Ich habe heute einen 8er key mit meinem hunter gemacht und war mit 40k DPS erster im schaden dann habe ich mir nach dem depleted key die Gruppe angeschaut und die haben alle noch nie was gerissen alle 7er und 8er nicht intime wie kann sowas denn sein
Also ich will ja nichts sagen aber ist 40k nicht auch derbe wenig? Da haue ich ja mit meinem PvP Gear sogar in PvE mehr rein. Aber was weiĂź ich als PvP Spieler schon nech. Zu mindestens weiĂź ich, dass man die Fehler nicht immer bei den anderen suchen sollte ;D
Das hatte ich die ID mit 400er Gear in nem 2er auch
LG
Flauschkugel
Ein frischer Charakter ohne Beiträge, drei Likes, die nichtmal von drei verschiedenen Spielern kommen, noch bevor der erste Kommentar kommt und der Inhalt naja.
Mit 40k baiten ist viel zu schlecht.
0/10
Ne im Forum selbst sieht man das nicht, ich fand das nur sehr suspekt das so schnell die drei Likes da waren und deswegen hab ich auf check-pvp.fr nachgesehen
Schwach angefangen ,aber stark nach gelassen!
hatten wir nicht die tage das selbstgespräche nicht gern gesehen sind als schließungshinweis?
Jap genau, auch wenn es hier ja noch nicht direkt der Fall war. Aber ich bezweifle sowieso, dass wir hier nochmal was vom TE hören.
So was ist zum Einen nicht Gentlemanlike und zum Anderen diesem Fall auch noch ein Eigentor.
Davon abgesehen schreibst Du nicht mit dem Char mit dem Du den Dungeon gelaufen bist. Insofern hat man auch keinerlei Relation dazu, ob das jetzt eine Leistung war den 8er Key zu laufen bzw. wie man die 40k DPS einordnen soll.
Das sieht mir nach der typischen „Gib einen patzigen Kommentar dazu ab und Du wirst gemeldet - Falle“ aus.
Nö, der Beitrag wurde bisher nur gemeldet und ausgeblendet und Blizz entscheidet dann über das weitere Schicksal des Threads bzw. des Threaderstellers.
Die Charnamen Mottzilla und Hängemotte in Deiner Gilde sind irgendwie originell.
LG
Blà ckì
der ist nicht gelöscht ders ausgeblendet
Das wäre mir nun aber etwas peinlich. Aber ich glaube an dich, dass du aus dem ganzen was für die Zukunft mitnimmst.
Der ist wirklich gut
Ansonsten: weiss nicht was der TE hören will, sieht für mich nach nem Trollthread aus. Vielleicht Mottes Zweitaccount.
Und dabei ist es noch nicht Freitag.
Vielleicht um den Wochenstart zu erleichtern? Könnte ja gut gemeint sein
Erleichterungen kann ich derzeit gebrauchen.
Arzt wird derzeit mein neuer Freund … tolles „Geburtstagsgeschenk“ in Entwicklung …
Na Hauptsache, erstmal den morgigen AbfĂĽlltag ĂĽberstehen.
Danke fĂĽr den Ratschlag, Level 69 Worgen Schurke Nayden!
Richte ich aus!
Mottige GrĂĽĂźe
Motte
ich finde es interessant wie ihr detektive hier denkt dass es alles die selbe person ist obwohl es halt einfach faktisch falsch ist
Mottige GrĂĽĂźe
MotteX
Keine Ursache.
Aber irgendwie hast du es mit dem Forum und Arsenal nicht so.
Naja, es gibt wohl doch nicht fĂĽr jedermann Hoffnung!
Nichts erwartet und trotzdem enttäuscht