denke, dass das Chromie-System perfekt gewesen wäre, abgeschlossene Addons immer wieder dort einzubinden und das neuste Addon auf 50 zu starten.

Du meinst „pro neuer Erweiterung“, oder?

1 Like

Drachen…Jajaja rote grüne blaue…ach und goldene…ich steh auf Goldene…

Ich verstehe nich warum hier so viele so negativ sind. Ich freue mich auf Drachen, neue Zonen und endlich wieder eine Anhebung des Levelcab. Das Handwerkssystem is eh für die Tonne also egal was da kommt, einzig die lange Wartezeit nervt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.