Alle nichts gerissen

Man darf aber nicht vergessen, momentan sind Sommerferien, da ist immer Troll - Zeit :smiley:

3 Likes

Ehm nein?
Zumindest beim Eingangspost bei den Herzenvergebern sind welche aufdemselben Account.

Welchen Link?
Habe gar keinen gepostet. ^^

daß du gar nicht erst auffindbar bist - scheinbar verschluckt im Arsenal.^^

Was würde man nur ohne Leute machen die einen auf das Offensichtliche hinweisen.

1 Like

Am Besten nochmal den Motterationshinweis lesen :slight_smile:

1 Like

Nimm den Link von oben:

check-pvp.fr

Gib da die Namen der Liker+ Servernamen ein.
Sieht dann, wenn du nach mir schaust, so aus:

Faewen-Krag’jin

Dann scroll runter und da werden weitere Chars vom meinem Account augelistet.
Allerdings stehen da nur ein Bruchteil, die meisten sind nicht enthalten -
glaub’, weil nach denen noch nicht gesucht wurde.

joa weil mein char umbenannt wurde nichts wildes

Oben beim Eingangspost siehst du, wieviele Herzen vergeben wurden - jetzt gerade 4 :blue_heart:. Klick auf die Zahl 4 und es werden die Miniavatare der Herzenvergeber angezeigt.
Gehst du mit der Maus darüber werden dir auch die Realms von denen mit angezeigt (bei Firefox unten links) oder du klickst auf sie und kannst so ihr Profil ansehen.

1 Like

Welche denn?
Mottige Grüße
Motte

Ich hab mir heute einen Flügel eingerissen.

Mottige Grüße

2 Likes

sieht man sogar, wenn man auf die zahl, links neben dem herz klickt und dann mit den mauszeiger über die bildchen fährt

dann ploppen die namen auf, die man anklicken kann

und schwubb wenn einer wieder mal seine Meinung äußert die einem nicht passt, schon wird er jenige gemeldet aber man sieht immer die selben Leute aktiv im Forum

2 Likes

Naja in manchen fällen würd ich mir den Daumen runter wieder wünschen.
Nicht das man die leute dran hindern kann es wieder zu übertreiben, sondern das nicht soviele Meldungen wegen ??? bei den Mods eintrudeln. Dann kann könnte man falschmeldungen auch ahnden (sie sagen zwar es wird gemacht, aber herr der lage werden sie trotzdem scheinbar nicht).

2 Likes

naja wenn ich mir den verlauf des threads so anschaue, handelt es sich eher nicht um falschmeldungen.
hier werden offensichtlich wieder selbstgespräche geführt.

3 Likes

ja hier jetzt nicht. Das ist ja Troll Thread von erster stunde. Aber ich versteh halt nicht wenn jemand gemeldet wird und der Beitrag wiederhergestellt wird. Dass dann die melder nicht mal auf die Finger bekommen. Daher ja würd ich Daumen runter nimmer so schlimm sehen xD

1 Like

haste bei genügend downvotes auch ausgeblendet ist kein großer unterschied.
würde eher sogar den trollen helfen mit ihren altarmeen dann andere leute einfach mit downvotes auszublenden, so wäre es mit dem meldebutton missbrauch der meldefunktion und sie würde ne strafe bekommen.

wieso sollten sie auch wenn sie der meinung sind es wäre unangemessen sollte ihnen erlaubt sein das auch so zu melden, obs dann für die moderation doch angemessen genug ist entscheidet dann diese.

1 Like

Naja daumen runter sollte nix ausblenden. Sonst ist es ja das selbe in Grün. Mir geht es halt bei manchen dingen zu weit. Sei es jetzt das der beitrag 3 mal ausgeblendet und wiederhergestellt wird. Würd da persönlich gar kein Einfluss der Com wünschen. Wenn was gemeldet ist kann man es eh immer noch lesen also was bringt das ausblenden außer zu zeigen hier sind „anonyme“ Stimmen gegen den Beitrag.

Ich mein ist ein diskussions forum nicht dazu da das man sein Meinung nicht verstecken muss in sowas anonymen, wenn man dem Beitrag kontra geben will kann man das mit Text und Anstand. Zur Not halt wenn man doch nicht hinter der meinung steht mit dem alseits bekannten foren twink. XD

ist beim downvotebutton dasselbe. du hast auch nicht gesehen wer auf gefällt mir nicht geklickt hatte.

es ist einfach lustig wie ihr denkt dass das hier ein selbstgespräch ist wenn man mal nachschauen würde, würde man sehen dass es keine einzelperson sondern ne gilde ist aber das glaubt ja eh keiner von euch

2 Likes

Ja ich sag nicht das der daumen besser wäre. Gar nix davon brauchen wär optimum. Und einfach auf den „Troll“ antworten wenn man was zu sagen hat.